foryouehealth.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
foryouehealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
mit service und qualität sehr zufrieden. einziger sternabzug: die anpassung von bestehenden testergebnissen an "neueste wissenschaftliche ergebnisse" - damit verbunden ein mangelhafter roter wert ist plötzlich in ordnung??? wird jetzt nach dge nachgebessert??? für mich war die bisher hohe messlatte bei den werten der tests ein kaufargument, welches jetzt weggefallen ist.
CS
Cornelia S.
Rosenberg

05.03.2023
Zwei Tests eingeschickt vor 3 Wochen. Zonulin ist fertig, Omega nicht. Auf meine Mail keine Reaktion. ☹️ Das ist leider ne 5

Bewertungen für foryouehealth.de

05.03.2023
Antwort von foryouehealth.de
18.10.2023
Hallo lieber Kunden, es tut uns Leid, dass wir Dich mit unserem Service nicht begeistern konnten. Aktuell erhalten wir eine Vielzahl von Kundenanfragen, weshalb es bei der Beantwortung zu Verzögerungen kommen kann. Hier möchten wir Dich um ein wenig Geduld bitten. Grundsätzlich kann es unter Umständen dazu kommen, dass die Auswertung eines Tests länger dauert, während die andere ganz schnell geht. Grundsätzlich ist unser Versprechen, Dir all Deine Testergebnisse innerhalb von 5 bis 10 Werktagen zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße Dein for you Team
14.08.2023
Schwierig mit dem Ergebnis umzugehen, Eine telefonische Nachfrage wurde nur unzureichend beantwortet
Antwort von foryouehealth.de
18.10.2023
Hallo Markus, es tut uns Leid, dass Du mit der Beantwortung Deiner Anfrage nicht zufrieden bist. Bitte sende diese nochmals per E-Mail an info@foryouehealth.de. Sie wird dann an unsere Fachabteilung für Selbsttests weitergeleitet und dort beantwortet. Liebe Grüße Dein for you Team