Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Sehr professionelle Abwicklung, liebevoll verpackte Pflanzen mit vielen wertvollen Tips. Die Pflanzen fühlen sich sehr wohl bei uns 😊.Jederzeit sehr gerne wieder. Herzlichen Dank.
Super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
CB
Chr. B.
Kanton Aargau
Preis Leistung stimmt, es hat alles vorzüglich geklappt mit der Lieferung. Die Pflanzen waren liebevoll verpackt und in einem super Zustand. Danke Einfach alles super im Herbst werde ich wieder bestellen Einfach Danke

Tolle Pflanzen

Eine tolle Qualität der Pflanzen. So eine Aufwendige Verpackung habe ich noch nie gesehen. Preis-Leistung einfach Top 👍🏻

Weiße Federnelke

Schon so lange suche ich nach dieser Nelke. Hier bin ich jetzt endlich fündig geworden. Also schnell bestellt. Jeder Schritt der Bestellung und Lieferung wurde mir mit jeweils einer freundlichen Mail mitgeteilt. Die Pflanzen waren sehr gut und geschützt verpackt. Nun bin ich in Besitz von 6 Stück sehr schönen Pflanzen. Groß und kräftig. Mit sehr vielen Knospen. Bin begeistert. Immer wieder gerne.
Pflanzen kamen super verpackt und in gutem Zustand an.
Schnelle und zuverlaessige Lieferung hochwertiger Stauden
Die Versandzeit und die Verpackung waren top. Bin schon gespannt wie die Pflanzen werden.

Tolle Pflanzen, mega Qualität

Sehr schöne Pflanzen kamen in einer sicheren und pflanzenfreundlichen Verpackung. Gerne wieder!
Die Wurzelware war sehr gut eingepackt. Haben sie zwei Tage noch kühl gelagert und in den Kartons gelassen. Beim Auspacken waren diese noch feucht.
DW
Dietmar W.
Geisenheim

Pflanzen für unser Staudenbeet

Nach Bestellung der Pflanzen wurden diese innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Alles war gut beschrieben und mit der Qualität der Pflanzen sind wir zufrieden.
Die Pflanzen waren gut verpackt und gut versorgt. Das Grün ist sehr kräftig und gesund . Alles positiv
SB
Steffen B.
Waldshut

Schöne und gesunde Pflanzen

Die Lieferung erfolgte nach der Information des Versandes sehr zügig. Die Pflanzen waren sehr gut eingepackt und auch gut gewässert. Der Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an Pflanzen. Negatives : Der Versanddienstleister (DPD) hatte den Aufkleber „Lebende Pflanzen - Hier oben „ ignoriert, so das das Paket auf dem Kopf geliefert wurde. Leider ist dies immer häufiger der Fall.

Tolle Ware und super Kundenservice

Der Zustand der Pflanzen war einwandfrei; die Ware sehr umsichtig verpackt. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Zusätzlich wurde eine kleine Pflanzfibel beigelegt, die verständlich, hilfreich und interessant ist. Klare Kaufempfehlung!
Alles top !!!!
LL
Lydia L.
Würzburg

wintergrüner Liguster

Wir sind mit den Pflanzen sehr zufrieden. Sie sind , in Bezug auf Größe und Anzahl der Triebe, wie beschrieben. Die Zustellung der beiden Pakete hat auch sehr gut geklappt. Wir haben die Pflanzen heute gesetzt, gut angegossen. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.

Gerne wieder

Toll verpackt. Sicher angekommen und wunderschön. Gerne wieder
Pünktliche Lieferung, schöne Pflanzen , bestens verpackt. Gerne bestelle ich wieder!
Bestellung, Versand, Ware - alles top. Wir bestellen wieder.