Zertifikat für kaspersky.com/de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

2.330 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.61
Ware 4.58
Kundenservice 4.29

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den 1.029 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.330 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

hat etwas gedauert aber ware top
3.67
Gut

Ich bin mit mit dem Service von Ihnen sehr zu frieden . Danke: B.L.
5.00

Ich bekomme immer noch Hinweise, mein Kaspersky-Paket zu verlängern, obw9ohl ich das vor bereits 3 Wochen getan habe
5.00

Warum werde ich auch nach vorzeitig erfolgter Nachbestellung bis zum Vertragsende zum Abschluss eines neuen Vertrages aufgefordert?
3.33

kaspersky.com/de antwortet: 27.05.2016
Guten Tag, bitte setzen Sie sich ueber My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Einen My-Kaspersky-Account koennen Sie unter der folgenden Internetadresse einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Ja ich bin sehr zufrieden, hat allaes gut geklappt.

Lieferung ohne Probleme

alles OK

Alles OK
3.33

kaspersky.com/de antwortet: 25.05.2016
Guten Tag, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

Lieferung war über Dowlnload.
Kundenservice bis jetzt nicht notwendig gewesen.
4.33
Gut

Wie immer reibungsloser Ablauf
5.00

Keinerlei Beanstandungen, zügige Abwicklung.
5.00

Seit einem Monat warte ich auf die Lieferung der Ware und keine Erklärung oder Entschuldigung wird geboten
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 23.05.2016
Guten Tag, laut unserem System wurde die eMail mit dem Aktivierungscode am 20.04.2016 an Sie verschickt. Bitte überprüfen Sie noch Ihr Postfach und Ihren Spamordner. Sollten Sie die eMail nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an unser Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter http://www.kaspersky.com/de/estore/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

insgesamt ok
3.00

kaspersky.com/de antwortet: 23.05.2016

Verlängerungs-Vorgang war etwas kompiziert.
4.00
Gut

Ich hatte zunächst die Gratisversion und habe mich dann für den Kauf entschieden. Ich wußte nicht wie ich die gekaufte Version installieren soll. Zum Glück wurde beim Update die Meldung angezeigt, daß die Version veraltet sei und ich wurde aufgefordert, den Aktivierungscode einzugeben. Das war ganz einfach und sofort war ich am letzten Stand - für 2 Jahre. Kann ich nur besten empfehlen
5.00

Hat alles reibungslos geklappt.
4.00
Gut

Schneller Ablauf und Logistic

Alles o.k.
4.00
Gut

Usability bei Kaspersky könnte besser sein
4.50

ja,alles prima
4.00
Gut

alles ok

Es hat alles geklappt.
5.00

Wir sind zufrieden, jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit schlecht.
4.67

Ausgesprochen freundlicher Service-übersichtliche Gestaltung-hervorragende Programme.
5.00

Kaspersky Total Security per Download. Mich hat geärgert, dass im Bestellformular die Einjahres- und die Zweijahresversion BEIDE vorbelegt sind. Wer unaufmerksam ist und nicht eine der beiden Versionen abwählt, bezahlt teuer für etwas Überflüssiges. Von einer seriösen Firma hätte ich ein anderes Geschäftsgebaren erwartet.
3.67
Gut

Alles vom Feinsten gelaufen

Hat alles super geklappt
5.00

Mit der Bestellung und Lieferung waren waren wir sehr zufrieden. Wurde alles sofort erledigt.

Gerne wieder

Schneller Versand des Keys

Optimal was an Ware und Kundenservice angeht

Alles SUPER

Alles Bestens.
5.00

Einfach ein Top-Programm,easy zu handeln,übersichtlich,mit allen nötigen Features.

ja, ich war zufrieden.
3.00

kaspersky.com/de antwortet: 11.05.2016
Guten Tag, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 3 Sternen bewertet, schreiben jedoch dass Sie zufrieden waren, und nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

gut
1.00
Mangelhaft

kaspersky.com/de antwortet: 11.05.2016
Guten Tag, Kaspersky Lab ist staendig bemueht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 1 Stern1 bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen koennten was wir verbessern koennen. Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

War allet prima wa

Es erfolgte eine schnelle Lieferung der Ware. Die Ware ist gut
4.33
Gut

alles ist zu meiner vollen Zufriedeheit
5.00

Alles schnell und unkompliziert geklappt

kaspersky.com/de Bewertungen

kaspersky.com/de

Kaspersky-Produkte online kaufen

kaspersky.com/de wurde am 12.02.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kaspersky Lab Store können Sie alle Produkte von Kaspersky online kaufen. Nach der online Bestellung sind alle Kaspersky Produkte sofort benutzbar.

Kontakt

Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?