foryouehealth.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
foryouehealth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foryouehealth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für foryouehealth.de

Guter Geschmack (bei der Geschmacksneutralen Variante) , null Zusatzstoffe, gute Konsistenz des Pulvers, löst sich gut auf in Wasser/Pflanzenmilch oder anderen Flüssigkeiten. Bio Qualität ist prima, die man wirklich schmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerade für Menschen mit vielen Unverträglichkeiten geeignet (z. B. Laktosefrei, ohne Gluten oder Fructose, Caseinfrei).

gefallen : sehr schnelle Lieferung .Danke nicht gefallen : Nuss-Schoko Eiweißschake ist von der Konsistenz nicht so sahnig wie der Beerenshake oder Vanille den ich vorher hatte . Geschmack solala... schade nächstes mal werde ich einen anderen Produkt bestellen .

Bewertungen für foryouehealth.de

schnelle lieferung, sehr gute qualität, bisher nur zuverlässige und kompetente erfahrungen gemacht
wie immer alles top. Ware, Lieferung, Timing. Prima.
Professionelle Abwicklung
Mit der Bestellung meines Darmtests war ich sehr zufrieden. Alles kam recht schnell und ich konnte ihn zügig abfertigen. Auch mit der Auswertung bin ich sehr zufrieden und dafür möchte ich mich noch bedanken denn ich hab alles verstanden was in Bezug auf meinen Darm noch zu tun ist vielen Dank einfach eine runde Sache. Grüße H. Ruf
Schneller Service sowohl bei Lieferung als auch bei Auswertung. Gute, verständliche und nachvollziehbare Präsentation der Ergebnisse
die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt ist sehr gut.
Super schnelle Lieferung. Alles top 👍
Schnelle Lieferung und beste Ware