binees25.com- Logo - Bewertungen

binees25.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für binees25.com

19.06.2023
Ich bin absolut begeistert über den guten Service und die schnelle Lieferung. Ich habe mich für einen aufstellbaren Pool entschieden und konnte nach der tollen Beratung des Kundenservices für das passende Produkt entscheiden. Wir haben den Pool bereits aufgestellt und können jetzt Urlaub im Garten machen. Das wird nicht unser letzter Kauf gewesen sein.

Alles Super!!!

Wir haben ein Kochset für unser Wildnissferiencamp gekauft und sind sehr zufrieden. Unsere Fragen vorab wurden unverzüglich und freundlich vom Kundenservice beantwortet. Der Versand erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Nun wird fleissig gekocht und lecker gegessen!
19.06.2023
Super Service und schnelle Lieferung.Ich habe das Get & Go Badminton-set gekauft für meine Söhne…Es sind alle Begeistert von dem neuen Spielspaß.
13.06.2023
Kann den Shop nur weiterempfehlen, hatte probleme bei der Bestellung die Dank des Kundenservice sofort geklärt wurde Hier kauf ich gern ein
13.06.2023
Mir hat besonders gut das vielseitige Angebot gefallen , welches die Website darstellt. Außerdem das Design und die ansprechenden Bilder.
13.06.2023
Gute Qualität, sehr preiswert und schöne Dekoration für die Wohlfühloase zuhause.
13.06.2023
Schöne Waren und gute Qualität. Der Shop bietet eine große Vielfalt an Waren:)
Klasse Seite & klasse Kundenservice Hier Kauf ich gern ein
Schnelle Lieferung ,Top Service