Zertifikat für kaspersky.com/de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.147 Bewertungen

4.48

Gut

4.48 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.086) 4.58
Ware (1.089) 4.59
Kundenservice (1.054) 4.27

Gesamtbewertung 4.48
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.020 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Kein Kommentar
3.33

kaspersky.com/de antwortet: 08.02.2016
Guten Tag, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Einfach und schnell

Problemloser Download der Software, seit Jahren schon zufriedener Nutzer

nichts negativ zu berichten
5.00

Der Service ist etwas mangelhaft. Kann ein Programm auf dem gleichen PC, mit welchem ich Kapersky heruntergeladen habe nicht wieder laden, resp. verbessern, dies seit 2 Wochen.
3.00

kaspersky.com/de antwortet: 08.02.2016
Guten Tag, bitte setzen Sie sich ueber My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Einen My-Kaspersky-Account koennen Sie unter der folgenden Internetadresse einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Leicht zu bedienender Virenscanner, findet während der Arbeit alle Parasiten und vernichtet sie. Hatte schon einen anderen, der war aber nicht so exakt.
Danke
5.00

Habe versehentlich den Betrag zweimal überwiesen. Konnte den Kundenservice weder per Mail noch telefonisch erreichen.
3.67
Gut

Service und Kaufabwicklung sind optimal verlaufen

Jo OK

Alles reibungslos geklappt.

Wir waren zufrieden.

sehr gutes Produkt und guter Service

ich bin zufrieden.
5.00

Die Übertragung erfolgt online. Die Installation ist übersichtlich. Ich habe die Vollversion erworben. Der PWM ist eine tolle Sache jedoch gibt es Seiten wie z.B. Ebay da gibt es Probleme. Bei mir führte dies dazu, dass ich über Chrome nun überhaupt nicht mehr auf mein Ebay Konto komme. Kundenservice - der virtuelle Helfer kann nicht bei spez. Problemen helfen. Hier wäre eine Tel.-Nr. hilfreich.
4.33
Gut

es ist gut
4.00
Gut

Ich nutze Kaspersky schon einige Jahre und bin von der Qualität und Leistung noch nicht enttäuscht worden. Auch die neuen Abbonements werden problemlos abgewickelt und gehen fließend ins Rechnerprogramm über-prima. Vieren und Trojaner hatten bis jetzt keinen "Erfolg". Ich hoffe Kaspersky "hält durch". Ihr Nutzer J.S.
5.00

Ich finde die Abwicklung etwas umständlich. Man ist zunächst nicht sicher, ob die Bestellung funktioniert hat. Von der Bezahlung per Überweisung bis zur
Lieferung des Produkts vergeht etwas viel Zeit, so dass auch eine gewisse Unsicherheit entsteht.
4.00
Gut

Ich bin seit Jahren mit Kaspersky sehr zufrieden und schätze auch die unproblematische Verlängerung von Jahr zu Jahr.

Alles sehr gut
5.00

Es hat alles wieder zu unserer Zufriedenheit geklappt.

Allesok.

Zuverlässige und problemlose Abwicklung
4.67

Support funktioniert hervorragend. Konnte der Support nicht weiterhelfen, Anruf Problem geschildert Kostenerstattung, neue Lizenz bestellt mit neuer Aktivierung. Installatation jetzt ohne Probleme durchgeführt.
5.00

Sehr zufrieden könnte nicht besser sein.
5.00

Ihre Gebrauchsanleitung ist kompliziert geschrieben und manchmal nur in englischer Sprache. Schade Mein PC war 14 Tage ohne Virenschutz.
3.67
Gut

Neue Bestellung schnell und zuverlässig ausgeführt. Trotzdem kamen noch Erinnerungsmails, um das alte, vorhergehende Produkt zu verlängern und zu bestellen.

Bin sehr zufrieden

Bestens

ja alles ok.
4.67

Bin immer noch zufrieden, hoffe das bleibt so ... Lieferung Download , schnell und problemlos, die Ware ist OK - soll heißen, ich habe gewußt, was ich kaufe und Service benötige ich hoffentlich nicht ;-)
5.00

Ich wollte Kaspersky Virenschutz bestellen, bekam allerdings "Slim Cleaner Plus" Was soll das?
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 04.02.2016
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst moeglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unser Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter http://www.kaspersky.com/de/estore/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Produkt funktioniert noch immer nicht einwandfrei, trotz sechswöchiger Korrespondenz mit dem Suport.
2.67

kaspersky.com/de antwortet: 02.02.2016
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Ich habe am 31 01 2016, Kaspersky Internet Security 2016 gekauft und auch bezahlt, ersichtlich durch die Abbuchung von meinem Konto, leider kann ich es nicht herunterladen, weil immer wieder aufscheint es müsste erst bezahlt werden
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 04.02.2016

Ware über Download erhalten
5.00

Ja, Erneuerung ist gut verlaufen.
4.67

Hallo ich glaube fast ich bin Kunde seit es Kaspersky gibt , ich kann nur sagen alles bestens immer wieder Hilfe wenn man benötigt durch gut geschultes Personal und vor allen Dingen immer wieder zuverlässigen Schutz was will man mehr
Mit freundlichen Gruß F. Wrchoticky
5.00

Lieferung perfekt. Abwicklung perfekt. Das Produkt funktioniert auch auf einem Mac Rechner. Allerdings kann man dann kaum noch Internetseiten aufrufen. Aus Sicherheitsgründen wird vieles gesperrt. Das ist aus meiner Sicht dann eher lachhaft, wenn sogar iTunes geblockt wird und darauf hingewiesen wird, dass das Zertifikat nicht vorliegt. Wenn selbst Apple Seiten als riskant eingestuft wird?
4.33
Gut

Nicht überall ist eine Übereinstimmung..
In Bezug auf Hinweise Viren über andere Links durch Kasperskky zu beziehen gab es mehrere Reinfälle.
Beispiel-Reimage oder spyhunter- da gab es sogar mehrere Attacken und Einträge die sogar im System sich einfressen.
Also, ein PC vollständig formatiert und neu aufspielt, beim Notebook sind wir dabei alles neu auzuspielen. Virenschutz allgemein OK
MfG G.
4.00
Gut

Ich bin einfach zufrieden.

Sehr zufrieden, aber Lieferung der DVD hat über 1 Monat gedauert
4.33
Gut

kaspersky.com/de Bewertungen

kaspersky.com/de

Kaspersky-Produkte online kaufen

kaspersky.com/de wurde am 12.02.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kaspersky Lab Store können Sie alle Produkte von Kaspersky online kaufen. Nach der online Bestellung sind alle Kaspersky Produkte sofort benutzbar.

Kontakt

Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?