Neben dem schon bekannten normalen guten Service kam diesmal noch eine kundenfreundliche Vorsorge/mitdenken hinzu. Ich habe nur Wechseln von Bremsbelägen bestellt, lt. DEKRA ein paar Wochen zuvor "müssten die Bremsscheiben noch gehen". Bei AutoPlus in Gamsen haben die MitarbeiterInnen aber zur Sicherheit auch Bremsscheiben mit besorgt, "damit sie sie für den Fall der Fälle vorrätig haben".
Und tatsächlich waren die vorderen Scheiben nur noch so dünn, das sie nach dem anstehenden Urlaub in den Bergen hätten getauscht werden müssen. Und wegen der Vorsorge konnten diese auch in einem Rutsch ohne Zeitverlust gewechselt werden.
Vielen Dank, liebes Team in Gamsen, wir sehen uns wieder!
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Für den Räderwechsel mit Einlagerung habe ich bis vor einigen Jahren 46 € bezahlt. Jetzt sind es plötzlich 101 €, eine Preissteigerung von über 100% von einem Jahr auf das andere. Beim nächsten Auto werde ich selbstverständlich die Werkstatt wechseln.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Abfrage des Fehlerspeichers ( Warnlampe im Display rot , Lenkrad mit ! beim Starten aktiv !!!) konnte man nicht den Fehler beheben. Keine Ahnung was nun weiter passiert.
Ansonsten guter Kundenservice.
Beim Abgeben und Abholen des Fahrzeugs dauert es immer ziemlich lange, aber alle sind freundlich. Bis dato hatten wir noch keine Beanstandungen, weiter zu empfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde müssen wir leider etwas unseren Frust bei Ihnen ablassen. Und zwar betrifft dies die junge Dame in Ihrer Filiale in Heiligenroth. Diese ist uns nun mehrfach so dermaßen unfreundlich und arrogant begegnet, dass man als Kunde schon fast Angst bekommt. Es ist für uns unverständlich, wie man einem zahlenden Kunden so begegnen kann. Man erhält nur pampige Antworten und fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.04.2024
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Teil hat nicht gepasst, obwohl nach Baujahr und Farbe ausgewählt war.
Zu wenig Geld um irgendwelche unterhalten anfangen.
Aber dort bestelle ich nicht mehr.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.04.2024
Schade, dass das von Ihnen bestellte Dachbox-Schloss nicht gepasst hat. Eine Auswahl nach Baujahr und Farbe gibt es bei uns auf der Website dazu gar nicht. Gerne sind wir Ihnen behilflich, eine Lösung zu finden. Bitte melden Sie sich doch bei uns, wir haben direkten Kontakt zum Hersteller und wollen Ihnen helfen. Schreiben Sie uns am besten eine Nachricht mit der Bezeichnung der Dachbox an shop@autoplus.de - Vielen Dank.
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