kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.058 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

13.07.2024
der schutz meines laptops ist wirklich sehr gut,was wirklich nervig ist ,ist euer kundendienst,dort mehrmals angerufen,immer besetzt,schickens ein mail....so ein blödsinn wenn das email programm vermutlich mit einem virus verseucht ist wie soll das gehen?dies eurem helpdesk mitgeteilt per mail,der ging darauf gar nict ein...also das ist so einer firme wie eurer nicht würdig-drittklassig ! daran solltet ihr mal gewaltig arbeiten mit erreichbaren telefon nummern auch in österreich !!! sonst sehr guter schutz.
01.07.2024
Kaspersky hat es tatsächlich geschafft serious zu bleiben. Im Gegenzug ist MC Afee penetrant. Er ist in jedem Gerät aus den USA an Bord und wenn du ihn kündigen willst gibt es meistens Probleme. Deshalb bevorzuge ich Kaspersky. Außerdem ist er meiner Meinung besser. Es gibt eine größere Auswahl und es wird niemandem etwas aufgezwungen. Ich hatte schon viele ausprobiert, bin aber letzt endlich wieder bei Kaspersky gelandet.
LN
Lothar N.
Dülmen
Immer sicher, immer gut, immer wieder Gut wäre aber auch wenn eine Bezahl Einstellung geändert wird sollte sie auch so sein das jeder weiß wie es geht. Desweiteren sollte sich jemand darum kümmern wenn etwas geschrieben worden ist was vielleicht nicht so gut ist das darauf eine Antwort erfolgt. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
Ich habe Kaspersky bereits einige Jahre für den Schutz meines Laptops und seit einiger Zeit auch für das Mobilphone. Für den Beitrag macht es keiner, was ich inzwischen festgestellt habe. Mit dem Schutz bin ich sehr zufrieden.
WW
Wolf W.
Potsdam

Vertrauen ungebrochen !

Ich vertraue Kasperski seit Jahren und wurde bisher hinsichtlich des Angebotes, des Produktes selbst, des Preis-Leistungsverhältnisses, des Service und in hinsichtlich meiner Sicherheitsansprüche noch nie enttäuscht !
GR
Günter R.
Weinböhla

Ich bin seit vielen Jahren überaus zufrieden.

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde, weil ich mich stets auf den zuverlässigen Schutz verlassen konnte und die unsinnige Medienkampagne gegen das Unternehmen verurteile.
EK
Enrico K.
Renchen

Beste Schutz ever

Sehr guter Schutz schon seit Jahren Macht weiter so und lasst euch nicht was ab anderes von irgendwelchen Besserwissern erzählen. Immer wieder gern
AH
Anton H.
Neuhof

Das neue Kaspersky ist echt Klasse

Das neue Kaspersky ist echt klasse, super Inovationen sehr übersichtlich. Vor allem was da so an Schutz geboten wird, ich war begeistert
PP
Petra P.
Paasdorf
Support, direkte persönliche und individuelle prompte Hilfe auch bei weiteren Fragen. Verläßlicher Partner
US
Ulla S.
Elchingen
Ich kann mich darauf verlassen, dass meine Geräte geschützt sind. Seit Jahren vertraue ich auf Kaspersky.
13.07.2024
Absolut broblemloses und sicheres arbeiten am Computer. Nutze Kasperski seit Jahren und hatte nie Probeme
11.07.2024
Kaspersky ist das Beste Virenprogramm das verfügbar ist. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig.
27.06.2024
Bei jedem Abo das abläuft kommt rechtzeitig ein Verlängerungsangebot. Bin sehr zufrieden.
30.06.2024
Wenn man einen erreicht, ist die Hilfe über Mail sehr gut. Ein Ansprechpartner ist enorm wichtig.
Bestes Antivirus Programm . Schon jahrelang auf meinem PC und noch nie Probleme gehabt.

zeitgerecht und unkompliziert

zeitgerechte Information über den Vertragsablauf - unkomplizierte Vertragsverlängerung
08.07.2024
Leicht zu einrichten. Vielleicht etwas leichter auf ein anders Gerät Zu installieren
US
10.07.2024

Sicherheit

Telefonisch gut zu erreichen und auch per Email gute Beratung und schnelle Hilfe.
AU
Alexandra U.
Hildesheim

Sicher

Handhabung des Programms, Benutzerfreundlich, Preis-Leistungsverhältnis bestens
01.07.2024
Es klappt nicht immer im Leben aber so ist es.Im großen ganze ist es gut so.