AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Bewertungen:

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben dem schon bekannten normalen guten Service kam diesmal noch eine kundenfreundliche Vorsorge/mitdenken hinzu. Ich habe nur Wechseln von Bremsbelägen bestellt, lt. DEKRA ein paar Wochen zuvor "müssten die Bremsscheiben noch gehen". Bei AutoPlus in Gamsen haben die MitarbeiterInnen aber zur Sicherheit auch Bremsscheiben mit besorgt, "damit sie sie für den Fall der Fälle vorrätig haben". Und tatsächlich waren die vorderen Scheiben nur noch so dünn, das sie nach dem anstehenden Urlaub in den Bergen hätten getauscht werden müssen. Und wegen der Vorsorge konnten diese auch in einem Rutsch ohne Zeitverlust gewechselt werden. Vielen Dank, liebes Team in Gamsen, wir sehen uns wieder!

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(88)
(8)
(13)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Räderwechsel mit Einlagerung habe ich bis vor einigen Jahren 46 € bezahlt. Jetzt sind es plötzlich 101 €, eine Preissteigerung von über 100% von einem Jahr auf das andere. Beim nächsten Auto werde ich selbstverständlich die Werkstatt wechseln.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Abfrage des Fehlerspeichers ( Warnlampe im Display rot , Lenkrad mit ! beim Starten aktiv !!!) konnte man nicht den Fehler beheben. Keine Ahnung was nun weiter passiert. Ansonsten guter Kundenservice.
Bewertung melden
GB
Gabi B.
Braunschweig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Abgeben und Abholen des Fahrzeugs dauert es immer ziemlich lange, aber alle sind freundlich. Bis dato hatten wir noch keine Beanstandungen, weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Braunschweig
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rädertausch

Was soll beim Rädertausch schon schief gehen? Räder sind noch am Wagen. Alles gut.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Möser OT Lostau
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hat alles geklappt
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr zufrieden und zuverlässig

zufrieden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Karola G.
Wolfsburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SO
Sven O.
Berlin
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
LEOKADIA S.
BAD MARIENBERG
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde müssen wir leider etwas unseren Frust bei Ihnen ablassen. Und zwar betrifft dies die junge Dame in Ihrer Filiale in Heiligenroth. Diese ist uns nun mehrfach so dermaßen unfreundlich und arrogant begegnet, dass man als Kunde schon fast Angst bekommt. Es ist für uns unverständlich, wie man einem zahlenden Kunden so begegnen kann. Man erhält nur pampige Antworten und fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.04.2024
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Teil hat nicht gepasst, obwohl nach Baujahr und Farbe ausgewählt war. Zu wenig Geld um irgendwelche unterhalten anfangen. Aber dort bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.04.2024
Schade, dass das von Ihnen bestellte Dachbox-Schloss nicht gepasst hat. Eine Auswahl nach Baujahr und Farbe gibt es bei uns auf der Website dazu gar nicht. Gerne sind wir Ihnen behilflich, eine Lösung zu finden. Bitte melden Sie sich doch bei uns, wir haben direkten Kontakt zum Hersteller und wollen Ihnen helfen. Schreiben Sie uns am besten eine Nachricht mit der Bezeichnung der Dachbox an shop@autoplus.de - Vielen Dank.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden