Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Nach all den Bewertungen hatte ich Angst keine Ware zu erhalten. Daher telefonisch nachgefragt. Es war sogar jemand erreichbar. Per Mail wurde auch zügig geantwortet. Und das Paket war dann doch relativ zügig da.
Die Ware wurde erst aufgrund meines Anrufes nach ca 10 Tagen verschickt, obwohl das binnen 3 Tagen passieren sollte. Keine Information/ Kommunikation zur Vorgehensweise. Ein kleiner Plüschvogel war ohne Schutzverpackung/ Polster in einen DinA4 Umschlag gesteckt.
Bestellung wurde nach einiger Zeit vom Shop storniert, weil die Preise angeblich falsch angegeben waren. Ich habe regulär bestellt, das Geld wurde abgebucht, für mich ist das ein bindender Kaufvertrag. Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Leider sehr enttäuschend gelaufen dieses Mal.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware. Rückerstattung hat aber geklappt.
Leider hat das unternehmen bis heute nicht geliefert, Sie haben Keinen Kontakt aufgenommen von selber, Auf meine Fragen habe ich antwort erhalten das Ihr lieferant oder die Lieferung im Zoll steckt , da kann das Unternehmen nix für aber über eine Info hätte ich mich gefreut.
Ich hoffe das sieIhre Wahre nun Schnell durch den Zoll bekommen.
Eine Kurze info bei so langer wartezeit wäre toll, ich weis es ist schwer.
Aber ich bin ein Wenig entäust
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
01.05.2024
Guten Morgen,
Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden.
Ich würde gerne einige Details erhalten, um zu sehen, was ich für Sie tun kann.
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
01.05.2024
Guten Morgen,
Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden.
Ich hätte gerne einige Details von Ihnen, damit ich Ihnen helfen und eine Lösung für Sie finden kann
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung seit Wochen nicht angekommen!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr enttäuschend....
Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend lange Lieferzeit, inakzeptabel bei Artikeln, die man typischerweise bestellt, um sie anschließend zu verschenken.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel ist seit ÜBER EINEM MONAT immer noch nicht angekommen!
Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Markus,
über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen,
Michael
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Gunter,
wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben.
Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen.
Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Team Planet Happy
Michael
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.