planethappy.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2021
planethappy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

EB
Erwin B.
Moosburg
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
21.01.2024

Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!

Antwort von planethappy.de
Lieber Markus, über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen. Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen, Michael
GS
Gunter S.
Ober-Olm
19.01.2024
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Antwort von planethappy.de
Lieber Gunter, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben. Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen Team Planet Happy Michael
13.01.2024
Alles Bestens

Mega schlecht und unzuverlässig!

Bestellung kam 3 Wochen nicht - und dann auf Nachfragen war der Artikel dann ausverkauft, Paypal käuferschutz eingeschalten , daraufhin hat man mir dann das Geld von selbst erstattet. Hotline ist quasi nie zu erreichen, ruft auch nicht zurück wir auf der Bandansage angegeben, und Email erst nach einschalten von Paypal aktiv …
12.01.2024
Liebe Vanessa, wir haben dir auf deine E-Mail prompt geantwortet, leider keine Reaktion mehr erhalten. Vier Tage später haben wir erneut Kontakt zu dir aufgenommen, ebenfalls ohne Rückmeldung. Am schnellsten geht es, wenn du direkt unseren Kundendienst kontaktierst, in den meisten Fällen können wir innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen. Bei E-Mail-Verkehr achte bitte auch auf den Spam-Ordner. Wir versenden täglich eine sehr hohe Zahl Bestellungen und hoffen, dich bei Gelegenheit erneut als Kundin begrüßen und dann mit unserem gewohnten Service und Tempo überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet das gesamte Team von Planet Happy Michael
30.12.2023

Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen ohne Begründung storniert. Erst auf Nachfrage bekam ich die Information. Geld kam nach knapp 3 Wochen zurück. Enttäuschend.
30.12.2023
Liebe Veronika, nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Wie bereits gesagt, bedauern wir die Umstände wirklich sehr. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen und wir bedauern es wirklich sehr, dass im Einzelfall wie bei dir rund um Weihnachten einmal ein Paket nicht, wie von uns gewohnt, innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang vor Ort eintrifft. Wir haben deine Bestellung schließlich storniert, um dir mit Blick auf Weihnachten umgehend eine Rückerstattung anzuweisen. Wir versenden täglich eine sehr hohe Anzahl Pakete, die innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden. Daher bedauern wir es um so mehr, wenn einmal etwas nicht gelingt. Auch würden wir uns wirklich sehr freuen, dich bei Bedarf erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy
24.11.2023
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
26.11.2023
Hallo Lara, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Planet Happy Michael
UF
Ursula F.
Frankfurt
16.12.2023
Sehr gute Abwicklung. Ware perfekt ! Immer gern wieder !
AL
War alles klasse.
RJ
Rafaela J.
20.07.2023

blitzschnelle Lieferung

YG
07.04.2023
Wunderschöne Kuscheltiere; sehr hohe Qualität und der Bestellvorgang sowie Bezahlung und Versand unkompliziert und sehr sicher. Sehr empfehlenswert
05.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel entspricht voll und ganz den Versprechungen/Erwartungen.
10.09.2023

Mein liebster Slack Jack Monkey

Das ist der tollste Affe, den ich als ehemalige Kinderladen Besitzerin jemals im meinem Sortiment hatte! Heute kaufe ich ihn für meine Klasse als Reisetier. Er begleitet die Kinder abwechselnd nach Hause. Dort erlebt er tolle Abenteuer! Er hat eine perfekte Größe für unterwegs:-)
GG
Gaby G.
31.03.2023
So schöne und hochwertige Kuscheltiere, die Kinder lieben. Lieferung unglaublich schnell, perfekter Service. Immer wieder bestelle ich gerne!
15.04.2023

Alles bestens

Komplikationsloser Kauf, Bezahlung via PayPal, schneller Versand, Ware wie beschrieben, gerne wieder