kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.303 Bewertungen insgesamt

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

23.08.2024
Ich habe Kaspersky schon seit ueber 10 Jahre. Es gab selten Probleme, wenn wurden diese sofort in Ordnung gebracht. Die Mitarbeiter sind freundlich 😀 reagieren schnell und haben oftmals einen zusätzlichen Tipp. Ich werde auch weiterhin bei Kaspersky bleiben, obwohl ich normalerweise, gerade im Internet, sehr vorsichtig bin. Zusätzli,ch stimmt das Preis und Leistungsverhältnis. Weiter so!!!!!!
FL
Franz L.
Limburg

Kaufabwicklung etc.

Kaufabwicklung, Registrierung und Installation sehr gut geführt. Hinzufügen einzelner Geräte sehr gut möglich. Kommunikation bei all diesen Aktionen sehr gut - hat richtig Spaß gemacht ! Im laufenden Betrieb aufmerksam im Hintergrund. Erledigung direkter Aufträge sehr übersichtlich und schnell.
Kaspersky schützt meinen Laptop schon seit mehreren Jahren. Seit dieser Zeit ist mein Laptop sicher. Es gab keine Probleme. Besonders da ich meine Bankgeschäfte übers Internet tätige, setzt ich auf höchste Sicherheit.
GM
Gernot M.
Denzlingen
24.08.2024

Hier ist man in guten Händen.

Ich benutze dieses Sicherheitsprogramm schon sehr langer Zeit und hatte keinen Tag Probleme damit. Es sorgt einfach jeden Tag für Sicherheit in ganzer Linie ohne Beanstandungen. Weiter so.
Von mir gibt es nichts negatives, bei anderen wurde ich verschiedentlich blockiert - aus angeblichen Sicherheitsgründen - habe ich bei Kaspersky nie erlebt - also Klasse -
22.08.2024
Das Programm macht was es soll (zumindest denke ich das Amateur), stört nur wenig den Ablauf des flüssigen Arbeitens.

Von der Anzeige auf dem Bildschirm, bis zur fertig Meldung war das Ganze einfach und problemlos. Hertlichen Dank
US
07.09.2024
Seit Jahren zuverlässiger digitaler Schutz vor Viren, Hackerangriffen mit Rundumsorglospaket Android und Windows
UM
Ulrich M.
Potsdam.
kompetente und freundliche Beratung, im Ergebnis ein gutes Angebot, zugeschnitten auf meinen Bedarf
23.08.2024
Der Virusschutz hat bisher funktioniert. Die Bezahlmodalitäten waren in diesem Jahre eine Zumutung.
Gutes neues Angebot. Leider lässt sich das Android Handy nicht einbinden.
Die prompte Lieferung und die technische Unterstützung zum Produkt.
TB
Thomas B.
Düsseldorf
25.08.2024

Kaspersky ausgezeichnet

Ich verwende Kaspersky seit Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.
02.09.2024
Schneller und problemloser Einkauf und Umstellung auf das System.
BW
Burkhard W.
23966 Wismar
30.08.2024
auf Kaspersky kann ich mich verlassen, was kann wichtiger sein!
01.09.2024

Top Leistung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung sehr gutes Programmpaket

Funktion

Diese Sache ist positiv - es funktioniert alles sehr gut ---
23.08.2024
Mit Kaspersky hatte ich noch nie Probleme mit einem Virus.
EV
Edith V.
Freiburg
06.09.2024
habe schon viele Jahre Kaspersky und bin sehr zufrieden
25.08.2024
Ein leistungsfähiges und leicht zu bedienen des Programm