Zertifikat für kaspersky.com/de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

2.466 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.59
Ware 4.59
Kundenservice 4.31

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den 1.044 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.466 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens
5.00

Ich bin mit der Lieferung sowie Schutz vollends zufrieden. Kaspersky ist der beste Schutz.

Klappt......funktioniert........alles Super
5.00

Ich musste 2-3 mal das Kaspersky hinunterladen für einen Computer, und nachher musste ich noch mal bestätigen, oder sichern.
4.33
Gut

Die ständig ab etwa 2 Monaten vor Ablauf erscheinenden Erinnerungen, eine neue Lizenz zu kaufen, sind einfach nur nervtötend. Was soll das? Es ist einfach nur unseriöses Verkaufsverhalten. Hat Kaspersky so etwas nötig?
4.00
Gut

ich hab ursprünglich die PC-Version + Android-Lizenz gekauft. Zur Verlängerung gibts beides nur einzeln. das gibt Abzüge
3.67
Gut

Ich bin nicht zufrieden sehr mangelhaft
1.33
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 19.07.2016
Guten Tag, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 1 Stern bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was in Ihren Augen mangelhaft ist, und was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

ja ich war zufrieden
4.33
Gut

gibt nichs zu bemängeln und hat zuvor auch schon 1 Jahr "treue Dienste" geleistet. Ich hoffe, es bleibt so.
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 18.07.2016
Guten Tag kruegerloebau@online.de, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 1 Stern bewertet, schreiben jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Die gelieferte CD ist unbrauchbar, da sie keinen verwertbaren Inhalt hat.
2.33
Ausreichend

Ware dankend erhalten. Verwöhnt durch die schnellen Lieferungen von Amazon
dauert es hier gefühlt eine kleine Ewigkeit. Aber die Ware kommt doch irgendwann.

Alles Bestens. Vielen Dank

Alles wunderbar
5.00

Ich war zufrieden, habe diese Leistung allerdings auch erwartet-
5.00

easy ordering, quick online delivery
5.00

War alles in Ordnung, nur bei der Bestellung musste man den abo-Service anklicken sonst kam man nicht weiter. Das wollte ich aber nicht. Auf Nachfrage gings auch ohne
4.00
Gut

Beste Software zu meiner PC-Sicherheit die ich je hatte
5.00

Schnelle Lieferung, die Ware entspricht meiner Vorstellung, der Kundenservice ist top. Gerne wieder
5.00

ok, kundenservice in den letzten Monaten ein wenig umständlich aus dem Ausland...

sehr zufriden

Mit Kaspersky habe ich seit Jahren einen optimalen Schutz und bei Problemen
ist der Service immer ansprechbar.

Bin mit Kaspersky schon seit Jahren auf all meinen Computern sowie mit
Smartphone sehr zufrieden.
5.00

sehr zufrieden kann man empfehlen

Problemlose Abwicklung

Ich war sehr zufrieden.
Wurde Alles schnell gesendet

Alles perfekt.

alles bestens
5.00

Nach ersten falschen Lieferung, weil mir der Newsletter ein minderwertiges Produkt empfahl konnte ich mit Hilfe des Kundenservice den Fehler beheben.

Danke
4.00
Gut

Reibungslos
5.00

Das Programm konnte nicht installiert werden. Erst nach mehrmaligen Versuchen gelang die Installation. Ich hoffe jetzt, daß das Programm ordnungsgemäß arbeitet und der Schutz meines PCs gewährleistet ist.
3.33
Befriedigend

Alles bestens
4.00
Gut

alles bestens
5.00

Klasse. War wie immer zufrieden.
5.00

Das installieren war für mich Anfänger einfach, das ohne Kundenservice, super zu bedienen. Dankeschön
5.00

Sehr schnell, sehr komtetent, könnte nicht besser sein
5.00

Alles in Ordnung, gerne wieder.

Alles bestens.
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
5.00

Hat alles schnell und gut geklappt. Kaspersky arbeitet schnell im Hintergrund. Auch das Installieren der Updates klappt ohne den laufenden Betrieb zu stören oder zu verlangsamen.

SEHR GUT

kaspersky.com/de Bewertungen

kaspersky.com/de

Kaspersky-Produkte online kaufen

kaspersky.com/de wurde am 12.02.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kaspersky Lab Store können Sie alle Produkte von Kaspersky online kaufen. Nach der online Bestellung sind alle Kaspersky Produkte sofort benutzbar.

Kontakt

Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?