Zertifikat für kaspersky.com/de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.062 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.575 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Hat alles wunderbar geklappt. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Keine Probleme, alles bestens
5.00

bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Produkt
5.00

Alles perfekt, vor allem da wo es Probleme gab wurde schnell geholfen.

war alles ok

Bestellt,geliefert,alles in Ordnung
5.00

konnte die bestellte ware bisher nicht downloaden.
2.67
Befriedigend

kaspersky.com/de antwortet: 25.08.2016
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst moeglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unser Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter http://www.kaspersky.com/de/estore/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

habe mit CD bestellt und nach 3 Wochen immer noch keine. Und Beschreibung zur Installation ist unvollständig. Frage bleibt offen: Wie aktiviere ich die Software? Da muss man raten und Glück haben.
1.33

kaspersky.com/de antwortet: 25.08.2016

Alles super gelaufen. Ich benutze Kaspersky schon lange und finde das Programm und der Service beim Update sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Alles ok
5.00

es kam zwar eine Benachrichtigung, dass eine Rechnung folgen würde, jedoch weder diese noch der gekaufte Aktivierungscode, der erst bei Nachverfolgung der Kaufnummer auf der K-Seite über ein eigenes Konto dort abgefragt werden konnt.
4.33
Gut

Alles Bestens

Schnell und unklompiziert.
5.00

Ja, bin zufrieden. Hat alles problemlos geklappt.

alles bestens...immer wieder

Bin sehr zufrieden.
5.00

alles o.k. Lieferung und Installation erfolgreich.
5.00

Danke, es hat alles wunderbar geklappt.
5.00

die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich
5.00

Bestellung, Lieferung und Qualität des Produktes ohne Tadel.

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Soweit bin ich mit der Lieferung zufrieden, sehr schnell. Ich hoffe das es funktioniert, da ich noch zwei Wochen Zeit bis zur Verlängerung habe. Den Kundenservice habe ich bisher dadurch auch noch nicht benötigt.
5.00

Die Verlängerung meines Abos konnte aufgrund von IT-Problemen erst im 3. Versuch durchgeführt werden.
4.33
Gut

Sehr geehrte Damen und Herren,
von Zufriedenheit kann keine Rede sein. am 20.7.2016 habe ich bei Kaspersky betellt, am 21.7. bezahlt, am 24.7 Bestätigung der Zahlung erhalten samt
Aktivierungsnummer, leider ließ sich das Produkt nicht downloaden. Warum ist das alles so kompliziert, man bekommt etliche e-Mailnummern und kommt nie an und wenn, werden nach Rückfragen wieder falsche nummern geschick
1.00
Mangelhaft

Für das günstige Kaspersky Total Security Paket wurde erst für 34,95€ angeboten und war wohl ohne Mwst.Vergangenes Jahr hatte ich Kaspersky Internet Security 1 Platz mit Android zum gleichen Preis.Jetzt soll ich für mein Smatfon einen exra Schutz kaufen oder ist der im jetzt gekauften Packet mit enthalten?
3.67
Gut

ich habe per Rechnung bezahlt und alles hat im von Kaspersky vorgegebenen Rahmen einwandfrei geklappt ... bin sehr zufrieden
4.33
Gut

Sehr zufrieden

Bei der Betellung wurde der Preis von 59,90 auf 64,90 erhöht. Bauernfänger
4.00
Gut

alles bestens

Klasse

Alles super gelaufen
Von der Bestellung bis zur Lieferung.
5.00

Ich bin mit der Ware zufrieden.
Bewertung: Sehr gut
5.00

Ware nicht Geliefert,Ich habe 45,Euro Bezahlt und nichts bekommen, Kein Dounloat sondern eine CD.
Erwin Ebert E-Mail erwin.ebert@nefkom.net
1.00

kaspersky.com/de antwortet: 16.08.2016
Guten Tag Erwin Ebert, um Ihr Anliegen schnellst moeglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unser Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter http://www.kaspersky.com/de/estore/kundenservice Ihr Team von Kaspersky Labs GmbH

wie immer - super

Problemlose Abwicklung

Alles OK

alles bestens
5.00

Kauf und download nicht möglich über Firefox
4.00
Gut

Wenn ich in diversen Foren von Virenproblemen anderer Leute lese, die bei mir noch nie aufgetreten sind, weil ich schon jahrelang Kaspersky verwende, dann weiß ich, wofür ich mein Geld gern ausgebe
5.00

Alles sehr,sehr gut es könnte nicht besser laufen

kaspersky.com/de Bewertungen

kaspersky.com/de

Kaspersky-Produkte online kaufen

kaspersky.com/de wurde am 12.02.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Kaspersky Lab Store können Sie alle Produkte von Kaspersky online kaufen. Nach der online Bestellung sind alle Kaspersky Produkte sofort benutzbar.

Kontakt

Amtsgericht Ingolstadt HRB 3527
Vertretungsberechtigter
Holger Suhl
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kaspersky.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?