Kübler Sport- Logo - Bewertungen

Kübler Sport
Bewertungen:

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.402 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kübler Sport

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(5)
(15)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider trotz richtigen Lieferschein, die falsche Ware erhalten. Im Onlineshop war der Artikel noch vorhanden. Hier stimmte wohl der Bestand nicht. Der Sohnemann darüber sehr traurig. Schade. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend und nett. Kam mir entgegen und erstatten meine bereits bezahlte Rechnung. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung. Wir setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns eine weitere Chance geben.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Sendungsverfolgung erst den richtigen Stand angezeigt, als die Pakete bereits zugestellt waren. Viel schlimmer ist, dass GLS die Pakete ungeschützt vor dem Haus abgestellt hat, obwohl es eine Abstellgenehmigung für den Schuppen gab. Die Pakete sind aufgrund der Witterung komplett durchnässt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den unzureichenden Zustellservice entstanden sind. Wir werden umgehend mit GLS in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass die Zustellrichtlinien eingehalten werden und Ihre Pakete zukünftig sicher und gemäß Ihren Anweisungen zugestellt werden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sportgeräte

Die Ware ist gut doch leider der ausgewählte Versender war sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister keine gute Erfahrung gemacht haben. Um das Problem genauer zu untersuchen, möchten wir Ihnen anbieten, uns weitere Details mitzuteilen. Sie können sich dazu gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank!
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung, dass sich die Lieferung wieder um eine Woche verzögert. Vorauszahlung wurde geleistet. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, nur die Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter den 3 Taschen ist bei einer neuen Tasche der Reisverschluss des Hauptfaches im Auslieferzustand kaputt (ein Zahn fehlt), sodass er nur von der anderen Seite aus geschlossen werden kann. Für eine Rücksendung ist mir im Verhältnis meine Zeit zu schade.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Reißverschlüsse beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine unkomplizierte Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten und Ihre Erwartungen erfüllt werden.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bänder direkt am ersten Tag gerissen und die nat war nicht sehr gut!! Auf Kontakt Anfragen habe ich leider keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Bänder unzureichend ist. Wir konnten Ihre Anfrage leider nicht in unserem System finden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, sich erneut unter info@kuebler-sport.de bei uns zu melden. Wir möchten Ihr Anliegen priorisiert behandeln und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Folienverpackung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Verpackungsmaterialien zu optimieren und unnötigen Verbrauch zu vermeiden. Allerdings gibt es Situationen, in denen Produkte aus hygienischen Gründen oder aus Gründen der Produktsicherheit weiterhin eine entsprechende Folienverpackung erfordern. Wir schätzen Ihr Verständnis und prüfen weiterhin Möglichkeiten, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern.
HP
HD P.
Düren
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferzeit ok . Der Service von GLS jedoch unterirdisch. Das Paket wurde direkt in einem Shop hinterlegt , was ich kurz vor Rücklieferung erfuhr weil ich nach Tagen Wartezeit die Sendungsverfolgung nutzte. Die Öffnungszeiten des shops stimmten nicht, sodass ich vergeblich dort war und telefonisch die Zeiten erfragen musste. Nie wieder GLS .
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Pakets über GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sendet GLS in solchen Fällen eine Benachrichtigung per E-Mail, um Sie über den Zustellungsversuch zu informieren und darauf hinzuweisen, dass das Paket zur Abholung in einem Shop hinterlegt wurde. Leider hat das offensichtlich in Ihrem Fall nicht geklappt, hierfür entschuldigen wir uns.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

passt soweit

kleine Ware, große Verpackung (Schachtel), könnte man sparen der Umwelt zuliebe und auch an Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Verpackung an unser Lagerteam weitergeben. Unsere Versandkostenpauschale stellt sicher, dass unabhängig von der Paketgröße eine gleichbleibende Gebühr für Paketware anfällt.
KB
Kurt B.
Buchen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefertermine sind ein Witz
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir empfehlen, die Lieferampel am Produkt zu überprüfen, um bereits vor der Bestellung genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit für das gewünschte Produkt zu erhalten. Artikel, die auf Lager sind, können wir innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. In Ihrem Fall ist der bestellte Artikel mit einer Lieferung in KW 9 gekennzeichnet.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Staffelhölzer färben ab
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Staffelhölzern unzufrieden sind. Um Ihre Reklamation aufzunehmen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeitende stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
15.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Da wir großes Interesse daran haben, uns stetig zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Details Ihrer Erfahrung mitteilen.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AK
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht im Zeifenster

Wir haben ein Hyperextensionsgerät bestellt. Das Gerät ist sehr hochwertig und könnte besser nicht sein. Also absolut empfehlenswert. Einzig und alleine kam die Lieferung mit der Spedition nicht wie versprochen zwischen 9 und 12 Uhr, sondern erst nach 1 bzw 13 Uhr. Ich hatte um 12 Uhr bei der Spedition nachgehakt, weil ich auf heißen Kohlen saß und bekam zur Antwort, dass der LKW bei uns Inder Nähe stand…. Es dauerte dann aber doch noch über eine Stunde. Für jemanden der nicht arbeiten muss vielleicht kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hyperextensionsgerät. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit der Spedition nicht wie vereinbart erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit und werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Lieferservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude mit Ihrem Gerät.
JH
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball 🏀 zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also nicht den ganzen Betrag zurück gezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass der Soft-Basketball nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass gemäß unseren Widerrufsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in der Verantwortung des Verbrauchers liegen. Dies entspricht der gängigen Branchenpraxis und den gesetzlichen Vorgaben gemäß BGB.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vier Mal musste ich den Warenkorb wieder neu füllen, weil er sich bei unterschiedlichen „zurück“ oder noch einmal das Produkt im Warenkorb anschauen, gelehrt hat. Ich kann diese online Seite nicht empfehlen. Leider musste ich aus beruflichen Gründen für 500 € bei Kübler bestellen und es waren immer sehr viele Einzelteile im Warenkorb. Nie wieder, dafür ist mir die Zeit zu kostbar!!!
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Warenkorb hatten und dadurch wertvolle Zeit verloren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Da uns dieser technischer Fehler bisher nicht bekannt ist, wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, etwa den verwendeten Webbrowser, das genaue Vorgehen beim Zurückgehen sowie den Cookie-Einstellungen. Diese Informationen helfen uns, den Vorfall besser zu verstehen und Maßnahmen zu ergreifen, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice: info@kuebler-sport.de. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall zu untersuchen und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen.
KM
Klaus M.
Luda-Königshofen
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikelnamen und schlechte Kommunikation

Artikelnamen im Shop sind teilweise schlecht beschrieben und können falsch interpretiert werden. Keine Antwort auf Mailanfrage!
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben großes Interesse daran, unsere Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Aufgrund interner und externer Nachfragen hat sich diese in Ihrem Fall verzögert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt macht den Eindruck, als wäre es schon benutzt worden, da leichte Gebrauchsspuren aufweist. Vielleicht ist das für den Preis so zu erwarten???? Ich behalte den Würfel trotzdem, da er für Kinder gekauft wurde und sicher weitere Gebrauchsspuren dazu kommen werden.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie leichte Gebrauchsspuren am Produkt festgestellt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollen intensiviert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Entscheidung, den Würfel dennoch zu behalten. Dennoch können Sie sich in solch einem Fall selbstverständlich an unser Serviceteam wenden!