modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.565 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ

TR
Thomas R.
Horn-Bad Meinberg

Easy Glider 4.0

Super, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
HV
03.06.2024
Schnell und Günstig !!! Keine Kritik !!! Einfach nur zu Empfehlen. Jederzeit wieder !!
02.06.2024

Gute Preise - schnelle Lieferung

Habe hier schon mehrmals gekauft und wurde nie enttäuscht
TE
Thomas E.
Kirchroth
01.06.2024
TR
Thomas R.
Osnabrück
21.05.2024
Alles Top ohne wenn und aber !
20.05.2024
Herbert N.
Bobenheim-Roxheim
17.05.2024
15.05.2024
Super Service , schnelle und zuverlässige Lieferung , das ist MoBo , immer wieder gerne , danke hierfür !!!
BL
Bernd L.
Leonberg
14.05.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise
13.05.2024
Super schneller Versand, Ware top verpackt, alles bestens !!!
13.05.2024
Perfekt von A-Z!!!
12.05.2024
AM
Andreas M.
Saarbrücken
11.05.2024

Kauf und Widerruf ohne Probleme

Schnelle Lieferung von drei Artikeln und unproblematische schnelle Rückgabe von zwei Artikeln, absolut empfehlenswert.