moglimartini.com- Logo - Bewertungen

moglimartini.comBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
moglimartini.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moglimartini.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für moglimartini.com

Bewertungen für moglimartini.com

tolles Produkt, super schnell geliefert
Ein hervorragendes Erlebnis von A-Z, das Kaufen war einfach und unkompliziert, man wurde immer auf dem Laufenden gehalten, die Lieferung kam wirklich schnell, tolle ansprechende Verpackung mit persönlicher Note, der Cashmere Pullover ist ein Traum, die Nachlieferungkommunikation war sehr nett und aufmerksam, es fühlt sich gut an auch noch etwas Positives mit dem Kauf zu unterstützen.
Ich bestelle mittlerweile schon den zweiten Winter in Folge bei Mogli Martini und bin mehr als zufrieden mit den Kleidungsstücken. Die Qualität ist nicht zu übertreffen und besonders beeindruckt mich die Weichheit und Leichtigkeit des Materials. Man könnte sagen ich lebe nahezu schon in diesen Pullovern und Mützen, weil man sie einfach nicht mehr ausziehen möchte!
Ich habe mir letzten Winter einen Kaschmir-Pullover von Mogli & Martin gekauft und bin sehr zufrieden. Mir gefällt das Design und hatte bis jetzt keine Probleme. Außerdem hat die Brand eine schöne Geschichte und man unterstützt Projekte in Nepal, rundum finde ich es daher eine sehr gelungenes Produkt.
Ich habe meiner Schwester eine Stickmütze aus diesem Laden geschenkt. Sie war mit dem Design der Mütze auf Anhieb sehr zufrieden. Es fühlt sich super bequem und wirklich gemütlich, sowohl drinnen und draußen zu tragen. Die Verarbeitung des Materials ist erstklassig, kann ich auf jeden Fall empfehlen
Ich habe meiner Schwester eine Mütze aus diesem Laden geschenkt. Sie war mit dem Design der Mütze auf Anhieb sehr zufrieden. Es fühlt sich super bequem und wirklich gemütlich, sowohl drinnen und draußen zu tragen. Die Verarbeitung des Materials ist erstklassig, kann ich auf jeden Fall empfehlen
Bestell-Abwicklung, sorgfaeltige Verpackung, Beantwortung meiner vielen Fragen war bestens. Der Hoodie ist schoen gearbeitet, Wolle so schoen wie mein anderer, teuerer Nepali Cashmere. Bin zufrieden. Beim naechsten Europa Besuch werde ich wieder etwas bestellen.
Mogli und Martini verkaufen nicht nur unglaubliche Qualität zu einem fairen Preis, sondern auch Nachhaltigkeit und einen unvergesslichen Service! Ich bin mehr als glücklich mit meinen neuen Kaschmir Pullovern und kann diese Modemarke nur wärmstens Empfehlen!
Motiviertes und hilfsbereites Team, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich habe mir einen Kaschmir Pullover Superior in schwarz gekauft, der Pullover hat eine tolle Qualität und ein angenehmes Tragegefühl, bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Es ging alles sehr schnell. Ich habe immer wieder eine Mail über den Sendungsstatus erhalten und auch zur Pflege von Kaschmir. Leider finde ich es schade das das Retourenformular nicht beiliegt oder man es selbstständig runter laden kann
Der absolut schnellen Lieferung kommt die außerordentliche Qualität hinzu. Habe eine Decke und ein Stirnband als Geschenk gekauft und sowohl ich als auch die beschenkte Person sind mehr als zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder! LG
Bestellung, Lieferung, Zahlung (Klarna) war alles perfekt organisiert. Ich hatte meinen Pullover innerhalb von 2 Tagen. Die Verpackung ist originell und ‚sehr individuell‘. Die Zahlung mit Klarna ist easy und unkompliziert.
Die Lieferung war super schnell, die Qualität ist absolut top und es gab besondere Pflegehinweise. Das zeigt dass die Shopbetreiber möchten dass der Kunde lange Freude an seinem Kauf hat. Echt Klasse. Dort kaufe ich wieder.
Superfreundlich und zuvorkommend. Mehr und besser kann man sich nicht wünschen. Und: wunderbare Qualität, sehr gute Passform. Und: die Firmengeschichte und die Motivation sind wirklich bemerkenswert und machen Freude.
Mega schnelle Lieferung! Die Artikel, ein Kaschmir Beanie und ein ebensolcher Schal, sind von feinster Qualität. Verpackung prima. Anschließende persönliche Mails der Inhaber waren noch einmal das i-Tüpfelchen.
Produkte sind kuschelig weich und halten angenehm warm - Einfach eine tolle Qualität und die Farben gefallen mir hervorragend. Schaut in echt sogar besser aus als auf den Bilder!
Der Pullover hat eine tolle Qualität und fühlt sich sehr hochwertig an. Auch nach mehrmaligen Waschvorgängen ist er noch super weich und sieht aus wie neu.
Sehr schnelle Verarbeitung des Auftrags und Zusendung. Größenangaben zur Passformbestimmung haben sehr gut gepasst. Schnitt und Material sind wunderbar!
Ich habe hier schon öfter Artikel bestellt und nach nur wenigen Tagen erhalten. Die Qualität der Kleidung und Accessoires ist wirklich sehr gut.