AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben dem schon bekannten normalen guten Service kam diesmal noch eine kundenfreundliche Vorsorge/mitdenken hinzu. Ich habe nur Wechseln von Bremsbelägen bestellt, lt. DEKRA ein paar Wochen zuvor "müssten die Bremsscheiben noch gehen". Bei AutoPlus in Gamsen haben die MitarbeiterInnen aber zur Sicherheit auch Bremsscheiben mit besorgt, "damit sie sie für den Fall der Fälle vorrätig haben". Und tatsächlich waren die vorderen Scheiben nur noch so dünn, das sie nach dem anstehenden Urlaub in den Bergen hätten getauscht werden müssen. Und wegen der Vorsorge konnten diese auch in einem Rutsch ohne Zeitverlust gewechselt werden. Vielen Dank, liebes Team in Gamsen, wir sehen uns wieder!

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
Rainer E.
Belgweiler
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter effizienter Service - Zeitfenster wurde eingehalten

Guter prezieser
Bewertung melden
HD
Holger D.
BLANKENFELDE-MAHLOW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keinen Termin gehalten. Von ursprünglich einen Tag, im Ergebnis weit über eine Woche.

Leider keinen Zermin
Bewertung melden
HT
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist OK nur die Intervall Anzeige hätte auch zurück gestellt werden können,das denke ich, gehört zum Service dazu
Bewertung melden
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückstellung des Service-Intervalls ist in unserer Dienstleistung enthalten. Leider wurde es bei Ihrem Ölwechsel versäumt. Sie können aber jederzeit in unsere Werkstatt kommen und wir stellen die Service-Anzeige umgehend zurück.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EJ
Erik J.
Ravengiersburg
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut!
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nette Mitarbeiter

Über den Mehrarbeit wurden wir nicht informiert. Aus dem Grund ist die vereinbarte Endsumme nicht gestimmt.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Abfrage des Fehlerspeichers ( Warnlampe im Display rot , Lenkrad mit ! beim Starten aktiv !!!) konnte man nicht den Fehler beheben. Keine Ahnung was nun weiter passiert. Ansonsten guter Kundenservice.
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Großbeeren
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Verzögerungen von 2 Std. und mehr. Arbeiten am Fahrzeug nicht erst zum vereinbarten Abholtermin beginnen. Dann ewig keine Arbeiten am Fahrzeug. Die Arbeitsgeschwindigkeit des Mechanikers könnte man fast mit Zeitlupe beschreiben. Keine Kommunikation über Verzögerung. Für offensichtlich zu viele Termine zu wenig vorgeplante Mitarbeiter.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Räderwechsel mit Einlagerung habe ich bis vor einigen Jahren 46 € bezahlt. Jetzt sind es plötzlich 101 €, eine Preissteigerung von über 100% von einem Jahr auf das andere. Beim nächsten Auto werde ich selbstverständlich die Werkstatt wechseln.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Möser OT Lostau
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
hat alles geklappt
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr zufrieden und zuverlässig

zufrieden
Bewertung melden