Würde so 3,5 Sterne geben. Leider war einer der Artikel, die ich bestellte, nicht verfügbar. Das kann passieren und ist auch nicht so tragisch, aber das Hauptproblem ist die Kommunikation. Wenn bei den Posten Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und man nach einer Woche gar keine Versandbestätigung erhält, wird man stutzig. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es bei einem Artikel Probleme gibt und man auf die baldige Lieferung hofft. Nach weiteren 9 Tagen musste ich wieder anfragen, um mich dann auf eine Teilerstattung zu einigen.
Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit, aber wenn es irgendwo hapert, ist der Verkäufer in der Pflicht, das mitzuteilen. Dann wäre auch von anderen Kunden hier sicherlich milder bewertet worden.
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Statt in 3-5 Werktagen war 14d nach Bestellung diese immer noch keine Bestellung versandt. Ich habe dann nachgefragt, dann habe ich auch rasch und freundlich per Emails Auskunft erhalten. Man warte noch auf eine Lieferung vom Zulieferer, diese könne jeden Moment kommen. Eine Woche später hatte sich aber immer noch nichts getan - eine Information per se erhielt ich aber nicht. Erst auf erneute Nachfrage und meine Bitte, die wohl nicht erhältlichen Artikel zu stornieren, wurde das Paket schließlich versandt und ich erhielt meine Bestellung somit drei Wochen nach Eingang. Da ich Geschenke zur Geburt eines Babys bestellt hatte, war das leider viel zu spät.
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25.07.2024
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30.07.2024
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Nicht wirklich vertrauenswürdig.
Nachdem ich mehrere Tage auf eine Versandbenachrichtigung wartete (obwohl der Artikel angeblich sofort lieferbar war), entschied ich mich dafür, den Kundendienst zu kontaktieren. Habe erst nach zweimaligem Nachfragen erfahren, dass meine Ware nicht lieferbar ist. Beim 1. Mal wurde mir erzählt, „die Ware müsste erst noch bestellt werden, würde aber am nächsten Tag versendet werden“. Als sich dann mehrere Tage später immer noch nichts tat, wurde mir beim 2. Mal mitgeteilt, die Ware wäre nicht lieferbar. Immerhin habe ich eine Rückzahlung erhalten. Wirkt für mich nicht seriös, lieber Finger weg!
Würde so 3,5 Sterne geben. Leider war einer der Artikel, die ich bestellte, nicht verfügbar. Das kann passieren und ist auch nicht so tragisch, aber das Hauptproblem ist die Kommunikation. Wenn bei den Posten Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und man nach einer Woche gar keine Versandbestätigung erhält, wird man stutzig. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es bei einem Artikel Probleme gibt und man auf die baldige Lieferung hofft. Nach weiteren 9 Tagen musste ich wieder anfragen, um mich dann auf eine Teilerstattung zu einigen.
Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit, aber wenn es irgendwo hapert, ist der Verkäufer in der Pflicht, das mitzuteilen. Dann wäre auch von anderen Kunden hier sicherlich milder bewertet worden.
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17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war unschlagbar günstig.
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29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Keine Rückmeldung vom
Support. Bestelle dort nie wieder
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18.05.2024
Verifizierte Bewertung
schnell unf informativ Kundenservice
Ich habe schon mehrmals bei Planethappy.de bestellt und bin mit allen meinen Bestellungen sehr zufrieden. Obwohl es vorgekommen ist, dass einige der Artikel nicht auf Lager sind, hat der Kundenservice super schnell reagiert und eine passende Lösung für mich gefunden. Der Kontakt per Email ist überhaupt kein Problem und sie antworten wirklich schnell und informativ. Ich werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Die Ware wurde erst aufgrund meines Anrufes nach ca 10 Tagen verschickt, obwohl das binnen 3 Tagen passieren sollte. Keine Information/ Kommunikation zur Vorgehensweise. Ein kleiner Plüschvogel war ohne Schutzverpackung/ Polster in einen DinA4 Umschlag gesteckt.
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16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach all den Bewertungen hatte ich Angst keine Ware zu erhalten. Daher telefonisch nachgefragt. Es war sogar jemand erreichbar. Per Mail wurde auch zügig geantwortet. Und das Paket war dann doch relativ zügig da.
Ich hatte Sorge wegen der schlechten Bewertungen, die ich nach dem Kauf erst gelesen hatte, aber das war grundlos. Meine Bestellung (Stapelsteine) kam innerhalb weniger Tage unversehrt und vollständig bei mir an.
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10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service.
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
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Antwort von planethappy.de
26.11.2023
Hallo Lara,
wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter.
Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Team Planet Happy
Michael
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom shop storniert
Bestellung wurde nach einiger Zeit vom Shop storniert, weil die Preise angeblich falsch angegeben waren. Ich habe regulär bestellt, das Geld wurde abgebucht, für mich ist das ein bindender Kaufvertrag. Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Leider sehr enttäuschend gelaufen dieses Mal.