truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Bewertungen:

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.438 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(91)
(43)
(38)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

letzte Mal war alles sehr gut.

Wir haben schon oft und laufend Avocados und Orangen bestellt, bis auf das letzte Mal war alles sehr gut. Die letzten Avocados warten allerdings 6 Tage unterwegs und die Hälfte war schon verfault und musste von uns entsorgt werden. Es sollte keine Ware nach Norddeutschland am Donnerstag versendet werden, weil diese erst frühestens Montag hier ist, hier kam sie erst am Dienstag an. Ansonsten sind wir sehr mit der Qualität zufrieden, auch die mehrmals bestellten Blutorgangen warem immer ganz toll.
Bewertung melden
MC
Marion C.
Breuberg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden, mit kleinen Ausnahmen

Habe schon recht oft bei Trübenecker bestellt. Leider ist immer wieder mal einzelne nicht frische Ware dabei. Das letzte mal durfte ich den Koriander entsorgen, diesmal waren stark verschimmelte Orangen in der Sendung. Ansonsten bin ich zufrieden, da sehr viel Bio Ware angeboten wird.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufrieden- Manche Früchte kommen nur zu reif an bzw. zu viele die schon direkt reif sind, da ist es manchmal schwer diese zeitnah zu verspeisen. Aber Geschmack und Lieferzeiten sind echt top
Bewertung melden
UH
Ulrike H.
Eisenberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Manchmal dauert die Lieferung zu lange

Manchmak dauert die Lieferung zu lange, bis zu 2 Wochen und etrwas länger. Ab und an sind manche Früchte nicht mehr frisch. Reklamationen werden unproblematisch erledigt.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmacklich sensationell

Lieferung war etwas länger als gedacht. Mangos fast zu reif. Man muss fast alle innerhalb von zwei drei Tagen essen. Geschmacklich sensationell!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr frisch, nur ganz wenig überreifes Obst. Schöne Auswahl Leider insgesamt sehr viel Verpackungsmüll, daher ein kleiner Punkt Abzug.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die roten Drachenfrüchte storniert, von den Orangen hatten bereits 6 Stück zu schimmeln begonnen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Ware kam sehr schnell und die Qualität ist gut. Mir war es trotzdem etwas zuviel Verpackungsmüll.
Bewertung melden
RG
R G.
Bergkamen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Amalfizitronen

Die Zitronen haben eine SUPER Qualität, acht Tage bis zur Lieferung ist mir persönlich zulange.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Viel zu teuer. Express sollte auch Express sein.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Papay‘s waren sehr gut. Leider nicht ganz pünktlich
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung könnte besser sein
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WU
Walle U.
Schwaikheim
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, Rest leider nicht…

Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen. Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben. Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen. Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu. Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen. Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Bewertung wäre ehrlicher Paketmitteilungen stimmten nicht - Paket kam erst einen Tag später. Paket wurde einfach vor der Türe abgelegt ohne zu klingeln und Zustimmung - Obst war nur teilweise verpackt und so flog es in dem verschiedenen Füllmaterial (großer Obstkarton, zwei kleine Schachteln, Holzwolle, längst geschnittener Pape) herum - ein viertel davon war ungeniesbar (ungeniesbar war die Hälfte der große Birnenmelone und eine komplette Mango Honig - zweite Mango Honig um den Kern innen bereits braun verfärbt und schmeckte nicht mehr - Zuckerrohr angetaut, aber noch brauchbar). Eine erneute Bestellung wird nicht mehr erfolgen. Auf Ersatz wird verzichtet, denn noch einmal ein oder zwei Vormittage zu Hause festsitzen, ist es nicht wert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfault ...

Die Hälfte der Bestellung war in einem mangelhaften Zustand (verfault, etc.). Sie könnten vor dem Versand die Qualität der Ware prüfen und insbesondere sicherstellen, dass es sich um frische Ware handelt.
Bewertung melden