modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
modellbau-bochum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modellbau-bochum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für modellbau-bochum.de

12.09.2022
Der Service von Ihnen ist sehr gut. Leider lässt sich nicht über den gelieferten RC Panzer AMEWI 23053 nicht sagen. Manche Teile bekommt man nicht zusammengesteckt andere fallen heraus. Die Radnaben passen auch nicht auf die Nabenlöcher, manche zu groß und manche zu klein. Die Smoke Anlage arbeitet auch nach dem Prinzip Zufall und die hinteren Keztenschürzen zum einstecken sind verkratzt. Aber mit der Konservation, Abwicklung und Lieferungszeitpunkt des Modellbauicenter Bochum bin ich wie bereits oben schon erwähnt sehr zufrieden. Danke

22.11.2021
Ware nicht bekommen. Hatte einen RC Auto als Geburtstagsgeschenk bestellt und es stand 1-3 Werktage leiferziet. Ich habe auch zeitnah eine Trackingnummer bekommen, jedoch gibt es seit knapp eine Woche keine Bewegungen bei der Trackingnummer. Mehrere Mails geschrieben und um Hilfe gebeten. Hier wird einfach auf DHL verwiesen. Nun, morgen muss ich das Geschenk geben und habe leider nichts. Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen.

Bewertungen für modellbau-bochum.de

12.09.2022
14.09.2022
obwohl das Produkt zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar war, bot man mir an, mich per E-Mail zu informieren, sobald es wieder greifbar ist. Dann hab ich bestellt und der ganze Ablauf und Versand waren sehr flüssig. Ich hab nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden.
Ich musste leider eine Bestellung stornieren, aber alles lief einwandfrei ab und der Betrag wurde sehr schnell rückerstattet. Auch sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe weiterhin dort ein...preislich immer mit vorn dabei. Danke
20.09.2022
Sehr schneller und freundlicher Händler, Top Ware zu unschlagbaren Preisen. Und was es heute kaum noch gibt, der Händler hatte sogar großzügig Giveways dazugepackt. Habe mich sehr gefreut dafür nochmal vielen Dank.
Schneller Versand! Wäre einwandfrei! Bin voll und ganz zufrieden! Habe schon bei Modellbaucenter Bochum bestellt & werde es aller Voraussicht nach wieder bestellen.
Sehr schneller Versand, außergewöhnlich sorgfältig verpackt, super Kommunikation, dazu noch preiswert… besser gehts einfach nicht
08.09.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Ware wurde geliefert wie bestellt.
21.09.2022
Schöner laden, schneller Versand und unschlagbare Preise, man findet alles was man braucht, einfach top
05.09.2022
Sehr pünktlich und schnell geliefert... alles wie erwartet, Dankeschön... sehr empfehlenswert
Super schneller Versand und ne leckere Beigabe war auch noch im Paket. Immer wieder gern.
alles bestens super ware schnelle bearbeitung top werde auf jedem fall wieder bestellen
11.09.2022
von Uwe T.
schnelle Lieferung , günstigster Preis , kleine Überraschung , alles super
17.09.2022
von Uwe K.
einfache - schnelle Bestellung , super Qualität , ordentlich Verpackt !
15.09.2022
Top, gerne wieder. Einwandfreie Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, toller Artikel, alles in Ordnung!
07.09.2022
sehr schnelle Lieferung, erstklassige gut abgepolsterte Verpackung.
Super schnelle Lieferung, top Qualität, gerne wieder bis bald.
von O. E.
Alles perfekt - sehr schnelle Lieferung. Rundum zu empfehlen!
08.09.2022
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, alles Bestens!
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand des bestellten Artikels.