Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

(1908)

Bestellung und Abholung vor Ort… alles…

Bestellung und Abholung vor Ort… alles top 👍
Die Planzen sind gut verpackt, pünktlich angekommen. Hier und da war ein kleiner Zweig abgebrochen, bleibt aber auch nicht aus. Wenn ich wieder welche benötige würde ich ich hier wieder kaufen. Ich hoffe das alle angegehen.
Trotz Problemen bei der Zustellung in eine Packstation war das Team enorm bemüht, hat telefonisch Kontakt aufgenommen und die Ware nochmals verschickt. Hervorragender und kundennaher Service. Top.
NT
N T.
Fulda

Gute Ware - Problemlos: EMPFEHLENSWERT!!!

Gute Ware, sehr gut verpackt. Gerne wieder!!!
Stefanie S.
Eggersdorf
Pflanze gr als erwartet, sehr gut verpackt Erde noch feucht, blöd nur, dass die Post den roten Aufkleber mit OBEN nicht lesen kann. Vorbehaltlos zu empfehlen
VP
Vokler P.
Kupferzell
hat alles prima geklappt, gerne wieder
Ich habe Mittwochs 70 Liguster Wurzelware 60-90 cm bestellt. Über Paypal bezahlt und den folgenden Dienstag wurden die Sachen geliefert. Die Liguster waren gut verpackt und machten einen guten Eindruck (nicht vertrockenet oder so). Den Tag darauf alle eingepflanzt. Mal sehen ob sie anwachsen. Vom Service her letzendlich nichts zu bemängeln. Gerne wieder.
Sehr gut verpackt.
Pflanzen kamen schnell und in gutem Zustand an. Danke.
Hat alles gut geklappt. Gute Qualität der Pflanzen und diese waren auch sehr gut für den Versand verpackt. Hier kaufe ich wieder.
Die Ware ist von guter Qualität und kam sehr sorgfältig verpackt hier an.

Alles top!

Schnelle Lieferung, wirklich gute Ware (Pflanzen in guter Qualtität, gut und umweltfreundlich verpackt) und sogar eine tolle Pflanzanleitung dabei, bei der man richtig was lernen kann. Extra Pluspunkt: sehr guter Kundenservice
Bin sehr zufrieden mit den Pflanzen, sehr schöne große Pflanzen 👍

Alles bestens

Alles bestens. Unkompliziert bei Bestellung, Lieferung wie bestätigt.

Transportschäden

Der Aufkleber, welcher die Oberseite markiert, wurde seitlich angebracht, wodurch der Baum die Reise in Seitenlage verbracht hat. Darüber hinaus wurden mehrere Triebe beim einpacken abgeknickt und sämtliche Blüten sind während des Transports abgefallen, zusätzlich war die Erde extrem feucht (was der Grund für das Blütensterben sein könnte). Positiv war lediglich die schnelle Lieferzeit.
Mein Bäumchen ist sehr gut verpackt angekommen, Blätter waren komplett braun aber wie man den Bildern entnehmen kann treiben die neuen schon aus. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

Alles TOP

Alles gut verpackt angekommen. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck.
MP
Maike P.
Barsbüttel
Hat alles wunderbar geklappt. Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind von uns schon eingepflanzt worden. Jederzeit gerne wieder.
Alles genau wie bestellt, Versand wie angegeben, sehr gute Qualität der Pflanzen, gerne wieder
Schnellere Lieferung und die Pflanze kam super verpackt bei mir an! Sieht sehr gut aus mein kleiner Apfelbaum! Ab jetzt liegt es an mir und an der Natur ;-) Ich kann Gartencenter-Shop24 nur weiterempfehlen!