Angelcenter Leichlingen

Riesenauswahl für Karpfen, Forellen, Raubfischang.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stöbern Sie in unserem große Angelzubehör-Sortiment. Wir sind spezialisiert auf Karpfenanglen, Forellen und Raubfisch-Spezies. In unserem Carp Tackle Shop finden Sie Angelzelte, Kescher, Endgame von Firmend wie Korda, Gardner Fox und anderen. In unserem Boilie-Shop finden Sie exklusiv das komplette Produktsortiment von Best Baits. Egal ob Boilies, Karpfen-Pellets oder Pop-Ups. Zudem führen wir ein Kompettsortiment für die Eigenroller - Einzelfuttermehle. Wollen Sie also Ihre Boilies selber rollen, so sind Sie im Angelcenter Leichlingen an der richtigen Adresse. Aufgrund der Nähe zum Rhein haben wir eine riesige Raubfisch-Abteilung. Im Angelcenter finden Sie eine Riesenauswahl an Gummifischen, Shads, Wobbler, Spinner, Jerks oder jegliche Arten von Blinkern. Im Forellen-Shop können Sie jegliches Angelzubehör fürs Forellenfischen bzw. dem Angeln an Forellensee kaufen. Sie suchen Fischereikarten für den Bereich Köln, Solingen, Leverkusen, Langefeld, Düsseldorf oder Wuppertal? Kein Problem! Diese können Sie im Angelcenter gegen Vorlage Ihres Fischereischeins erwerben. Der Angelshop bietet zudem jede Menge Ruten und Angelrollen. Egal ob für Wallerangler, Spinnfischer, Meeresangler oder Friedfischangler, dass Angelcenter Leichlingen führt ein riesengroßes Sortiment für die jeweilige Angelart..
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dennis Scheider

Bewertungen für Angelcenter Leichlingen

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 2 Wochen
alles top,gerne wieder

Unkompliziert und schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Alles Top und sehr schnell...

Top

Verifizierte Bewertung|
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Verkäufer.

best of

Kompetenter Ansprechpartner, Superschnelle Lieferung Bin Begeistert

Verifizierte Bewertung|
am 28.08.2019 bestellt am 10.09. 2019 bekommen motor funkioniert lange lieferzeit wie bei gls üblich leider

Alles super

Ware wie beschrieben, Super schnelle Lieferung

Alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Hatt alles super schnell und reibungslos geklappt.

Verifizierte Bewertung|
alles o.k. Ich habe gleichzeitig so viel bestellt, dass ich die einzelnen Sendungen nicht mehr auseinander halten kann. Da alle Sendungen o.ki. waren, muss Ihre auch o.ki. gewesen sein. Gruß M.Barzen

Alles bestens.

Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
Ich fand den Versand sehr teuer. Paket wurde mit einem Gewicht von 2 kg gesendet, war aber 0,4 kg. sehr teure Versandkosten Nach niederlande

Verifizierte Bewertung|
Es wird einem schnell weiter geholfen wenn Fragen sind Lieferung war schnell da Immer wieder gerne Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles Top Sehr zu empfehlen. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung , alles super.