kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.848 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

Ich möchte keinen Kommentar abgeben
FM
Frank M.
20.01.2024
13.01.2024
ich verstehe nicht dass, jedes Jahr die Verlängerung anders abläuft, obwohl es die vergangen Jahre funktioniert hat. und x Email-s notwendig waren um die Verlängerung zu erlangen.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Verlängerungsprozess unzufrieden waren. Wir geben Ihre Kritik natürlich gerne an unsere Entwicklungsteams weiter. Ihr Team von Kaspersky
DB
02.02.2024
Die Eingabe mit mmeiner Online fähigen Kreditkarte von der Commerzbank funktioniert - warum auch immer - nicht. Deswegen bräuchte ich eine Onlin Rechnung mmit entsprechenden DAten.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Kundenservice. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://support.kaspersky.com/de/ Ihr Team von Kaspersky
06.01.2024

ich kann mit meiner Masterkart nicht mehr bezahlen

ich kann mit meiner masterkart, mit der ich schon 2x Bezahlt habe nicht mehr bezahlen, was ist los bei euch ?? ansonsten bin ich mit kaspersky zufrieden
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

Keine Chance zu bezahlen

Mir gelingt es einfach nicht den Beitrag für das kommende Jahr zu bezahlen. Ich wurde mehrfach von der Plattformen angewiesen
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bezahlungsprozess Schwierigkeiten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, damit unsere Kollegen Ihnen weiterhelfen können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Ich wurde am 19.01.24 trotz Kaspersky gehackt und um 800-€ erleichtert. Für mich hat sich das Thema Kaspersky erledigt.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
ES
Ernst-Willi S.
Meinerzagen
ich habe Geld bezahlt und kann es nich benutzen weil ich kein Cod habe für den Atikel
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne, Ihren Code zu finden. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
07.01.2024

Schwierigkeiten bei Abo-Verlängerung

Mein Abonnement wurde unerwartet nicht verlängert, weil angeblich keine aktuellen Zahlungsdaten vorlagen - und es war unglaublich schwierig, das Abonnement zu verlängern. Datenschutz ist ja prima, aber wenn der dazu führt, dass ich gar nichts mehr regeln kann...
21.11.2023
Mehr einstellmöglichkeiten für mich,Geschwindigkeit erhöhen aufräumen mehr Möglichkeiten für mich.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden Ihre Anregungen an unsere Produktentwicklung weiterleiten. Ihr Kaspersky Team
Telefonisch ist SCHWER bis NIEMAND zu erreichen!!!
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, unseren Support zu erreichen. Saisonbedingt sind unsere Mitarbeiter im Kundendienst stark ausgelastet und wir bitten um etwas Geduld, bis sie sich Ihrem Anliegen annehmen können. Bitte nutzen Sie auch unsere anderen Kontaktmöglichkeiten, z.B. per E-Mail oder Chat. Ihr Team von Kaspersky
Mail waren nicht eindeutig und nachvollziehbar
08.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Können Sie genauer beschreiben, wo die Anleitung nicht eindeutig war? Wir leiten das Feedback gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, bitte setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
HF
Heribert F.
Brunn am Gebirge
12.07.2023
Datenspeicher ist ständig gesperrt??
14.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Kaspersky Schutz nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support Team in Verbindung. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Ihr Team von Kaspersky
01.01.2024
Mir ist das Ganze zu kompliziert.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, bitte setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
14.09.2023
günstigere Preise
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anregung. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, finden Sie uns unteR: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
05.10.2023
schlecht
05.10.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky