Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Kartoffelrosen

Ich habe Kartoffelrosen bestellt. Die erste Lieferung war leider nicht in Ordnung. Aber meine Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet und die 2. Lieferung war top. Die Preisdifferenz wurde mir freundlicherweise erlassen. Ich würde wieder dort bestellen.
ED
ein sehr gut ist noch zu wenig. die pflanzen sind von beeindruckender qualität!! sie sind unglaublich gut und sorgfältig verpackt in holzwolle, NICHT plastik...und das bei höchst akzeptablen versandkosten. ich bin begeistert...die beiliegende info ist umfassend, ausführlich und leicht verständlich .... ich werde sie mit freude weiterempfehlen. herzlichen dank aus kiel
alles bestens, gern wieder

Sehr zufrieden

Habe Blutberberitze als Wurzelware bestellt, welche später mal als dichter Sichtschutz dienen soll und Bodendecker, so wie eine Apfelbeere, die Pflanzen kamen schnell und gut verpackt an und jede einzelne Pflanze ist angegangen. Bei Ankunft war die Wurzelware noch recht kahl aber schon jetzt sprießen die Blätter. Bin sehr zufrieden!
Alle Pflanzen sind topfrisch angekommen. Sehr gute Umverpackung. Vielen Dank und gerne wieder

Selbst über die weite Entfernung taddellose Lieferung

Selbst über die weite Entfernung auf die Nordseeinsel Amrum hat die Lieferung bestens geklappt. Schönw Ware und vor allem gut durchfeuchtet. Danke
JS
Sehr guter online als auch telefonischer Service, ich bin äußerst zufrieden.
Die Pflanzen waren sehr ordentlich verpackt. Natürlich lies es sich nicht vermeiden, dass die Pflanzen auf Grund der hohen Transporttemperaturen etwas die Blätter hängen liesen. Ich hoffe, dass sie gut anwachsen entsprechend der Empfehlungen und möchte mich bedanken.

Alles problemlos

Die bestellten Blumenkübel aus Holz kamen wie beschrieben und problemlos zum Wunschtermin an. Am Holz waren grün-blaue Flecken vorhanden, nach kurzer Internetrecherche haben wir aber herausgefunden, dass die Flecken vom Imprägnieren kommen, wieder weggehen und ein Qualitätsmerkmal der Imprägnierung darstellen. Also alles super, wir sind sehr zufrieden.
MM
Manfred M.
Schemmerhofen
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen.
KK
Klaus K.
Nörten-Hardenberg

Alles gut!

Gute Qualität und Versand erfolgt so, dass die Pflanzen nicht über das Wochenende eingelagert werden müssen.
Marita K.
Nieder-Olm
Gute Qualität der Ware und sehr freundlicher Service.
AT
Antje T.
Magdeburg

Besser geht nicht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Letztes Jahr habe komplett alle Pflanzen für einen kleinen japanischen Garten gekauft, alle, also wirklich alle Pflanzen sind gut angewachsen und in diesen Jahr ganz toll wieder ausgetrieben! Jetzt habe ich noch etwas nachgekauft, um einige Lücken zu schließen, wieder war die Qualität super, schöne Wurzelballen und die Pflanzen gut ausgebildet. Der Versand wird hervorragend koordiniert, die Pflanzen werden so versandt, dass sie nicht über das Wochenende bei der Post stehen. Die Verpackung ist optimal, die Pflanzen sind gut geschützt und versorgt. Ich bin megazufrieden und werde meine nächste Bestellung wieder hier tätigen. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung und gute Ware, Preise sehr gut
Pflanze kam heil an und ist in einem guten Zustand.Vielen lieben Dank dafür.
LW

Wie immer sehr gut

Super Wurzelballen - guter Zustand - sehr schöne Pflanzen!!!
SG
Sig G.
Mudersbach
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Pflanzen. Bin sehr zufrieden.
Alle Pflanzen waren gut verpackt und sehen gut und gesund aus. Ich habe zum ersten Mal hier bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal
UB
U. B.
Frankfurt

Freundliche Beratung

Freundliche, kompetente Beratung am Telefon. Qualität der Pflanzen ist gut. Lediglich die Lieferung durch eine Spedition war etwas überraschend, ich war nicht vor Ort. Es wäre gut ein Zeitfenster im Voraus genannt zu bekommen.
Ich bin überaus zufrieden. Tolle Pflanzen, professionelle Verpackung. Die Pflanzen haben es sogar heil überstanden, dass der Postbote das Paket falsch herum abgestellt hatte.