Kübler Sport- Logo - Bewertungen

Kübler Sport
Bewertungen:

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.410 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kübler Sport

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sportgeräte

Die Ware ist gut doch leider der ausgewählte Versender war sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister keine gute Erfahrung gemacht haben. Um das Problem genauer zu untersuchen, möchten wir Ihnen anbieten, uns weitere Details mitzuteilen. Sie können sich dazu gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Sendungsverfolgung erst den richtigen Stand angezeigt, als die Pakete bereits zugestellt waren. Viel schlimmer ist, dass GLS die Pakete ungeschützt vor dem Haus abgestellt hat, obwohl es eine Abstellgenehmigung für den Schuppen gab. Die Pakete sind aufgrund der Witterung komplett durchnässt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den unzureichenden Zustellservice entstanden sind. Wir werden umgehend mit GLS in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass die Zustellrichtlinien eingehalten werden und Ihre Pakete zukünftig sicher und gemäß Ihren Anweisungen zugestellt werden.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung, dass sich die Lieferung wieder um eine Woche verzögert. Vorauszahlung wurde geleistet. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, nur die Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Folienverpackung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Verpackungsmaterialien zu optimieren und unnötigen Verbrauch zu vermeiden. Allerdings gibt es Situationen, in denen Produkte aus hygienischen Gründen oder aus Gründen der Produktsicherheit weiterhin eine entsprechende Folienverpackung erfordern. Wir schätzen Ihr Verständnis und prüfen weiterhin Möglichkeiten, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern.
HP
HD P.
Düren
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Kurt B.
Buchen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Liefertermine sind ein Witz
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir empfehlen, die Lieferampel am Produkt zu überprüfen, um bereits vor der Bestellung genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit für das gewünschte Produkt zu erhalten. Artikel, die auf Lager sind, können wir innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. In Ihrem Fall ist der bestellte Artikel mit einer Lieferung in KW 9 gekennzeichnet.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferzeit ok . Der Service von GLS jedoch unterirdisch. Das Paket wurde direkt in einem Shop hinterlegt , was ich kurz vor Rücklieferung erfuhr weil ich nach Tagen Wartezeit die Sendungsverfolgung nutzte. Die Öffnungszeiten des shops stimmten nicht, sodass ich vergeblich dort war und telefonisch die Zeiten erfragen musste. Nie wieder GLS .
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Pakets über GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sendet GLS in solchen Fällen eine Benachrichtigung per E-Mail, um Sie über den Zustellungsversuch zu informieren und darauf hinzuweisen, dass das Paket zur Abholung in einem Shop hinterlegt wurde. Leider hat das offensichtlich in Ihrem Fall nicht geklappt, hierfür entschuldigen wir uns.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

passt soweit

kleine Ware, große Verpackung (Schachtel), könnte man sparen der Umwelt zuliebe und auch an Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Verpackung an unser Lagerteam weitergeben. Unsere Versandkostenpauschale stellt sicher, dass unabhängig von der Paketgröße eine gleichbleibende Gebühr für Paketware anfällt.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Staffelhölzer färben ab
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Staffelhölzern unzufrieden sind. Um Ihre Reklamation aufzunehmen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeitende stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
15.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Da wir großes Interesse daran haben, uns stetig zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Details Ihrer Erfahrung mitteilen.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir empfehlen, die Lieferampel am Produkt zu überprüfen, um genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit für das gewünschte Produkt zu erhalten. Artikel, die auf Lager sind, können wir innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. In Ihrem Fall ist der bestellte Artikel mit einer längeren Lieferzeit von 4 - 5 Wochen gekennzeichnet.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas bewerten, von dem ich noch überhaupt nichts gehört hab? Bisher gab es keine Lieferankündigung, keine Korrespondenz, folglich auch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch einen technischen Fehler während Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um angemessene Maßnahmen zu besprechen und Ihnen entgegenzukommen. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware sollte letzte Woche geliefert werden. Bisher ist nichts geliefert worden. Diese Woche erhielt ich auf Nachfrage den Hinweis, dass die Lieferung im Laufe der nächsten Woche erfolgen wird.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas holperig. Bestellbestätigung fehlte, kam nur auf Nachfrage an. Ebenso wurde der Versand für bezahlte Ware erst auf Nachfrage eingeleitet, weil die Bezahlung „unterging“… jedoch als alles geklärt war, lief alles reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
beide bestellte artikel wenn zum verkauf aber nicht vorrätig ( bezahlt aber nur 1 da) verschicken / warte noch auf grünen flexstab
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass einer der bestellten Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Bestreben, unseren Kundenservice stetig zu verbessern, sind Ihre Rückmeldungen für uns sehr wertvoll. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für den noch ausstehenden Artikel, den grünen Flexstab, bereits bei der Bestellung in unserem Onlineshop sowie in Ihrer Bestellbestätigung mit 4-5 Wochen angegeben ist. Dies ist Teil unseres Bemühens, transparente und präzise Informationen zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut informiert sind und ihre Erwartungen entsprechend anpassen können. Zusätzlich arbeitet unser Kundenservice-Team aktiv daran, Sie bei ungeplanten Veränderungen der Lieferzeiten umgehend zu informieren. Wir verstehen, dass Warten nicht immer ideal ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns nach Kräften bemühen, Ihnen Ihre Bestellung so bald wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Sie als Kunde sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen können.
AW
Andreas W.
Kümmersbruck
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist mir ein bissl zu lang...🙈
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Transparenz ist uns wichtig, daher sind die voraussichtlichen Lieferzeiten stehts auf den Produktdetailseiten angegeben (in diesem Fall 2 - 3 Wochen), sodass Sie noch vor dem Kauf entscheiden können, ob dies ihren Erwartungen entspricht.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht im avisierten Zeitraum.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kübler Sport Info

Informationen doch nicht lieferbaren Artikel ( vorher Hinweis:auf Lager), kommt spät.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Ware direkt vom Hersteller versendet wird, können wir diese leider nicht direkt beeinflussen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen.