Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.963 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Phlox bestellt - mit allem super zufrieden

Als Neukunde einen Phlox online bestellt. Telefonische Beratung vorab war umfassend, da ich jetzt im Sommer noch pflanzen wollte. Bin nicht immer zu Hause, lebe im Garten, da wurde sogar mein Wunschliefertag möglich gemacht und nochmals schriftlich bestätigt. Paket kam am nächsten Tag bereits an, konnte es aber erst 2 Tage später auspacken. Trotzdem war der Erdballen noch feucht durch die feuchtigkeitshaltende Hülle und die Pflanze sah gut aus. Und eine umfassende Pflanz- und Pflegeanleitung für fast alles, was man im Garten pflanzen kann, war auch dabei. Also selbst wer keinen grünen Daumen hat, dürfte damit ertrag- und blütenreiche Stauden, Gehölze & Co in seinem Garten heranziehen können. Bin als langjährige Blumenliebhaberin mit grünem Daumen sowas von positiv überrascht. Toller Kundenservice. Nun hoffe ich, dass der Phlox auch gut anwächst und nächstes Jahr so blüht wie meine anderen Phloxe. Bild werde ich nicht zufügen, da zZ ja nur Stiele in einem Topf Erde zu sehen sind. Nächstes Jahr, wenn der Phlox blüht, dann hole ich das gerne nach. Dankeschön und immer wieder gerne.

Alles super

Obwohl ich keine Pflanzen mehr online bestellen wollte, habe ich es doch noch einmal getan. Das erste Mal bei Ihnen. Und siehe da, ich bin 100% zufrieden. Sie haben mich per Email nach der Bestellung auf dem Laufenden gehalten, die Pflanzen kamen pünktlich nach Ankündigung an und waren in einem einwandfreien Zustand. Das war bei anderen Pflanzenversendern nicht annähernd der Fall. Dafür möchte ich mich bei Ihnen vielmals bedanken und werde auch weitere Bestellungen gerne bei Ihnen ordern. Viele Grüße R. Pfister
Die Pflanzen waren sehr gut geschützt verpackt, dass beim Transport nichts schief gehen konnte. Die Erde war dort, wo sie hin gehörte und auch bei den Pflanzen waren keine Zweige oder Triebe abgeknickt. Trotz zusätzlicher Sicherung war die Verpackungsgröße genau entsprechend gewählt und nicht überdimensioniert. Habe ich bisher bei keinem Pflanzenversand so perfekt erlebt! MfG Susanne
Andrea S.
Weitefeld
28.06.2024

Online-Shop mit großer Auswahl und gutem Preisleistungsverhältnis!

Unkomplizierte Abwicklung, guter Preis und schneller Versand! Die Ware konnte allerdings von DHL nicht am angekündigten Tag geliefert werden, sondern erst am nächsten Tag. Die Pflanze war aber top verpackt und hat die verspätete Lieferung gut überstanden. Wie sie sich weiter entwickelt, wird sich herausstellen. Würde auf jeden Fall wieder bestellen!
Warten auf den großen Duft: Meine Freundin hat 3 Tage nach Versand der Rose diese in der Post-Filiale abholen können. Sie hat über keine Schäden berichtet, also alles zufriedenstellend - bei dieser Hitze eine Leistung! Wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt. Der telefonische Kontakt vorab war sehr nett und hilfreich.
Die Pflanzen waren super verpackt und besonders habe ich mich als Garten-Anfänger über die gesammelten Pflege- Empfehlungen im beiliegenden Heft gefreut, und Tipps zur Pflanzung. Vielen Dank für den guten Service, ich bin rundherum zufrieden und bin jetzt gespannt wie sich meine Kräuter entwickeln.
Sehr gute Ware. Toll und sicher verpackt. Die Lieferung kam pünktlich so wie angekündigt. Was mir überhaupt nicht gefiel war, dass wegen meines Kaufs auf Rechnung eine Schufa Anfrage durchgeführt wurde. So wurde mein Score wegen eines kleinen Betrages unnötig gesenkt. Das hat mich extrem geärgert.
12.07.2024

Absolute Kaufempfehlung

Die Lieferung der Pflanzen die ich mir ausgesucht habe, hat einwandfrei geklappt. Ich wurde immer informiert, in welchem Status sich meine Lieferung befindet. Die Pflanzen waren super verpackt und sehen sehr gut aus. Nun müssen sie nur noch wachsen und sich hier wohlfühlen ☺️
AZ
Annett Z.
Sülzetal

Absolut zu empfehlen

Ich habe auf Empfehlung hin, mir die große Gartenschere bestellt. Versand war super schnell. Da mich diese Schere so begeistert hat, wurde gleich die kleine Gartenschere Lady gekauft. Diese ist für Frauenhände noch besser. Ich werde nur noch bei Gartenpaul einkaufen.☺️
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung (nach Österreich) alles perfekt...Top Kundendienst und Beratung ....sehr schnelle Lieferung...und so gut verpackt wie das hatte ich es noch nie ... sogar DHL sicher verpackt die nicht lesen können wo oben und unten ist...
11.07.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und Lieferung war innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei mir in Österreich. Alle 110 Stück sehen einwandfrei aus und die Verpackung war perfekt. Vielen Dank war meine erste Bestellung aber sicher nicht die Letzte.
HK
Helmut K.
Heimbach
29.06.2024

Edelweiß-Pflanze gut verpackt.

Die Edelweiß-Pflanze kam gut verpackt in einer Spezialverpackung geschützt. Inhalt leider enttäuschend, eine einzige kleine Edelweiß-Blüte, im Gegensatz zu der Abbildung auf der Verkaufsseite. Ansonsten ein Grasbüschel. Mal sehen, was draus wird.
04.07.2024
Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Habe Sandbirken bestellt. Die Pflanzen wurden gut geschützt und verpackt geliefert. Pflanzen kamen in einem guten Zustand bei mir an. Die Birken sehen vital und gesund aus. Werde wieder dort bestellen!
GL
Gabriele L.
Königs Wusterhausen
07.07.2024

Sorgfältig und zuverlässig

Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und verschickt. Obwohl ich das Paket erst nach zwei Tagen öffnen konnte, waren die Pflanzen gut erhalten und frisch, da ausgesprochen sorgsam verpackt. Sehr zufrieden.
Selbst nach zwei bis drei Tagen durch den Versand ist die Ware im Wurzelballen gut durchfeuchtet und richtig gut verpackt geliefert worden. Die Qualität der Pflanzen spricht für sich und überzeugt mich immer wieder neu.

Meine Staudenbestellung

Meine bestellten Stauden kamen nicht in der bestellten Farbe an. Nach einem sehr angenehmen Telefongespräch und gegenseitigem Schriftverkehr wurden mir die richtigen Stauden geschickt, sogar zum Wunschtermin. Danke!
IW
Ingrid W.
Detmold

Wir sind ganz glücklich...

Der kleine Gartenteich kam schnell, entsprach genau den Beschreibungen und war leicht aufzubauen. Nun sind schon einige Pflanzen darin und der Bachlauf darin erfreut uns sehr. Wir sind ganz glücklich mi dem Teich!
05.07.2024

👌👌👌👍👍👍

Ich kann mur sagen ein super Händler. habe meine Versandbestätigung bekommen Liefertermin hat bei mir nicht gepasst, eine E Mail mit Wunschtermin hat gereicht und meine Ware wurde zu meinem Termin geliefert.🙌🙌🙌🙌
EN
Elke N.
Gelsenkirchen
07.07.2024
Pflanzen wurden sehr sorgfältig verpackt, wodurch ihnen der Transport nicht zu sehr geschadet hat. Versand war auch sehr zügig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke für ganz tolle Pflanzen......
06.07.2024

Versand Staudenpflanzen

Versand erfolgte gut verpackt und relativ kurzfristig. Eine allgemeine Pflanz- und Pflegeanleitung war beigelegt. Zustand der Pflanzen ist etwas unterschiedlich, aber soweit in Ordnung. Gern wieder.