Studibuch- Logo - Bewertungen

Studibuch
Bewertungen:

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Studibuch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde von dem bestellten zweibändigen Lexikon nur ein Band geliefert. Da die Mitarbeiter des Service Centers jedoch so freundlich und korrekt waren (keine Warteschleife, angenehmes Gespräch, faire Erstattung für den fehlenden Band), bringe ich es nicht übers Herz, einen Stern abzuziehen. Ich möchte gerne konstruktive Kritik anbringen, damit es noch besser wird: - Die Beschreibung der Bücher ist leider wenig aussagekräftig. Zumindest die Anzahl der Seiten sowie das Erscheinungsjahr sollten immer angegeben sein. Sonst ist z. B. bei mehreren Auflagen nicht erkennbar, ob wirklich die gesuchte Ausgabe angeboten wird (oder ob es sich z. B. bei einem Lexikon nur um einen Ergänzungsband statt der Vollausgabe handelt). - Ich finde es echt nervig, dass die überwiegende Anzahl der bei einer Suche angezeigten Bücher gar nicht verfügbar ist. Es sollte die Möglichkeit geben, nach "nur verfügbare Bücher anzeigen" zu filtern.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gebrauchte Bücher nur im Zustand neuwertig oder sehr gut. Bei Studibuch wurde mir ein Sachbuch als sehr gut verkauft, bei dem viele Seiten und somit wichtige Inhalte fehlen. Oberflächlich betrachtet sah das Buch in Ordnung aus, allerdings verriet bereits eine hervorstehende Seite, das was nicht stimmt und das hätte auch den Studibuch-Menschen auffallen müssen. Beim Aufschlagen war dann sofort klar, dass da wer Seiten aus dem Buch herausgerissen hatte. Als ich Studibuch deswegen anschrieb, bekam ich eine Aufforderung das Buch zurückzusenden und ein e-label. So etwas ist sehr ärgerlich für mich, da ich abgelegen wohne und ein Postgang über 2 Stunden Zeitaufwand für mich bedeutet. Da ich weder Drucker noch Handy besitze bat ich um postalische Zusendung des Labels, was verweigert wurde. Eigentlich würde ich mir eine kulantere Lösung wünschen ohne ökologisch unsinnigen Rückversand eines sowieso unverkäuflichen Buchs.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Studibuch

 Sortierung  
Relevanz
RN
R N.
Lollar
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Der Zustand des Buches ist wie beschrieben und der Versand erfolgte schnell. Bei den Versandkosten habe ich etwas geschluckt.
Bewertung melden
EM
Eva M.
München
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einband des Buches wurde leider durch das zu kleine Kuvert beschädigt. Das Buch selbst ist einwandfrei
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Manfred D.
Römerstein
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe bei der Beschreibung des Buches nicht erwartet, dass der Einband komplett durch eine graue Pappkarton ersetzt ist
Bewertung melden
Antwort von Studibuch
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Buches nicht zufrieden sind. Unsere Bücher unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, es kann jedoch in seltenen Fällen passieren, dass auch wir etwas übersehen. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns darauf, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Studibuch
vor 6 Tagen
Liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Buch in gutem Zustand. Wurde aber als "Mängelexemplare" gestempelt, was ich nirgendwo auf der Webseite gesehen hatte. Mängel finde ich keine, ist damit kein Problem, wäre nur schön gewesen, das im Vorhinein sehen zu können und vielleicht auch, warum es sich um Mängelware handelt.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln. Die Bücher waren wie beschrieben. Ich kann Studibuch nur jeden weiterempfehlen. Und es ist gut zu wissen das der Kreislauf von vielen Büchern immer weitergeht.
Bewertung melden
WE
Winfried E.
Freudental
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falsches Buch geliefert. Die Rücksendung erfolgte kostenfrei. Die Kaufpreiserstattung dauerte einige Tage.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam problemlos an. Leider kam fast eine Woche keinerlei Nachricht, z. B. dass die Ware versandt wurde.
Bewertung melden
AL
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell in Versand gegeben, aber die Zustellung von DPD selbst hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Zustand des Buches, wie neu.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato gute Erfahrungen gemacht
Bewertung melden