Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

12.08.2023
Habe 2x Phlox mit 70cm Höhe bestellt mit Farbe rosa und in der mitte Rot und ich bekam eine 2x violett in 30cm Höhe. Dies Phlox Sorte habe ich extra bei Ihnen bestellt da ich diese in meinem Gartencenter nicht mehr bekommen hatte. Mit freudlichen Grüßen, Bettina Zöbelein
21.04.2023
Pflanzen sind in Ordnung, die Verpackung sehr schlecht. Wenn das Ganze mit Hartplasik ummantelt wird sollte man wenigstens den Topf abkleben, damit einem beim enfernen des Plastiks nicht die komplette lose Erde entgegenkommt.
14.04.2023
Die erhaltenen Pflanzen sind ein Witz . Sehr sehr Klein und was dazu kommt die Verpackung war nicht Post !! Geeignet der Karton wurde hochkant abgestellt und nicht nur einmal gedreht . Na ja einmal und nie mehr wieder .
07.05.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Angabe war 4-9 Tage. Artikel waren lagernd, kamen aber erst am 11ten Werktag. Es handelte sich auch nur um sehr kleine Artikel, also keine große, besondere Verpackung etc.
05.10.2023
Viel zu viel Plastikverpackung! Die Mülltonne wird unnötig gefüllt und nachhaltig ist das überhaupt nicht. Andere gartenshops haben nur natürliche Füllungen / max. Papier. Wir leben schließlich im 21. Jhdt…
15.06.2023

Einige Pflanzen sind leider nix geworden

Einige Pflanzen sind leider gleich nach dem einpflanzen garnicht angewachsen und sind eingegangen Trotz regelmäßigen Gießen Die anderen Pflanzen sind alle sehr gut angewachsen und sehen sehr gut aus
12.10.2023
Es kamen zu wenige Produkte an. Auf Anfrage meinten sie nur das passt so obwohl auf der Rechnung ganz klar Mehr Produkte oben stehen. Bisher hatte bei Bestellungen immer alles gepasst. schade!
27.04.2023
Der im Verhältnis zum wuchs doch hochpreisige fächerahorn hatte bei Lieferung mehrere abgeknickte Triebe und durchweg hängende Blätter.sind enttäuscht von der Lieferung
EH
elke h.
berlin
11.03.2023
Lieferung war sehr gut verpackt. Schade, dass so viel Plastik dabei war. Kann nicht eingerichtet werden, dass die Bestell- oder Rechnungsnummer nur anzuwählen ist!
HL
Harald L.
Wallerfangen
23.03.2023
Der Versand achtete nicht darauf,was oben und unten auf der Kiste ist Kiste teilweise aufgerissen Planze endspricht nicht gerade der Beschreibung. etwas endtäuscht
SL
Stefanie L.
St. Ingbert
21.05.2023
Es lag leider ein Feiertag zwischen verschicken und ankommen Eine Pflanze machte einen lädiert Eindruck . Hoffe, sie erholt sich. Ansonsten gute Abfertigung!
SF
Sebastian F.
Frankfurt
13.03.2023

Völlig überzogene Lieferkosten & viel zu lange Lieferzeit

Völlig überzogene Lieferkosten und katastrophal lange Lieferzeit sowie unzureichende Kommunikation. Erstes Mal dort bestellt - sicher nie wieder.
24.08.2023
Die Pflanzen haben eine schlechte Qualität, mehr tot als lebendig und die Lieferzeiten sind ebenfalls nicht gut. Muss man nicht wieder machen.
04.08.2023
Der Schneeball hat leider braune Flecken an den blättern. Nicht schön, er war als Geschenk gedacht. Der Rest der Ware wie immer top!
28.09.2023
De Pflanzen sahen nicht schön aus !!! Bin sehr sehr enttäuschst und würde die gerne auch zurück schicken. Und kamen auch zu spät an
25.08.2023
Die Ware kam gut verpackt nur ziemlich ausgetrocknet und der Rest war nur Enttäuschung pur. Einmal und nicht wieder.
03.03.2023
Das Bäumchen wirkt kümmerlich. Hauptstämmchen und drei kleine Nebenäste. Hoffe, es wächst zumindest an.
10.07.2023

Kissenginster- Kriechginster

3 von 5 Pflanzen sind nicht ausgeschlagen, sondern so vertrocknet geblieben. Schlechte Qualität
23.06.2023

Sehr gut verpackt, aber kleine Pflanzen

Sehr gut verpackt, aber sehr sehr kleine Pflanzen. Preis daher eher teuer.
05.07.2023
Pflanzen hatten abgeknickte Triebe und einige schwarz verfärbte Blätter