modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.568 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ

Andreas M.
Saarbrücken
11.05.2024

Kauf und Widerruf ohne Probleme

Schnelle Lieferung von drei Artikeln und unproblematische schnelle Rückgabe von zwei Artikeln, absolut empfehlenswert.
10.05.2024
BS
Bettina S.
Oer-Erkenschwick
09.05.2024
Superschnelle Lieferung, perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand: immer wieder gerne - bin mehr als zufrieden !!!
08.05.2024
Super Beratung. Zustellungsproblem sofort und ohne Umstände geklärt.
AL
Andreas L.
Stuttgart
08.05.2024
Beste Kompetenz in Sachen Modellbau und eine sagenhaft schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
TB
Thomas B.
Neumarkt
06.05.2024
Sehr guter Service bei sehr fairen Preisen. Sehr gute Produktpalette und toller Service sowie schneller Versand!
HS
03.05.2024
Wie immer top, schnelle Lieferung
03.05.2024

Alles bestens !!!

Schnelle Lieferung gut verpackt u. sehr schönes Carrera Evo Modell!
02.05.2024
sehr schnelle Lieferung, absolut vorbildlich
02.05.2024
01.05.2024
Bestellung Mega schnell erhalten, werde immer wieder da bei Bedarf bestellen.
CB
Christian B.
Innsbruck
Alles hat gepasst!
01.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top.
EE
Eis E.