Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

27.10.2022
100 Stück Planzen 90 - 120 cm hch wurzelnackt im Juli vorbestellt, im Oktober pünktlichst und durch dpd geliefert bekommen. Geliefert wurden 4 Bündel zu je 25 Stk zusammengebunden, sehr feucht und mit großem Plastik umwickelt, sodass nichts austrocknet. Alle Pflanzen in einem handlichen Karton zusammengepackt. Wie der Name "wurzenackt" schon sagt, haben die Pflanzen keinen Erdballen, sondern nur die nackten Wurzeln, auch Blätter waren teilweise noch auf den einzelnen Stämmchen. Gleich eingesetzt, jetzt heißt es abwarten... Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

08.09.2023

Gute Adresse für Top-Pflanzen Qualität!

Für die Neuanlegung unseres Gartens haben wir bei verschiedenen Pflanzenshops bestellt. Die Qualität der Pflanzen war bei Gartenshop24 mit Abstand am besten! Die Stauden sahen alle hervorragend aus und waren gut durchwurzelt. Lediglich die Lieferzeit war anders als angegeben. Antwort vom Service dazu gab es aber sehr zeitnah und freundlich. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder hier bestellen! 😊

Spitzen Pflanzen, spitze Verpackung, spitze Zusendung

Die Zusendung von 110 Pflanzen in 3 Paketen mit Gesamtgewicht von über 80 kg ist bis ins Detail qualitativ, sowohl die Pflanzen betreffend als auch die Verpackung, nur mit sehr gut und mit vollster Zufriedenheit, hervorgerufen beim Kunden und den Nachbarn, zu bewerten. Ich bedanke mich für die schnelle und gute Lieferung und ich werde Ihr Unternehmen immer weiter empfehlen. Ihr Kunde U. P.
AS
Anne S.
Stuttgart

Zu empfehlen!

Ich hatte die gewünschte Lieferzeit (Kalenderwoche) 4 Wochen im Voraus angegeben, hat alles gut geklappt. Kurz vor der Lieferung nochmal eine Erinnerung bekommen. Die Ware selbst war sehr gut und sicher verpackt, Pflanzen waren noch feucht. Schöne Bezugsquelle, wenn man halt wirklich spezielle Wünsche hat und nicht das nehmen möchte, was im Gartenmarkt u die Ecke grade vorrätig ist.
31.08.2023

Sehr Empfehlenswert

Super tolle Pflanzen Wollte eine Bestellung erweitern und wurde kurz nach meiner schriftlichen Anfrage sehr schnell angerufen, um alles zu klären und meine Bestellung noch zu erweitern... Es war absolut kein Problem Die Dame am Telefon sehr nett und kompetent Die Pflanzen kamen schnell und in sehr gutem Zustand! Gerne wieder
07.09.2023
Es war super verpackt, die Pflanzen waren drinnen sehr gesichert. Das Paket wurde auf den Kopf gestellt geliefert. Vllt nächste Mal rundherum einen Aufkleber dran machen wo oben ist etc. 2 Pflanzen waren super und 1 war bisschen mickrig mit wenig Blättern und habe sie trotzdem eingepflanzt. Jeder bekommt bei mir eine Chance.
Gartencenter-Shop24.de Kunde
Die Beratung hier ist einzigartig gut! Alle Fragen wurden freundlich, sachkundig und schnell beantwortet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Gärtnerei und hoffe, dass dieser Obstbaum so schöne Früchte schenkt wie er aussieht! Bisher hatte ich nur Pech und meine woanders gekauften Bäume dümpeln nur so vor sich her!

Super Service...

Der erst genannte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden und es wurde umgehend von Seiten des Gartencenters persönlich Kontakt aufgenommen um alles weiter persönlich zu klären. Das nenne ich Service!!! Mit der Qualität der bestellten Pflanzen bin ich auch zufrieden. Vielen Dank für alles👍🏻
IG
Ingrid G.
Gottmadingen
07.09.2023
Rose Amadeus im Container - Die Rosen waren sehr gut verpackt ! Aus Zeitmangel standen die Rosen noch weitere 2 Tage bei mir verpackt. Dennoch noch ausreichende Erdfeuchte ! Die Rosen haben bereits viele Triebe und Blätter... sind sehr schön angewachsen im Topf. Super Ware ! Jederzeit wieder !
01.09.2023
Da ich erst im Spätsommer bestellt habe, hatte ich mit spätherbstlichen Pflanzen gerechnet, also schon etwas reduziert im Wuchs. Sie waren aber alle noch sehr gut und kräftig, besonders die zwei Apfelrosen. Die Verpackung war sehr gut, kein Blatt abgebrochen. Danke.
HK
Heidemarie K.
Ingersheim

Sehr gute Ware

Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt. Die Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt, nichts ging zu Bruch und hätDiePflanzen haben einen sehr gut durchwachsenen Wurzelballen, werden sicher gut anwachsen. Hier werde ich gern wieder bestellen.
07.09.2023
Die bestellten Pflanzen sind zügig geliefert worden und waren in einwandfreiem Zustand. Darüber hinaus fand ich es sehr hilfreich, daß mir von einer Bestellung vor August abgeraten wurde, weil es einfach nicht die günstigste Pflanzzeit war.
BS
Beate S.
Weil am Rhein

Alles bestens

Die Kornelkirsche hat den Transport gut überstanden. Sie war auch sehr gut verpackt. Klar sind ein paar Blätter welk, das ist aber völlig normal. Es sind aber keine Äste abgebrochen. Ich bin sicher, dass die Pflanze gut anwachsen wird.
31.08.2023
Die 9 Tage waren es wert zu warten. So schön groß die Pflanze. Und die Verpackung einfach klasse. So vorsichtig und gut ausgestopft und verpackt. Das ist wirklich supi,Ich freue mich .Meine Katze fand den Karton auch klasse.
GG
Gesa G.
Hamburg

Tolle Pflanzen

Die Ware ist sehr gut verpackt. Ja, natürlich ist trotzdem ein bisschen abgebrochen, aber es wächst doch nach! ;) Ich hatte sie etwas eher erwartet, aber sonst war alles einfach perfekt! Vielen Dank, sehr gerne wieder!
Gartencenter-Shop24.de Kunde

Sehr guter Service, empfehlenswert.

Die schnelle Beantwortung meiner Fragen, sowie der vereinbarte Liefertermin verdienen die Note 1. Sorgfältige Verpackung haben die Pflanzen in einem einwandfreien Zustand ihr Ziel erreichen lassen. . Danke dafür.
03.09.2023
Bilder von der jeweils zu kaufenden/ gewünschten Pflanzengrösse beifügen. Die Beschreibung reicht meist nicht aus und man braucht viel Vorstellungskraft, was ein Container von 3 Liter und 3 Stielen in „Echt“ heißt.
SH
Sven H.
Waldbrunn-Lahr
Super einfache Abwicklung, ständig über den aktuellen Status informiert, sehr schneller Versand und noch bessere Ware, ein top Preis. 100% zu empfehlen und wir werden immer wieder dort bestellen. Einfach super
CB
Corinna B.
Unterhaching

Würde immer wieder hier bestellen

Absolut pünktliche Lieferung - hatte tagesgenaue Lieferung bestellt. Absolut einwandfreie Pflanzen. So sicher verpackt, dass die Pflanzen ein "Herumwerfen" überlebt hätten. Zudem gute Anleitungen dabei.
07.09.2023
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und bestens verpackt. Sie sind alle problemlos angewachsen und treiben neue Triebe. Gerne werde ich wieder bei der Firma Gartencenter-shop 24 einkaufen.
Gartencenter-Shop24.de Kunde
Ware war sehr gut verpackt, Pflanzen sehen sehr gesund aus. Jetzt müssen sie noch anwachsen und dann freuen wir und im nächsten Jahr auf die Ernte. Vielen Dank für die Beschriftung und die Broschüre