ks-bueromoebel.shop- Logo - Bewertungen

ks-bueromoebel.shop

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Frau Richter hat mich sehr nett und kompetent beraten. Die Auswahl ist beachtlich. Bei der Bepreisung könnte noch nachgebessert werden. Man kann schon mal Schäden (insbesondere bei der Mechanik) übersehen. Bei diesem Stuhl war das der Fall, denn die Sitzhöhenverstellung war defekt, wodurch sich die Sitzfläche ganz sachte absenkte. Der Umtausch war unproblematisch. Ärgerlich war lediglich die erneute Buchung eines Carsharing-Fahrzeugs für den Transport, da dies zusätzliche Kosten verursacht. Ich hoffe aber, dass ich mit Frau Richter eine Kulanz-Lösung finde.

18.05.2024
Zunächst Irritation, da im Bestellstatus die Lieferung bereits auf "abgeschlossen", ich aber weder Rechnung noch Ware erhalten habe. Dann Info, dass Ware an Hermes übergeben und erste Ankündigung Lieferung. An dem Tag nicht geliefert! In der Sendungsverfolgung zunächst auf nächsten, dann übernächsten Tag verschoben und Ware auch nach drei Tagen immer noch nicht da. Sendungsstatus jetzt getillt😡.

Bewertungen für ks-bueromoebel.shop

So schnell, so gut, so zuverlässig: Am Mittwoch das Angebot angefordert und erhalten, am Donnerstag Angebot auf Bitte ergänzt und am Freitag beauftragt ... Und die Lieferung erfolgt bereits am darauffolgenden Mittwoch. Gebraucher Tisch fürs Vorstandsbüro, das geht doch nicht ... DOCH: Unser Vorstand ist zufrieden und gleichzeitig haben wir etwas für die Umwelt getan: ReUse auf höchstem Niveau. Da kommen wir gerne nochmal drauf zurück.
Eine sehr gute Rundumbetreuung! Zunächst wurden wir fachlich kompetent beraten ohne jeglichen Kaufzwang zu spüren. Anschließend ließ man uns genug Zeit zur Wahl und nach dem Kauf erfolgen Angebote zur "Wartung" oder Reinigung. Es war unser zweiter Bürostuhl, wir sind sehr zufrieden - Mundpropaganda läuft!

Gebrauchter Tisch - fast wie neu

Die Möbel sind in sehr gutem Zustand, man sieht zwar, dass sie mal benutzt wurden, aber keine Kratzer oder Schäden. In der Ausstellung kann man sich alles anschauen und Probe sitzen. Man spart Geld und schont die Umwelt.
27.06.2024

Bester Anbieter hochwertige Gebrauchtmöbel

Zuvorkommender Service, professionelle Abwicklung und sehr freundliches und verbindliches Auftreten aller Mitarbeitenden. Die Möbelstücke befinden sich exakt in dem beschriebenen Zustand. So soll das sein.
Sehr freundliche und individuelle Beratung zum passenden Bürostuhl. Guter Gesamtüberblick in der Bestandsware. Schnelle Rückmeldung zu Fragen und passende Alternativen. Dankeschön, immer wieder gerne!

Kommunikation und Freundlichkeit top; ebenso die Ware

Die gesamte Kommunikation um Lieferung und Abholung war einwandfrei und sehr zeitnah. Sehr freundliches Team, nette Hilfe beim Einladen.
12.07.2024
Nette Leute und gute Kommunikation , unser 2 ter Kauf . Wir sind sehr zufrieden. Empfehlung. Grüße aus Düsseldorf.
12.07.2024
Erstklassige Beratung! Sehr guter Material Fundus …nahezu alles von USM am Laher

schnell und unkompliziert

Super schnell, sehr nett und wirklich unkomliziert
BK
B. GÜNTHER K.
Niederrhein
28.06.2024
Sehr netter Kontakt mit gutem Service
Soweit passt alles! Frohes schaffen!
10.07.2024
30.06.2024
Mario B.
Frankfurt M.
13.06.2024

Super Auswahl, jedoch teilweise unübersichtlich

Sehr große Auswahl an neuwertigen Büromöbeln. Trotz vorheriger Nutzung doch noch hochwertig. Vielleicht könnte man die Aufstellung der Möbel noch etwas übersichtlicher machen bzw. noch mehr nach Typen ordnen (Sideboards zu Sideboards, Stühle zusammen usw.). Es ist doch teilweise durchgemischt, auch aufgrund der Sperrigkeit der Möbel.
04.06.2024

Sehr fachkundige und nette Beratung - sehr faire Preise

Sehr fachkundige und nette Beratung, tolle Produkte zu einem sehr fairem Preis. Ich war begeistert habe einen Bürostuhl gekauft und kann den Shop nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal ein Büromöbelbedarf haben, ist dies meine erste Adresse!
17.06.2024

sehr gut…

Der Bürostuhl entspricht in der Qualität, im Preis und in der erfolgten Auslieferung voll unseren Vorstellungen. Wir haben nach Empfehlung gekauft und werden Sie auch weiterempfehlen.
22.06.2024

Schreibtisch für Zuhause

Habe kurzfristig einen Schreibtisch fürs Arbeiten von Zuhause dort gekauft, die Abwicklung war vollkommen unkompliziert und freundlich. Der Preis war auch fair.
21.06.2024

Vorbildlich

Da die Regale auch gebraucht noch ziemlich teuer sind, können Sie gerne nochmals reduzieren...... Aber ansonsten - vorbildlich