Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

BB
Bernd B.
Oberammergau
war alles in Ordnung, sehr gut verpackt, schnell geliefert; ob die Pflanzen ordentlich wachsen wird wohl noch dauern - das braucht Zeit
Wenn alles gut anwachsen bin ich sehr zufrieden.

Enttäuschend

Ich habe erwartet, dass ich eine Benachrichtigung per Mail eine Trackingnummer des Versands bekomme, damit ich prüfen kann,wann die Ware bei mir ankommt. Die Ware war einfach bei mir, ohne ich darüber weiß. Ich war nämlich nicht zu Hause. Wenigstens waren die Waren in Ordnung. Das war mein Trost.
Ware noch nicht angekommen . Hoffe auf Samstag. Freundlichst Frau Werner
WP
Wolfgang P.
Unterwaltersdorf
prompte Lieferung, gut geschützte Ware. Werde wieder hier kaufen!
Die Lieferung war in Ordnung
Gut verpackt. Keine Beanstandungen
Alle Pflanzen sind gut verpackt angekommen und haben keinen Schaden. Empfehlenswert

Weiter so 👍🏻

Es hat super geklappt und wurde schnell geliefert. Ich weiß, wenn wieder einmal was benötigt wird, werde ich sicher auf Schlegel & Co Garten-Produkte zurück greifen.
CS
Christian S.
Weiskirchen
gute Produkte
OB
Olaf B.

Wollte es schon zurück schicken!?

Die Bestellung war okay aber so wie es Verpackt war und ich es bekommen habe war es nicht Okay. Die Pflanzen im Topf hatten kaum noch Erde. Das Paket muss bei DHL runtergefallen sein . Man müsste es noch besser Verpacken.
Bestellung/Bestellablauf gut. Ware nicht ganz so gut verpackt gewesen. (Holzwolle war nur im unteren Bereich), oberer Bereich der Pflanzen abgebrochen. Abwarten wie die Pflanzen sich erholen.
Die Rose und der Fingerstrauch waren schön grün und ok, die Minilingusterpflanzen sind jetzt im Mai noch kahl und trocken und nur ganz wenige helle, dünne Triebe an der Seite. Die bestehenden Hecken draußen sind ja schon voll begrünt und so bin ich davon enttäuscht.
Alles schnell geliefert in gutem Zustand

Pflanzen kamen wohlbehalten an

Pflanzen kamen wohlbehalten und einigermaßen frisch bei mir an. Allerdings war dazu sehr viel Plastik-Verpackung nötig.

Bestellung Diptam

Es war alles gut verpackt. Nur eine Pflanze war wohl abgebrochen und steckte lose in der Erde.
27.04.2024
Die Pflanzen kamen sehr vertrocknet an und sie waren auch nicht sehr gut eingepackt. Die Erde lag teilweise so im Karton. Die erste Lieferung vor ein paar Wochen war viel besser.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
26.04.2024
Schöne Pflanzen und ich hoffe sehr, dass sie allesamt gut angehen und prachtvoll blühen.