modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.566 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ

Achim B.
Kerpen
02.07.2024

Radlager Liebherr 566

Schnelle Lieferung 📦, hatte eine Frage an den Support. Eine nette Antwort und die Frage hatte sich auch geklärt. Kann nichts schlechtes sagen. Wir auch wieder meine nächste Bestellung sein. 👍👍👍
PO
Peter O.
NEUWEILER
26.06.2024

Rundum gut ❗️

Superschnelle Lieferung Faire Preise und Versandkosten! Viele gute Bezahlmöglichkeiten Und immer wieder gute Sonderangebote
TJ
Toralf J.
Neubrandenburg
27.06.2024

hier wird Service noch groß geschrieben

guter Service, gute und preiswerte Ware und worüber ich immer wieder staune ist die sehr sehr schnelle Lieferung
01.07.2024
Alles gut. Vorbehaltlos zu empfehlen. Danke. Gerne wieder.
Sehr guter Service,schnelle Lieferung, gerne wieder! 🤩👍
18.06.2024
Lieferung schnell.Ware wie beschrieben.Service gut.
Tip Top! Schneller Versand alles wie es sein soll!
02.07.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
üüSchnelle Lieferung sehr guter Service
Genau wie Beschrieben und sehr schnell
WK

MS
marcel s.
wolfsburg
29.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware
25.06.2024
Günstige Preise, schneller Versand.
17.06.2024
Alles super und schnell geklappt
26.06.2024
Super sehr schnelle Versand