modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.690 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ
Sandra J.
Ruppichteroth

Bewertungen für modellbau-bochum.de

PL
Philipp L.
Thalmässing
03.10.2024

Es gibt von meiner Seite NICHTS zu bemängeln!

Es gibt von meiner Seite und meinen inzwischen diversen oder zahlreichen Bestellungen rein gar nichts zu bemängeln und/oder kritisieren! Ich bin mehr als zufrieden mit dem (Online-)Shop „Modellbaucenter-Bochum“ und ich werde auch weiterhin meine Ersatz- und/oder Verschleiß-Teile dort bestellen. Viele Grüße, Philipp Luckow

Völlig überzeugt👍

Hallo, ein ganz dickes Lob an Modelbau Bochum...egal welches RC Auto, oder Boote (Sonlc Wake und Traxxas Distrupter) alles lief Reibungslos innerhalb von 2 Tagen! Und auch telefonische Beratung ist mehr als 5 Sterne wert 👍
08.10.2024
Toller und schneller Service, immer nett und hilfsbereit. Man kann auch mal über das Hobby quatschen und sich austauschen. Ich hole immer im Ladenlokal ab und stöber vor Ort noch ein wenig wenn ich Zeit hab.
29.09.2024
Traumhafte Ware, super Verpackung und blitzschneller Versand nach Österreich! Solche Firmen findet man sehr sehr selten! Immer wieder.
PM
Peter M.
Schnaittach
01.10.2024
Das ist für mich der beste Modellbaushop. Guter Support, telefonisch zu erreichen. Schneller Versand und sehr gute Verpackung.
TF
Tobias F.
Petersberg
29.09.2024
Super Onlineshop für RC Teile. Super Preise, schnelle Lieferung auch nach Südtirol. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
NB
Nils B.
Oederan
08.10.2024

Traxxas Rustler 4x4 Ultimate Sparset

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Bin sehr zufrieden und bester Preis im Internet. Vielen Dank.
BG
06.10.2024
Ich habe das gefunden was ich suchte und das zu einem guten Preis. Lieferung in kürzester Zeit. Top!
07.10.2024
Superschnelle Lieferung, einen Tag nach Bestellung. Ware wie gewünscht. Absolut empfehlenswert.
04.10.2024

Händler sehr empfehlenswert

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, sichere Verpackung! Gute Kommunikation
Super Beratung, toller Service. Schnelle Zusammenstellung der bestellten Waren.

Einfach 1A!

Wirklich toller und persönlicher Service, schnelle und zuverlässige Lieferunt!
HD
Heiko D.
Bielefeld

Besser geht es nicht

Absolut spitze, Schnelle Lieferung, Günstige Preise Sehr zu empfehlen
Super schnelle Lieferung, alles top. So muss online Einkaufen sein.
29.09.2024
Schnelle Lieferung und Artikel sind gut beschrieben. Danke.
Schnell, tolle Ware, super Shop. Jederzeit gerne wieder!
TS
Thomas S.
Angelburg
09.10.2024
Schneller Versand, gut verpackt und der Preis stimmt!
TF
Thomas F.
Augsburg
Gut verpackt, schnell geliefert. Gerne wieder.
29.09.2024

Sehr gut verpackt und keine b

Sehr gut verpackt und keine Beschädigung
Schnelle Lieferung Ware wie Beschrieben