kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.833 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

gommern
08.04.2024
01.04.2024
09.03.2024

Hilfe bei Wechsel vom nun obsoleten Kaspersky-Internet-Security zum neuen Kaspersky-Standard.

Bei Wechsel von Kaspersky-Internet-Security zu Kaspersky-Standard wurde mir ein sehr, sehr günstiges 2-Jahres-Abo für 10 Geräte angeboten, genau das neue Installationsverfahren (Ohne Lizenzschlüssel, sondern per MyKaspersky-Konto) beschrieben und mir bei verbleibenden Einzelschwierigkeiten rasch und sehr gut geholfen!!!

Klare Empfehlung

Die Verlängerung des ABO's kann man ganz einfach - durch einen Klick - haben oder man wartet auf einen Aktionscode. Das funktioniert allerdings nur wenn die automatische Abo Verlängerung vorher gekündigt wurde. Dann wird's es allerdings etwas umfangreicher den bestehenden Accout incl. zB aller Passwörter im Passwort Manager zu verlängern. Wer sich das nicht antun möchte - siehe oben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Premium Version ist wahnsinnig umfangreich und hat irre viele Features um am Computer sinnvoll rum zu wurstel. Klare Empfehlung
FR
Frank R.
Kubschütz
29.03.2024

Seit Jahren zufrieden

Produkte sind gut erklärt, Erwerb und Verlängerung komplikationslos, über Preise lässt sich immer streiten, habe 6 Geräte mit Kaspersky, voll zufrieden