AUTOPLUS.DE - Werkstatt und Gebrauchtwagen.

AUTOPLUS.DE - Kfz- Reparaturen online buchen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
AUTOPLUS.de Das PLUS für Ihr Auto Werkstatt-Termine online buchen und mit 3 % Online Rabatt profitieren. Inspektionen - Reparaturen - Reifendienst, Autozubehör, Autoteile - Gebrauchtwagen An-und Verkauf. Wir sind das PLUS für Ihr Auto. Als Kfz-Meisterwerkstatt inklusive Autohandel sind wir Ihre Adresse für kompetenten Service in allen Bereichen rund ums Kfz. Inspektionen oder Reparaturen werden nach Herstellervorgaben durchgeführt, inkl. vollem Erhalt der Herstellergarantie. Professionelle Nachrüstungen wie z.B. Webasto Standheizung, Westfalia Anhängekupplung u.v.m. PS.: Auf unserer Website erhalten Sie 3 Prozent Online Ermäßigung bei Buchung eines Werkstatt-Termins online. Sie finden uns in Ahrensfelde Eiche, Andernach, Berlin-Köpenick, Berlin-Mariendorf, Berlin-Schöneweide, Braunschweig, Gifhorn, Goslar, Halberstadt, Haldensleben, Hameln, Hannover, Helmstedt, Heiligenroth, Limburg-Staffel, Magdeburg, Recklinghausen, Rennerod, Salzgitter, Salzwedel, Simmern, Stendal, Uelzen, Wolfenbüttel oder online auf autoplus.de
Kontakt
AUTOPLUS AG
Maybachweg 4
38446Wolfsburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 204405
Vertretungsberechtigter
Vorstand: Cord Hecker (Vors.), Dirk Tonner - Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Falk Hecker