Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport Onlineshop

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.724 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

03.11.2023
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball 🏀 zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also nicht den ganzen Betrag zurück gezahlt bekommen.
JH

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

12.07.2024

Service gut, Qualität von Beco mäßig

Problemloser Umtausch eines falsch gelieferten Artikels. Die Passform der Aquahandschuhe von Beco ist mäßig. Die offenen Handschuhe waren zu eng, die geschlossenen lassen sich kaum mit den Fingern aufspannen und die Finger sind so kurz, als wenn man offene Handschuhe einfach oben zugenäht hat. Nicht der Hit.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, nette Email-Kommunikation. Lediglich der Spediteur einer Lieferung hat eine (verwunderte) Kollegin und nicht die hinterlegte Telefonnummer der Schule angerufen, um den Lieferort abzusprechen. Das war etwas ungünstig.
27.06.2024
Habe immer zeitnah Informationen zum Versand bekommen. Auch andere Rückfragen wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferung wurde wie angekündigt geliefert. Alles top 👍🏻

Sympathischer, menschlicher Laden

Sehr zuverlässiger und freundlicher Support, dazu schneller Versand. Ausserdem Fairtrade-Produkte im Angebot 👍🏼
Super schnell Lieferung Produkt „Stepper“ mega Wir sind total von Ihnen begeistert LG aus Münster
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Tolles Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung.
HW
02.07.2024
Sehr professionelle Abwicklung - Produkte sehr gut - was will man mehr. Danke.
Alles gut. Schnelle Lieferung und ansonsten auch Problemlose Abwicklung.
DD
Doro D.
Saarbrücken
Schnelle und einwandfreie Abwicklung des Auftrages. Schnelle Lieferung
04.07.2024

Zu empfehlen!

Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität (Badmintonbälle).
Schneller Versand, gute Qualität der Ware, reibungslose Abwicklung
07.07.2024
Zuverlässiger Shop. Alles hat bestens mit der Bestellung geklappt !
JR
Jo R.
Hannover
08.07.2024
Gute Ware, fairer Preis. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung- immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung. Produkt hochwertig und stabil!
13.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungverhältnis!
09.07.2024
Schneller Versand und einfache Kaufabwicklung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles gut
12.07.2024