Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Wieder absolut zufrieden...

Dies war bereits die zweite Bestellung, wie beim ersten Mal war ich 100 Prozent zufrieden. Die Pflanzen waren super verpackt und in sehr gutem Zustand, ich war per Mail immer über den Lieferstatus informiert. Super finde ich auch die ausführlichen Informationen die man zur Bestellung dazu bekommt, damit kann sogar ein Laie wie ich vernünftig arbeiten. Ich kann den Shop wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
Sehr zu empfehlen. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Größe und Qualität der Pflanzen wie angegeben. Auch die Beschreibung der Pflanzen auf der Internet-Seite der Firma ist sehr hilfreich. Es werden ausführlich Angaben über Standort, Bodenbeschaffenheit und Besonderheiten der Pflanzen gemacht. Für einen "Gartenlaien" sehr hilfreich. Gerne wieder
Die Pflanzen waren ordentlich verpackt. Lediglich 2 Ästchen waren abgebrochen. Der Bsllen war noch sehr feucht, so das ich beim Pflanzen erstmal kein Wasser zugab. Beide Pflanzen haben schon Blätter und kleine Blüten. Allerdings war die eine Pflanze doch sehr klein. Hätte sie der Größe der anderen entsprochen, hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Ware Topp, Versand lässt sich optimieren.

An der Ware ist nichts zu beanstanden. Die Rose kam unversehrt und einem guten Zustand an. Leider wurde die kleine Rose in einem unnötig großen Karton verpackt, in dem noch 6 weitere Rosen gepasst hätten. Desweitern wurde die Ware über GLS Versand und das ohne Informationen, wann die Ware ankommt. Muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
Säulenmirabelle "Ruby" - einen so tollen "Baum" habe ich bisher von keinem Gartencenter geliefert bekommen. Mindestens 2 Jahre, kräftig, gesund und überall Blühten...egal was daraus wird, da es ja noch recht früh ist und ich auch in diesen Jahr noch nicht mit "Ertrag" gerechnet habe. Lieferung war erstklassig mit Holzwolle verpackt !
Da ich nicht das erste Mal bei Euch bestellt habe hoffe ich, dass die Pflanzen genauso anwachsen, wie zuvor. Alles kam heile an und ich habe die Hälfte schon eingepflanzt. Die Ware war wie beschrieben und ist in einem tadellosen Zustand. Jederzeit wieder …besten Dank. Beste Grüße vom Niederrhein Uwe Damerau

Sehr solide und professionell!

Auf meinen Wunsch-Versandtermin wurde super eingegangen. Man erhält eine sehr ausführliche Anleitung zur Pflanzung und Pflege der unterschiedlichen Pflanzen. Alles war gut und sorgfältig verpackt. Auf den ersten Eindruck auch guter Zustand und gute Pflege > warten wir ab, ob sie auch so positiv anwachsen.

Tolle Ware, alles Gut!

Tolle Ware, Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand, besser als erwartet nach zwei Tsgen Postversand. Sehr sehr gut verpackt, so daß keine einzige Pflanze beschädigt wurde. Schnelle Lieferung! Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft bestimmt wieder mal im Shop bestellen!
TK
T. K.
Nienburg

Empfehlung - mit gutem Gewissen

Die Pflanzen sind groß, gesund und gut durchwurzelt - eben Gärtner-Qualität. Durch die hervorragende Verpackung ist beim Transport nichts abgebrochen. Alle Töpfe waren noch feucht. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Ich bin absolut zufrieden.
Ware war super verpackt. Selbst ein nicht ordnungsgemäßes behandeln durch den Zusteller hat den Pflanzen kein Schaden zugefügt. Die Pflanzen selber sind von sehr guter Qualität. Pflanz- und Pflegeanleitung mit guten Hinweisen für Hobbygärtner. Gerne wieder

Phlox Bodendecker und Funkien-Knollen

Die Phlox Bodendecker und Funkien-Knollen sind super verpackt und geschützt angekommen. Die Phlox sehen einwandfrei und gesund aus. Wir warten jetzt auf das Austreiben der Funkien. War jetzt unsere 2. te Bestellung und sind auch dies mal sehr zufrieden.

Alles O.K.

Habe drei Pflanzen bestellt,wurde schnell geliefert,gut verpackt,einige Äste waren abgeknickt,aber das ist normal beim Transport,das wächst ja wieder nach,alles in einem bin ich zufrieden und kann diesen Gartencenter auf jeden Fall weiterempfehlen L.G.

Alles bestens!

Sehr gute Verpackung und Pflanzen in einem optimalen Zustand. Der Transport ist den Pflanzen nicht anzusehen. Der beste online-Pflanzen-Shop, den ich kenne. Bisher habe ich dort nur positive Erfahrungen von der Bestellung bis zur Lieferung gemacht.
Pflanzen sind auf der Webseite sehr gut beschrieben.Gelieferte Pflanzen schön kräftig und gute Qualität.Alles sehr gut verpackt.Nichts abgebrochen oder vertrocknet.Als nette Beigabe Heftchen über richtiges Pflanzen und Zuschneiden-.Kaufempfehlung

Toller Bestellprozess, zuverlässig und gute Ware

Toller Bestellprozess, komplette Transparenz über den Status und die Lieferung. Pflanzen kamen sehr gut geschützt und in gutem Zustand an. Sogar Pflegetips waren noch beigelegt. Ich denke, das war nicht meine letzte Bestellung. Daumen hoch.
24.02.2024

Bin voll zufrieden - immer wieder gerne

Bin voll zufrieden - Ware, wie beschrieben. Preis/Leistung top. Perfekt verpackt. Sendungsankündigung so, dass die Verarbeitung sehr gut geplant werden konnte. Nette bebilderte Anleitung mit einigen Tipps. Schon meine zweite Bestellung.

Alles Bestens !!!!

Ich habe zum ersten Mal auf dieser Seite bestellt und bin begeistert ! Die Lieferung kam wie angegeben an und die Pflanzen waren super verpackt . Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich hier bestellen werde . Dankeschön .
KG
Karen G.
Große Auswahl an Pflanzen. Bestellung einfach und anschließende Informationen sind immer erfolgt. Verpackung ist immer gut. Die Pflanzen wachsen sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier gern bei Bedarf.
LS
Lamar S.
18.02.2024

Sehr zufrieden

Von der bequemen Bestellung im Internet, über die zügigen Versendung, die gute Verpackung, die Information über den Versand und den voraussichtlichen Liefertermin, der auch einghalten wurde, war ich sehr zufrieden.
24.02.2024

Rundum zufrieden

Pflanzen kamen gut und sicher verpackt zum angekündigten Termin bei mir an. die Pflanzen sind frisch und von einer guten Qualität. Ich bin Rundum zufrieden und hoffe, dass meine Pflanzen gut Anwachsen werden.