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Bewertungen:

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.846 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
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Bewertungen für kaspersky.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe des öfteren ein Mail an Sie geschickt weil ich mein Abo für den Kaspersky Password Manager nicht verlängern kann. Habe Ihnen auch meine Kontodaten geschickt. Nichts ist passiert und keiner hat mir weitergeholfen.
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PF
Peter F.
Ammersbek
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
I have been trying to pay my bill for the last 2 weeks and it always get rejected. I have also tried to contact you to ask what should I do. But failed to contact you!!!
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Antwort von kaspersky.de
vor 13 Tagen
Hello, we're very sorry to hear this. All our support contact options are listed here: https://support.kaspersky.com/de/b2c/de We hope you can get in touch with our customer support and resolve the issue to your satisfaction. Your Kaspersky team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten
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Antwort von kaspersky.de
19.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
TS
Thomas S.
Buch am Erlbach
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ðrei mal bezahlt nichts bekommen nur mein zurück
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Antwort von kaspersky.de
15.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
13.04.2024
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WT
Wolfgang T.
Rottmersleben
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Mitbewerber teilte mir mir,dass sich Trojaner in Acounts bei mir befinden,die sie sofort bekämpfen würden.Hat Kaspersky das auch festgestellt?Wenn ja,was wurde unternommen?Für eine Meinung wäre ich dankbar.Bisher habe ich keine Erfahrung mit Ihrer Firma…
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Antwort von kaspersky.de
15.04.2024
Guten Tag, leider können wir aus der Ferne die Situation schwer nachvollziehen. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab einige Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnten. Also habe ich mich selbst gekümmert. Ich hatte gehofft, weiterhin eine Überweisung tätigen zu können. Leider war das nicht mehr möglich. So mußte ich wieder neu angemeldet werden, obwohl ich schon eine langjährige Kundin bin. Sehr ärgerlich
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Antwort von kaspersky.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
11.04.2024
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Drei mal bestellt und dann kommt die Ware nicht nur Geld zurück Detlef.s8228@web.de
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Antwort von kaspersky.de
11.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
01.04.2024
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem bezahlen hat erst nach dem 4ten mal geklappt
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Antwort von kaspersky.de
02.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Kritik geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
PS
p S.
Bad Oeynhausen
26.03.2024
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JM
Johann Adam M.
Helmbrechts
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlarten verbessern. Rechnung!
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Antwort von kaspersky.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihre Kritik weitergeben. Ihr Team von Kaspersky
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaspersky erkennt die malware nicht die mein System korumpiert, es ist eine sehr gefährliche malware, schicken Sie mir bitte den Aktivierungscode
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Antwort von kaspersky.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo ist mein Aktivierungs code

Wo ist mein Aktivierungs code
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Antwort von kaspersky.de
26.03.2024
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erkennt unser Konto nicht Verlängerung war nicht möglich.
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Antwort von kaspersky.de
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte zur Behebung direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlängerung konnte nicht zu Ende geführt werden.
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Antwort von kaspersky.de
14.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, um Ihre Vertragsverlängerung abzuwickeln. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky