truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Bewertungen:

1.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.406 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(72)
(44)
(38)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen Lieferweg mit DHL waren die Birnen leider nicht mehr gut. Insgesamt eher zu teuer für den Inhalt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität lies zu wünschen

Ich weiß, das ich Qualität gewählt habe. die abnorm und deshalb von den Maßen nicht zu verkaufen ist, lt Eu-die spinnen-. Trotz dem war ich bei der letzten Packung enttaüchst, dass schon am nächsten Tag erste richtig dolle Schimmelstellen an manchen zu sehen waren.Ab in die Tonne,heißt es dann. Deshalb für dies Paket,die anderen waren nicht zu bemängeln und auch ausserhalb der EU-Norm.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangos echt klasse Sellerie schwierig

Mangos echt klasse, aber italienischer StangenSellerie sehr schwierig, so trocken, eigentlich nicht brauchbar für SeSa, habe von 8 Stangen 2 versucht zu nutzen, dann im Supermarkt welche gekauft, echt schade mit dem italienischen Sellerie
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation wurde zwar fair geregelt (nur deswegen die drei Sterne). Aber daß angeschimmelte Ware und Ware mit Würmern versandt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ebensowenig, daß im Karton unempfindliche Ware wie Karotten und Zwiebeln oben auf Mangos und weiche Avocados gepackt werden. Wäre es die erste Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen - das würde auch die Duzerei im Online-Verkauf nicht verhindern, die dem Kunden rücksichtslos aufgezwungen wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Früchte waren zum größten Teil verdorben im Inneren ! Stammkunde
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BL
Birgit L.
Zeuthen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hass Avocado

Leider die Hass Avocado sehr braun ;-((
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Bewertung wäre ehrlicher Paketmitteilungen stimmten nicht - Paket kam erst einen Tag später. Paket wurde einfach vor der Türe abgelegt ohne zu klingeln und Zustimmung - Obst war nur teilweise verpackt und so flog es in dem verschiedenen Füllmaterial (großer Obstkarton, zwei kleine Schachteln, Holzwolle, längst geschnittener Pape) herum - ein viertel davon war ungeniesbar (ungeniesbar war die Hälfte der große Birnenmelone und eine komplette Mango Honig - zweite Mango Honig um den Kern innen bereits braun verfärbt und schmeckte nicht mehr - Zuckerrohr angetaut, aber noch brauchbar). Eine erneute Bestellung wird nicht mehr erfolgen. Auf Ersatz wird verzichtet, denn noch einmal ein oder zwei Vormittage zu Hause festsitzen, ist es nicht wert.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, Rest leider nicht…

Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen. Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben. Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen. Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu. Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen. Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ein bisschen enttäuscht...

Die Lieferung kam pünktlich an und alles war sehr ordentlich verpackt. Leider enthielt das Paket nur 4 Sorten und es war kein Granatapfel, Maracuja oder Drachenfrucht dabei. Vom gelieferten Obst waren 2 Stück matschig und nicht mehr genießbar. Der Rest war super reif und lecker.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos und Tomaten waren lecker aber die Ananas unreif und sauer.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung fehlt die die Drachenfucht. Die Rückzahlung ist diesmal bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht immer wie auf der Abbildung.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Frankfurt Oder
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 🥑 Avocados war zum Teil schon Überreif gewesen,ein Teil war nicht mehr verwertbar.Erhlich das gleiche bekomme ich auch im Supermarkt ,ein mega Vorteil,ich kann mir die Reife ansehen und tasten. Es war eine Enttäuschung. Keine Qualität 😔. Eine bessere Qualität bekomme ich hier Vorort auch, verglichen mit der Lieferung. Zum anderen würde die Brunnenkresse nicht geliefert ohne Vorwarnung. Die Brunnenkresse könnte man in den Warenkorb legen und bezahlen,aber wurde nicht geliefert. Daher sehr schlechte Informationen. Daher ist dieser Shop bei uns ein totaler reinfall gewesen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden