Kübler Sport- Logo - Bewertungen

964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Die Onlinebestellung hat gut geklappt. Sehr übersichtlich aufgebaut. Angebote klar ersichtlich. Schnelle Lieferung. Gefreut hat mich, dass gebrauchtes Verpackungsmaterial verwendet wird. Das ist sehr nachhaltig - vielen Dank!
GG
Gerhard G.
Baden-Baden

Transparent und flott

Gute Information über den Versandstatus, kam gleich am nächsten Tag, bestens verpackt, versehen mit Retourenlabels, obwohl ich die nicht gebraucht habe, aber im Fall der Fälle nützlich. Bin rundum zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider wurde die Frisbeescheibe aber geknickt versendet obwohl groß drauf stand dass sie nicht geknickt werden sollte.
Einfache Suche des Sortimentartikels. Preis super. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tage, wie angegeben beim Artikel. Gern wieder
Bestellungen und Auslieferungen gingen bislang ohne Problem. Auch Lieferungen direkt an unsrer Sporthalle machen sie möglich.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Gute Ware, vernünftig verpackt und schnell geliefert. Bestellvorgang, Zahlungsmöglichkeiten, übersichtlich und ausreichend.

Prima Bestell- und Liefer-Service

einfache Bestellung - schnelle Lieferung - sehr gute Erreichbarkeit bei tel. Rückfrage So, gerne wieder!

Lieblingsanbieter in Sachen Sportausstattung

unkompliziert, hilfsbereit, kompetent, schnell, fair, optimales Preisleistungsverhältnis, super Angebot
Schnelle Lieferung, sehr professionell! Und mein Autorückenkissen war dort auch am preiswertesten.
18.02.2024

Alles bestens!

Schneller Versand, alles ok, schnelle, sehr nette Antwort auf Rückfrage. Gerne wieder!

Freundlichkeit und schnelle Lieferung

Die freundliche Auskunft bei der Dame am Telefon, und die zügige, prompte Lieferung.
Sehr schneller Versand. Gute Qualität der Ware, dafür auch etwas hochpreisig.
Schnelle reibungslose Bestellung und Lieferung. Qualität und Preis stimmen.
Schnelle Lieferung, Artikel korrekt geliefert. Jederzeit wieder.
Übersichtlicher Online Shop, prompte Lieferung. Gut verpackt.
Guter Kundenservice. Produkte teilweise vergleichsweise teuer.
RS
Robin S.
Kulmbach
Schnelle Lieferung. Ware ist hochwertig. Hat alles gepasst.
02.03.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, klasse Produkt, sehr gute Kommunikation.
Nix zu meckern, gute Auswahl, schnelle Lieferung, Ware top!
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Alles einwandfrei.