Frau Richter hat mich sehr nett und kompetent beraten. Die Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal Schäden (insbesondere bei der Mechanik) übersehen. Bei diesem Stuhl war das der Fall, denn die Sitzhöhenverstellung war defekt, wodurch sich die Sitzfläche ganz sachte absenkte. Der Umtausch war unproblematisch. Ärgerlich war lediglich die erneute Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs für den Transport, da dies zusätzliche Kosten verursacht. Ich hoffe aber, dass ich mit Frau Richter eine Kulanz-Lösung finde.
Die Verpackung für Versand war unzureichend und das Produkt kam deshalb leicht beschädigt an.
(Ein schwerer Bürostuhl wurde ohne weiteres Verpackungsmaterial in einem Pappkarton versendet. Bei der Ankunft stand ein Bein des Stuhlkreuzes samt Rolle 5cm aus einem Loch, das in der Kartonseite entstanden ist, heraus und war ein wenig zerkratzt.) Ein Teil des Problems liegt wahrscheinlich bei der Behandlung durch Hermes, eine sichere Verpackung hätte dem aber sicherlich entgegenwirken können.
Zunächst Irritation, da im Bestellstatus die Lieferung bereits auf "abgeschlossen", ich aber weder Rechnung noch Ware erhalten habe.
Dann Info, dass Ware an Hermes übergeben und erste Ankündigung Lieferung. An dem Tag nicht geliefert! In der Sendungsverfolgung zunächst auf nächsten, dann übernächsten Tag verschoben und Ware auch nach drei Tagen immer noch nicht da. Sendungsstatus jetzt getillt😡.
Bewertung melden
Antwort von ks-bueromoebel.shop
vor 6 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben.
Allerdings haben wir leider keinerlei Einfluss auf das Unternehmen Hermes. Wir haben die Ware an Hermes übergeben und somit bei uns mit "Abgeschlossen" gekennzeichnet. Wahrscheinlich gab es dann Lieferschwierigkeiten aufgrund des Feiertages - aber wie gesagt, darauf haben wir keinen Einfluss.
Die Rechnung wurde Ihnen am 10.05. per Mail zugestellt.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr zufrieden.
Frau Richter hat mich sehr nett und kompetent beraten. Die Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal Schäden (insbesondere bei der Mechanik) übersehen. Bei diesem Stuhl war das der Fall, denn die Sitzhöhenverstellung war defekt, wodurch sich die Sitzfläche ganz sachte absenkte. Der Umtausch war unproblematisch. Ärgerlich war lediglich die erneute Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs für den Transport, da dies zusätzliche Kosten verursacht. Ich hoffe aber, dass ich mit Frau Richter eine Kulanz-Lösung finde.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir waren direkt vor Ort und haben nicht bestellt. Leider konnten wir auf der Internetseite nicht sehen, dass gebrauchte Möbel erst aufbereitet werden, wenn man sich entschieden hat. Somit hätten wir dann nochmals kommen müssen um die Stühle abholen zu können. Daher haben wir uns dann für einen neuen und einen gebrauchten Stuhl (war aufbereitet da Monatsangebot) entschieden.
Danke. Ware wurde in Hausflur im Erdgeschoß abgestellt. Ich mußte sie selbst in den dritten Stock tragen. Ich hätte gern gegen Entgelt oder ein fürstliches Trinkgeld die Lieferung ins Büro im dritten Stock erhalten. Regen Sie es bei Ihrem Lieferanten an und bieten Sie es Ihren Kunden an.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr zufrieden
Frau Richter hat uns sehr nett und kompetent beraten. Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal auf den ersten Augenschein kleine Beschädigungen (insbesondere bei der Mechanik) übersehen.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber über 10 Wochen auf die Tischplatte gewartet
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Riesige Auswahl, gute Online-Unterstützung
Riesiges Lagerangebot, sehr gute Handhabung des Online-Shops
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.