planethappy.de
Bewertungen:

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.058 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für planethappy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(2)
(15)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde vom shop storniert

Bestellung wurde nach einiger Zeit vom Shop storniert, weil die Preise angeblich falsch angegeben waren. Ich habe regulär bestellt, das Geld wurde abgebucht, für mich ist das ein bindender Kaufvertrag. Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Leider sehr enttäuschend gelaufen dieses Mal.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr enttäuschend....

Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Bewertung melden
MC
Malte C.
Ahrensburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das unternehmen bis heute nicht geliefert, Sie haben Keinen Kontakt aufgenommen von selber, Auf meine Fragen habe ich antwort erhalten das Ihr lieferant oder die Lieferung im Zoll steckt , da kann das Unternehmen nix für aber über eine Info hätte ich mich gefreut. Ich hoffe das sieIhre Wahre nun Schnell durch den Zoll bekommen. Eine Kurze info bei so langer wartezeit wäre toll, ich weis es ist schwer. Aber ich bin ein Wenig entäust
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen, Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden. Ich würde gerne einige Details erhalten, um zu sehen, was ich für Sie tun kann.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend lange Lieferzeit, inakzeptabel bei Artikeln, die man typischerweise bestellt, um sie anschließend zu verschenken.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel ist seit ÜBER EINEM MONAT immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware. Rückerstattung hat aber geklappt.
Bewertung melden
BB
Brigitte B.
München
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen, Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden. Ich hätte gerne einige Details von Ihnen, damit ich Ihnen helfen und eine Lösung für Sie finden kann
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung seit Wochen nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestand nicht lieferbar
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie meine Ware erhalten !
Bewertung melden
MG
Melanie G.
Mannheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Reutlingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht erhalten, aber die Rechnung

Ich habe eine Rechnung von Planet Happy bekommen, aber die Ware immer noch nicht. PayPal - Bezahlung ist erfolgt, ohne dass ich die Ware habe!!!
Bewertung melden
MK
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!

Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Markus, über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen. Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen, Michael
GS
Gunter S.
Ober-Olm
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Gunter, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben. Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen Team Planet Happy Michael
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
26.11.2023
Hallo Lara, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Planet Happy Michael
BE
Bettina E.
Lüneburg
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut verarbeitet, leider nicht so gut im Klang

Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet und kuschelig. Allerdings ist der Ton/die Musik ganz grauenvoll, sodass die Spieluhr zurück ging. Der Shop hat rasch und kulant gehandelt. Deshalb 4 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
04.08.2023
Liebe Bettina, Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Schade, dass wir mit der Spieluhr musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge lagen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du in unserem Onlineshop mit knapp 1.000 Jellycat-Varianten noch eine Alternative finden würdest. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Viele Grüße, Dein Team von Planet Happy Michael
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
03.11.2023
Lieber Martin, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir an anderer Stelle noch mehr Service bieten könnten. Wir sind ganz gespannt! :) Ihr Team von Planet Happy Michael