Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.
der schutz meines laptops ist wirklich sehr gut,was wirklich nervig ist ,ist euer kundendienst,dort mehrmals angerufen,immer besetzt,schickens ein mail....so ein blödsinn wenn das email programm vermutlich mit einem virus verseucht ist wie soll das gehen?dies eurem helpdesk mitgeteilt per mail,der ging darauf gar nict ein...also das ist so einer firme wie eurer nicht würdig-drittklassig ! daran solltet ihr mal gewaltig arbeiten mit erreichbaren telefon nummern auch in österreich !!! sonst sehr guter schutz.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kaspersky hat es tatsächlich geschafft serious zu bleiben. Im Gegenzug ist MC Afee penetrant. Er ist in jedem Gerät aus den USA an Bord und wenn du ihn kündigen willst gibt es meistens Probleme.
Deshalb bevorzuge ich Kaspersky. Außerdem ist er meiner Meinung besser.
Es gibt eine größere Auswahl und es wird niemandem etwas aufgezwungen.
Ich hatte schon viele ausprobiert, bin aber letzt endlich wieder bei Kaspersky gelandet.
Immer sicher, immer gut, immer wieder
Gut wäre aber auch wenn eine Bezahl Einstellung geändert wird sollte sie auch so sein das jeder weiß wie es geht. Desweiteren sollte sich jemand darum kümmern wenn etwas geschrieben worden ist was vielleicht nicht so gut ist das darauf eine Antwort erfolgt. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Kaspersky bereits einige Jahre für den Schutz meines Laptops und seit einiger Zeit auch für das Mobilphone. Für den Beitrag macht es keiner, was ich inzwischen festgestellt habe. Mit dem Schutz bin ich sehr zufrieden.
Ich vertraue Kasperski seit Jahren und wurde bisher hinsichtlich des Angebotes, des Produktes selbst, des Preis-Leistungsverhältnisses, des Service und in hinsichtlich meiner Sicherheitsansprüche noch nie enttäuscht !
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde, weil ich mich stets auf den zuverlässigen Schutz verlassen konnte und die unsinnige Medienkampagne gegen das Unternehmen verurteile.