planethappy.de
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt  

3,44
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde so 3,5 Sterne geben. Leider war einer der Artikel, die ich bestellte, nicht verfügbar. Das kann passieren und ist auch nicht so tragisch, aber das Hauptproblem ist die Kommunikation. Wenn bei den Posten Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und man nach einer Woche gar keine Versandbestätigung erhält, wird man stutzig. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es bei einem Artikel Probleme gibt und man auf die baldige Lieferung hofft. Nach weiteren 9 Tagen musste ich wieder anfragen, um mich dann auf eine Teilerstattung zu einigen. Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit, aber wenn es irgendwo hapert, ist der Verkäufer in der Pflicht, das mitzuteilen. Dann wäre auch von anderen Kunden hier sicherlich milder bewertet worden.
DS
Dominik S.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für planethappy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(19)
Zurücksetzen
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden

Bestellung war bezahlt und bestätigt, habe gewartet und gewartet. Nach 2 Wochen habe ich angerufen nur um mitgeteilt zu bekommen das ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Eine kurze Mitteilung oder überhaupt Info ist nicht erfolgt.. Die Frage ob man den lieferbaren Anteil gerne hätte und warten möchte, ist nicht erfolgt.. Sollte ein Geschenk sein, nie wieder, habe mein Geld zurück verlangt.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät und keine Rückmeldung

Statt in 3-5 Werktagen war 14d nach Bestellung diese immer noch keine Bestellung versandt. Ich habe dann nachgefragt, dann habe ich auch rasch und freundlich per Emails Auskunft erhalten. Man warte noch auf eine Lieferung vom Zulieferer, diese könne jeden Moment kommen. Eine Woche später hatte sich aber immer noch nichts getan - eine Information per se erhielt ich aber nicht. Erst auf erneute Nachfrage und meine Bitte, die wohl nicht erhältlichen Artikel zu stornieren, wurde das Paket schließlich versandt und ich erhielt meine Bestellung somit drei Wochen nach Eingang. Da ich Geschenke zur Geburt eines Babys bestellt hatte, war das leider viel zu spät.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich vertrauenswürdig.

Nachdem ich mehrere Tage auf eine Versandbenachrichtigung wartete (obwohl der Artikel angeblich sofort lieferbar war), entschied ich mich dafür, den Kundendienst zu kontaktieren. Habe erst nach zweimaligem Nachfragen erfahren, dass meine Ware nicht lieferbar ist. Beim 1. Mal wurde mir erzählt, „die Ware müsste erst noch bestellt werden, würde aber am nächsten Tag versendet werden“. Als sich dann mehrere Tage später immer noch nichts tat, wurde mir beim 2. Mal mitgeteilt, die Ware wäre nicht lieferbar. Immerhin habe ich eine Rückzahlung erhalten. Wirkt für mich nicht seriös, lieber Finger weg!
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Keine Rückmeldung vom Support. Bestelle dort nie wieder
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
26.11.2023
Hallo Lara, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Planet Happy Michael
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde vom shop storniert

Bestellung wurde nach einiger Zeit vom Shop storniert, weil die Preise angeblich falsch angegeben waren. Ich habe regulär bestellt, das Geld wurde abgebucht, für mich ist das ein bindender Kaufvertrag. Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Leider sehr enttäuschend gelaufen dieses Mal.
Bewertung melden
AS
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst aufgrund meines Anrufes nach ca 10 Tagen verschickt, obwohl das binnen 3 Tagen passieren sollte. Keine Information/ Kommunikation zur Vorgehensweise. Ein kleiner Plüschvogel war ohne Schutzverpackung/ Polster in einen DinA4 Umschlag gesteckt.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen ohne Begründung storniert. Erst auf Nachfrage bekam ich die Information. Geld kam nach knapp 3 Wochen zurück. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
30.12.2023
Liebe Veronika, nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Wie bereits gesagt, bedauern wir die Umstände wirklich sehr. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen und wir bedauern es wirklich sehr, dass im Einzelfall wie bei dir rund um Weihnachten einmal ein Paket nicht, wie von uns gewohnt, innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang vor Ort eintrifft. Wir haben deine Bestellung schließlich storniert, um dir mit Blick auf Weihnachten umgehend eine Rückerstattung anzuweisen. Wir versenden täglich eine sehr hohe Anzahl Pakete, die innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden. Daher bedauern wir es um so mehr, wenn einmal etwas nicht gelingt. Auch würden wir uns wirklich sehr freuen, dich bei Bedarf erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend lange Lieferzeit, inakzeptabel bei Artikeln, die man typischerweise bestellt, um sie anschließend zu verschenken.
Bewertung melden
MK
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!

Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Markus, über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen. Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen, Michael
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr enttäuschend....

Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Bewertung melden
MC
Malte C.
Ahrensburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das unternehmen bis heute nicht geliefert, Sie haben Keinen Kontakt aufgenommen von selber, Auf meine Fragen habe ich antwort erhalten das Ihr lieferant oder die Lieferung im Zoll steckt , da kann das Unternehmen nix für aber über eine Info hätte ich mich gefreut. Ich hoffe das sieIhre Wahre nun Schnell durch den Zoll bekommen. Eine Kurze info bei so langer wartezeit wäre toll, ich weis es ist schwer. Aber ich bin ein Wenig entäust
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
01.05.2024
Guten Morgen, Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden. Ich würde gerne einige Details erhalten, um zu sehen, was ich für Sie tun kann.
GS
Gunter S.
Ober-Olm
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Gunter, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben. Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen Team Planet Happy Michael
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega schlecht und unzuverlässig!

Bestellung kam 3 Wochen nicht - und dann auf Nachfragen war der Artikel dann ausverkauft, Paypal käuferschutz eingeschalten , daraufhin hat man mir dann das Geld von selbst erstattet. Hotline ist quasi nie zu erreichen, ruft auch nicht zurück wir auf der Bandansage angegeben, und Email erst nach einschalten von Paypal aktiv …
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
12.01.2024
Liebe Vanessa, wir haben dir auf deine E-Mail prompt geantwortet, leider keine Reaktion mehr erhalten. Vier Tage später haben wir erneut Kontakt zu dir aufgenommen, ebenfalls ohne Rückmeldung. Am schnellsten geht es, wenn du direkt unseren Kundendienst kontaktierst, in den meisten Fällen können wir innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen. Bei E-Mail-Verkehr achte bitte auch auf den Spam-Ordner. Wir versenden täglich eine sehr hohe Zahl Bestellungen und hoffen, dich bei Gelegenheit erneut als Kundin begrüßen und dann mit unserem gewohnten Service und Tempo überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet das gesamte Team von Planet Happy Michael
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht erhalten, aber die Rechnung

Ich habe eine Rechnung von Planet Happy bekommen, aber die Ware immer noch nicht. PayPal - Bezahlung ist erfolgt, ohne dass ich die Ware habe!!!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel ist seit ÜBER EINEM MONAT immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware. Rückerstattung hat aber geklappt.
Bewertung melden