Zertifikat für kaspersky.com/de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

2.282 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.61
Ware 4.58
Kundenservice 4.29

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den 1.047 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.282 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es gab Probleme beim Herunterladen der Software, weil meine EMail nicht genommen wurde und ich so gezwungen war, eine andere Mailadresse zu nehmen, damit ich downloaden konnte.

Alles O.K.

Alles gut
4.33
Gut

Es ging hier um die Online-Verlängerung von Kaspersky-Internet Software.
Alles lief reibungslos wie jedes Jahr.

Probemloses Update
5.00

Wir sind zufrieden, jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit schlecht.
4.33
Gut

Sehr gut. Danke

unkompliziert und zuverlässig

Sehr zufrieden.
5.00

bin sehr zufrieden, alles genau wie erwartet
5.00

Lieferung erfolgte zeitnah, vollständig und inhaltlich wie beschrieben, Kundendienst musste nicht in Anspruch genommen werden

1a, perfekt
5.00

Lieferung erfolgte prompt, keine Probleme bei Kauf und Lieferung, Danke.

Weiter so

alles hat klaglos founktionrt

Bin zufrieden mit der Abwicklung

ALLES GUT....
5.00

Kundenservice 0 Punkte. Ich habe die Ware noch nicht, d.h. ich habe trotz der schon über 3 Wochen zurückliegenden Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte die angekündigte mail noch nicht erhalten, die es mir ermöglicht, die Internet-Security-3-Platz-Version zu installieren. Jegliche Kontaktaufnahme per mail ist fehlgeschlagen, weil auf keine mail-Adresse geantwortet wird
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 28.04.2016
Guten Tag, die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungscode wurde am 03.04. an Sie versendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Wir haben jetzt die Mail erneut verschickt. Sollten Sie sie nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte direkt unseren ShopBetreiber DigitalRiver. Sie finden die Kontaktdaten unter http://www.kaspersky.com/de/estore/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Ich habe einen Download-Link für die Version 11.1.3.166 von "Kaspersky Internet Security for Android" erhalten. Diese Version ist aber nicht mit Android 5.1.1 kompatibel.

Die aktuellste Version habe ich mir dann vom "Google Play Store" holen müssen und mit dem bezahlten Aktivierungs-Code aktiviert. Diese Info habe ich nach 2 Tagen vom "Kaspersky Lab Technischer Support" erhalten.
4.33
Gut

Alles supper
5.00

Guten Tag die Damen und Herren, die von mir bestellte Ware wurde rechtzeitig wie versprochen geliefert. Eine Stecknuss hatte leichte Gebrauchsgütern die aber für mich nicht so relevant waren das ich die Ware nicht zurückgesendet habe. Für mich war der Nutzen wichtiger wie die Gebrauchsspuren. Wäre ist Top.

Alles in Ordnung

Danke, alles i.O.
4.67

Installationsproblem nach Inanspruchnahme Techn. Support schnell behoben.
Mit Programm sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Alles Top

bin sehr zhufrieden
5.00

Ich kann noch nicht viel zur Software sagen, da ich im Augenblick nur die Testversion habe, weil die gekaufte Software ich noch nicht erhalten habe.
3.00
Befriedigend

Schnell, gut und bisher sicher.

wie immer, gut.
5.00

Bin zufrieden , alles funktioniert wie so wie es soll
4.00
Gut

Ich bin zufrieden
5.00

So sollte es immer sein.

zufrieden
4.33
Gut

War bisjetzt allet ok.
4.00
Gut

Sehr zufrieden.

Alles i. O.

zufrieden

Alles OK.

Alles bestens

kaspersky.com/de Bewertungen

kaspersky.com/de

Kaspersky-Produkte online kaufen

kaspersky.com/de wurde am 12.02.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kaspersky Lab Store können Sie alle Produkte von Kaspersky online kaufen. Nach der online Bestellung sind alle Kaspersky Produkte sofort benutzbar.

Kontakt

Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?