Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Es ist toll, daß man bei Kübler Sport auch noch auf Rechnung kaufen kann! Woanders gibt es diese Möglichkeit schon nicht mehr und ich kann nur diese Art der Bezahlung wahrnehmen (dienstlich). Bestellung und Lieferung unkompliziert und unheimlich schnell. Biite machen Sie weiter so!
Schnelle Bestellbearbeitung super schneller Versand und auch die Ware war top in Ordnung. Einzigste Was aber überall das Problem ist diese sinnlose Verpackung viel Pappe und wenig Inhalt. Aber ansonsten macht weiter so.
Musste meine noch nicht versendete Bestellung kurzfristig zurücknehmen und habe eine E-Mail geschrieben... Hat super schnell geklappt und mein Geld haben sie mir auch sofort wieder erstattet
Schnelle Lieferung. Sehr guter Artikel, würde ich wieder kaufen und weiter Empfehlen. Wüsste nicht was man besser machen kann.
Gestern
Sehr nette und engagierte Mitarbeiter, die sich meiner Reklamation angenommen haben und sehr schnell das Problem gelöst haben.
Wunderbares Einkaufserlebenis. Telefonisch jederzeit erreichbar, schnell geliefert, sehr gute Qualität. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Übersicht im Shop. GLS-Lieferung: Fahrer hat nicht viel gedacht bei der Lieferung.
Das erste Mal habe ich bei Kübler Sport bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Qualität ist gut.
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware, immer wieder gern😎
Sehr schnelle und perfekte Bearbeitung. Der Artikel hat den Erwartungen voll entsprochen
Das Parabel Step ist genau wie es beschrieben ist. Es wurde zügig geliefert.
Die Frage nach wiederverwendbarer Verpackung. Die nahtlose Abwicklung.
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, gutes und vollständiges Produkt
Gute Auswahl, Lieferung innerhalb angegebener Zeiträume, gute Qualität
Einfache schnelle Bestellung, war 2 Tage später da. Alles prima
Einfach TIPPITOPP !!! Nicht besser machen, einfach so bleiben
Vollständige Lieferung ist nach Zusage termingerecht erfolgt
unkomplizierte Bestellung auf Rechnung. schnelle Lieferung
freundliche Telefonberatung, unkompliziert, sehr schnell
Sehr gute Beschreibung der Ware und schnelle Lieferung.