ks-bueromoebel.shop- Logo - Bewertungen

ks-bueromoebel.shop

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2018
ks-bueromoebel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Besonders gut gefallen hat mir die Geduld und Hilfsbereitschaft beim Einladen der Möbel. Auch die Beratung war hervorragend, freundlich, zurückhaltend, sachlich, nicht manipulativ. Die Produkte sind sehr gut erhalten und für mein kleines Unternehmen bestens geeignet. Ich werde wohl meine ganze Büroausstattung bei KS besorgen. Sehr willkommen sind natürlich auch die tollen Aktionen mit denen nochmal mehrere Prozente günstiger eingekauft werden kann. Vielen Dank!

22.05.2023
Von 5 bestellten Artikeln, wurden nach der Bestellbestätigung 4 revidiert, weil sie angeblich nicht vorhanden wären. Drei Alternativen waren i. O. die letzte leider nicht. Diese habe ich abgelehnt.

Bewertungen für ks-bueromoebel.shop

07.04.2024

Insgesamt sehr zufrieden.

Frau Richter hat mich sehr nett und kompetent beraten. Die Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal Schäden (insbesondere bei der Mechanik) übersehen. Bei diesem Stuhl war das der Fall, denn die Sitzhöhenverstellung war defekt, wodurch sich die Sitzfläche ganz sachte absenkte. Der Umtausch war unproblematisch. Ärgerlich war lediglich die erneute Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs für den Transport, da dies zusätzliche Kosten verursacht. Ich hoffe aber, dass ich mit Frau Richter eine Kulanz-Lösung finde.
Wir waren direkt vor Ort und haben nicht bestellt. Leider konnten wir auf der Internetseite nicht sehen, dass gebrauchte Möbel erst aufbereitet werden, wenn man sich entschieden hat. Somit hätten wir dann nochmals kommen müssen um die Stühle abholen zu können. Daher haben wir uns dann für einen neuen und einen gebrauchten Stuhl (war aufbereitet da Monatsangebot) entschieden.

Lob an das ganze KS Team.

Der Service ist super, wir hatten einen Tisch auf der Internetseite gefunden und angerufen. Alle sehr freundlich. Den Tisch konnten wir wenige Tage später abholen. Wir hatten bereits im Vorfeld Möbel bei KS gekauft und waren bisher mit der Qualität immer zufrieden. Grüße an das ganze Team, macht weiter so.
RL
Rainer L.
Hannover
Danke. Ware wurde in Hausflur im Erdgeschoß abgestellt. Ich mußte sie selbst in den dritten Stock tragen. Ich hätte gern gegen Entgelt oder ein fürstliches Trinkgeld die Lieferung ins Büro im dritten Stock erhalten. Regen Sie es bei Ihrem Lieferanten an und bieten Sie es Ihren Kunden an.
07.04.2024

Insgesamt sehr zufrieden

Frau Richter hat uns sehr nett und kompetent beraten. Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal auf den ersten Augenschein kleine Beschädigungen (insbesondere bei der Mechanik) übersehen.
Der Service und auch die Homepage. Das hat mir gefallen. Besser machen? Ich suche noch einen Hängeregisterschrank, 4. Schubladen. Haben Sie einen Tipp für mich? Vielen Dank. Das wäre prima und hilfreich. Nicht besser. :)
WK
W. K.
Mainz-Kastel

Gute Auswahl, faire Preise, kompetente Beratung

Große Auswahl, hochwertige Qualität, freundliche und kompetente Berater sowie schnelle Bereitstellung der Ware. Immer wieder gerne!

schnelle Bestellaufnahme vorort

schnelle Bestellaufnahme Vorort , gute Beratung, schnelle kostengünstige Lieferung, Nachbestellung problemlos,
Die Dame die mich bedient hat, hat sich sehr gut ausgekannt und hat dadurch sehr gute Tipps geben können.

superschnelle Lieferung!

Danke für die kurzfristige Lieferung des Besprechungstisches und die gute Orga mit der Spedition.
Sehr freundliches Personal mit Kompetenz und hoher Hilfsbereitschaft!
MW
Michael W.
Flörsheim am Main
Sehr gute Beratung und freundliches Personal
12.04.2024
08.04.2024
15.03.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliche, hilfsbereite und erklärende Beraterin vor Ort. Große Auswahl des gesuchten Artikels in allen Preisklassen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Sehr gerne wieder.
SR
Stefan R.
Biebesheim am Rhein

Service par excellence

Sehr netter Kontakt. Antwort kam innerhalb von Minuten. Vor Ort sehr strukturiert und gute Arbeitsabläufe. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Ware ist super. Auf Funktion geprüft und genau wie beschrieben
Kompetente,freundliche und super Beratung. Die Preise sind fair. Die Anlieferung hat prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Abholung hat problemlos funktioniert, fehlende Teile im Nachgang festgestellt wurden sehr zeitnah zugeschickt
22.03.2024

Alles super, gerne wieder!

Alles super! Tolle Beratung und Kommunikation. Vor Ort gab es sogar noch Hilfe beim Einladen.