planethappy.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
planethappy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planethappy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für planethappy.de

14.04.2022
Schneller Versand, habe nach Jellycat 6 Monate gesucht, endlich hier meine 3 Füchse und 3 Hunde bekommen. Sind sonst überall ausverkauft. Waren lose im Packet gelegen, aber bei kuscheltieren ist das egal.

28.08.2022
Habe einen Kinder Autoteppich bestellt und ein Paket mit 1000 Polsternägeln erhalten… nicht so die beste Erfahrung bis jetzt… stehe aber noch im Austausch…

Bewertungen für planethappy.de

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
18.09.2022
Alles Bestens und schnell geliefert!
04.09.2022
Ware unvollständig, Händler seit einer Woche nicht zu erreichen.
Antwort von planethappy.de
Liebe Anna, wir bedauern deine Rückmeldung sehr, zumal wir mehrfach mit dir in Kontakt gestanden haben und uns für dich um Ersatz für deinen Artikel gekümmert haben. Bitte beachte dabei, dass ein Wochenende dazwischengelegen hat. Eine Nachricht zur Lösung deines Anliegens befindet sich bereits in deinem E-Mail-Postfach. Gerne helfen wir die bestmöglich weiter! Viele Grüße, Team Planet Happy
17.08.2022
schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt, gerne wieder, danke!
09.08.2022
Alles gut gelaufen, danke
27.08.2022
28.08.2022
Liebe Chantal, nagel uns bitte noch nicht fest, da es beim Versand über den externen Versanddienstleister zu dir nach Hause ganz offenbar zu einem Versehen gekommen ist. Dieses bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass der richtige Artikel schon in Kürze bei dir vor Ort eintrifft - wie ausgetauscht. ;)
01.08.2022
Alles wunderbar! Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder!
15.06.2022
Wie immer, zuverlässig und sehr-gut, Kompliment und herzlichen Dank!
16.06.2022
Gute Kommunikation, schneller Versand, Ware in Ordnung.
27.06.2022
14.04.2022
15.04.2022
Es freut uns zu hören, dass wir weiterhelfen konnten. Ihnen viel Spielspaß und schöne Feiertage, Ihr Team von Planet Happy, Michael
02.12.2021
von M. E.
Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin, kann dann erst bewerten ob es ihr gefallen hat. Ich finde das Kätzchen süß !
09.04.2022
Schnelle Lieferung, Erfüllung/Berücksichtigung individueller Auswahl entsprechend der Anmerkung, schöne Artikel
17.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Plüschtiere waren wie immer sehr hübsch
11.04.2022
Originelle Auswahl an Plüschfiguren. Lieferung ging auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
23.05.2022
Schöne Auswahl an Plüschtieren. Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
10.11.2021
Meine Reklamation wurde sehr freundlich und kulant bearbeitet. Vielen Dank dafür!