Studibuch- Logo - Bewertungen

Studibuch
Bewertungen:

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Studibuch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde von dem bestellten zweibändigen Lexikon nur ein Band geliefert. Da die Mitarbeiter des Service Centers jedoch so freundlich und korrekt waren (keine Warteschleife, angenehmes Gespräch, faire Erstattung für den fehlenden Band), bringe ich es nicht übers Herz, einen Stern abzuziehen. Ich möchte gerne konstruktive Kritik anbringen, damit es noch besser wird: - Die Beschreibung der Bücher ist leider wenig aussagekräftig. Zumindest die Anzahl der Seiten sowie das Erscheinungsjahr sollten immer angegeben sein. Sonst ist z. B. bei mehreren Auflagen nicht erkennbar, ob wirklich die gesuchte Ausgabe angeboten wird (oder ob es sich z. B. bei einem Lexikon nur um einen Ergänzungsband statt der Vollausgabe handelt). - Ich finde es echt nervig, dass die überwiegende Anzahl der bei einer Suche angezeigten Bücher gar nicht verfügbar ist. Es sollte die Möglichkeit geben, nach "nur verfügbare Bücher anzeigen" zu filtern.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gebrauchte Bücher nur im Zustand neuwertig oder sehr gut. Bei Studibuch wurde mir ein Sachbuch als sehr gut verkauft, bei dem viele Seiten und somit wichtige Inhalte fehlen. Oberflächlich betrachtet sah das Buch in Ordnung aus, allerdings verriet bereits eine hervorstehende Seite, das was nicht stimmt und das hätte auch den Studibuch-Menschen auffallen müssen. Beim Aufschlagen war dann sofort klar, dass da wer Seiten aus dem Buch herausgerissen hatte. Als ich Studibuch deswegen anschrieb, bekam ich eine Aufforderung das Buch zurückzusenden und ein e-label. So etwas ist sehr ärgerlich für mich, da ich abgelegen wohne und ein Postgang über 2 Stunden Zeitaufwand für mich bedeutet. Da ich weder Drucker noch Handy besitze bat ich um postalische Zusendung des Labels, was verweigert wurde. Eigentlich würde ich mir eine kulantere Lösung wünschen ohne ökologisch unsinnigen Rückversand eines sowieso unverkäuflichen Buchs.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Studibuch

Sortierung  
Neueste zuerst
(86)
(30)
(11)
(31)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zusendung eines falschen Artikels
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hat schnell geklappt und alles zu meiner Zufriedenheit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der Hilfe Support, sehr freundlich und kompetent . Was verbesserungs würdig ist , ist der Versand, bestätigung das die Ware versendet ist , gehört einfach dazu. Wenn sie schreiben Buch ist in drei - vier Werktage da , dann muss nachvollziehbar sein wo die Ware bleibt wen sie nicht ankommt . Die Bezahlung der Ware erfolgt ja auch sofort . Die Qualität des Buches war sehr gut , als es nach 14 Tagen endlich bei mir ankam . Wenn ich irgendwo etwas bestelle und direkt bezahle , muss sichergestellt sein das der verkäufer per Sendungsnummer verfolgen kann wo die Lieferung sich befindet . Letztendlich kam das Buch an , der Zustand war sehr gut . Aber trotzdem würde ich keine Bücher mehr bestellen , dann lieber ein paar Euro mehr zahlen und ich weiß das Buch ist am nächsten Werktag in meinem Briefkasten ohne dieses Theater .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Buch ist nach 7 Werktagen immer noch nicht angekommen. Auf eine Nachfrage bekam ich bis jetzt keine Antwort.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung, erst nach Rückfrage. Für gebraucht viel zu teuer. Neupreis 9,60 € - Preisschild noch auf der Wanderkarte - gekauft für 15,22 €. Abzocke! Werden dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Leider ist kein Einblick auf vergangene Bestellungen möglich.
Bewertung melden
HB
Heidi B.
Solingen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar

Das gelieferte Buch war ein Bibliotheksbuch - sogar noch mit den Klebeetiketten (ausgeschieden) - doch nicht als solches beschrieben.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RN
R N.
Lollar
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Der Zustand des Buches ist wie beschrieben und der Versand erfolgte schnell. Bei den Versandkosten habe ich etwas geschluckt.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Studibuch
24.04.2024
Liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Studibuch
02.05.2024
Liebe Lisa, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Einkaufserfahrung bei uns waren. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice unter service@studibuch.de kontaktieren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte das Buch Wasserflecken, viele Textmarker- und unterstrichene Stellen sowie Randbemerkungen. Ich wollte es verschenken, mag dies aber so nicht mehr. Neupreis 24 Euro, gebraucht 17 Euro. Ich hätte es nicht gekauft, hätte ich es so gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Studibuch
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Buches nicht zufrieden sind. Unsere Bücher unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, es kann jedoch in seltenen Fällen passieren, dass auch wir etwas übersehen oder ein Artikel beim Versand beschädigt wird. Gerne können Sie hierzu unsren Kundenservice kontaktieren, der sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden wird.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EM
Eva M.
München
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einband des Buches wurde leider durch das zu kleine Kuvert beschädigt. Das Buch selbst ist einwandfrei
Bewertung melden