schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

19.01.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice weitgehend zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
31.12.2023
RE
Ragna E.
Vezzano Ligure /Italien
19.10.2023

Immer wieder Schecker!

Die Auslieferung der Bestellung nach Italien hat besser geklappt als bei Bestellungen der vergangenen Jahre. Endlich klappt auch die Kommunikation im internationalen Versand. Ich bin über den Sendungsverlauf reibungslos informiert worden und das Paket ist problemlos und schnell bei mir angekommen. Sicher, die Versandkosten sind recht hoch, aber bei Schecker finde ich eine tolle Auswahl “rund um den Hundebedarf”, viele qualitativ hochwertige Artikel, die vor Ort bei mir nicht zu haben sind. Ich hatte u.a. ein Hundegeschirr bestellt, es ist schön und praktisch, kommt aber mit den Limex Geschirre, die ich seit vielen Jahren benutzt habe, nicht mit. Vielleicht findet sich einmal ein ähnlicher Artikel, das wäre toll!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Italien dieses Mal gut gelaufen ist und dass Sie über den Verlauf der Lieferung gut informiert waren. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für die Vielfalt der bei Schecker angebotenen Produkte und die Qualität unserer Artikel, die Sie erhalten haben. Wir verstehen Ihre Vorliebe für Limex-Geschirre und werden dies bei der Auswahl zukünftiger Produkte für unseren Shop berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
12.07.2023
Ich habe das zweite Mal bestellt, die bestellten Artikel (Kauartikel für Hunde) waren qualitativ sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es für meine aktuelle Bestellung- es waren 3 von 4 Artikel nicht lieferbar, die wäre an sich überhaupt kein Problem. Allerdings wurde es mir erst mit dem beigelegten Lieferschein mitgeteilt, ärgerlich da ich die Artikel dringend fürs Training brauche und nun wieder woanders suchen muss. Ansonsten war ich bisher aber sehr zufrieden
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis und die guten 4 Sterne. Wir arbeiten stetig und mit großer Mühe an der Zufriedenheit unserer Kundschaft und sind von daher dankbar für das nützliche Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.09.2023
Besser mChen garnicht, läuft alles supi ,bin zufrieden .Habe nur was für die Zähne gekauft für unsere Hund ,was ich vom Preis her nicht billig finde und warte auf die Wirkung ,ob der Zahnstein wirklich verschwindet. Aber ansonsten bin ich ,was ich da gekauft habe sehr zufrieden
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt zufrieden sind, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über den Preis. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihren Erfahrungen mit unserem Produkt zu hören und hoffen, dass es die von Ihnen erwarteten Ergebnisse liefert. Ihr Schecker Team
KF
Kerstin F.
Böblingen
20.08.2023
Meine Hunde lieben die Kekse von Schecker, die gehen immer Mit dem Rinder Dörrfleisch bin ich nicht so zufrieden. Zwei meiner Hunde haben sich 2 x nach dem kauen erbrochen und einer meiner Hunde rührt es gar nicht an. Die Welpensticks finde ich für Welpen zu hart oder evtl zu dick.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte für Haustiere zu liefern, die ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen, dass verschiedene Haustiere unterschiedliche Vorlieben haben, und es tut uns leid zu hören, dass das getrocknete Rindfleisch für zwei Ihrer Hunde nicht geeignet war und dass die Welpensticks für Ihren Geschmack zu hart oder zu dick waren. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden ihn bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
ES
Edith S.
08.05.2023
wenngleich immer etwas längere Lieferzeiten, so gab es immer wieder gut verträgliche Hundefutter und Leckerli. Da Schecker leider auch auf den Zug aufgesprungen ist, Insekten als Hundefutter anzubieten, kommt dieser Hersteller für mich nicht mehr in Betracht!
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bemühen uns sehr, ein weit gefächertes Sortiment an Futtermitteln anzubieten, um jeden Hund, bei einer Unverträglichkeit etwas Geeignetes anbieten zu können. Insekten sind hierbei eine gute Alternative zu herkömmlichen Protienquellen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.07.2023
Die Ware ist Super ! Seit einiger Wochen muss man bei Vorkasse zahlen. Deshalb habe ich die Ware versehentlich doppelt bezahlt ,weil die Rechnung später eintraf . Ich finde die Vorkasse nicht gut ! Hoffentlich bekomme ich das Geld wieder zurück
07.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Vorauszahlung eine Unannehmlichkeit sein kann, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine bequeme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Vorauszahlung haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden alles tun, damit unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
SK
Sabine K.
Fränkisch-Crumbach
22.07.2023
Qualitativ sehr gute Sachen, vor allem Leckerlies. Aber! Ich habe vor Wochen eine Email geschickt! Es ging um einen Rabatt von 20 %. Leider nur auf bestimmt Sachen. Bis heute keine Antwort. Das finde ich total blöd da ich schon Jahre Kunde bin.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte und insbesondere der Leckereien schätzen. Am 26.06.2023 hatten Sie von uns eine E-Mail erhalten. Die Kundenbetreuung hat diesbezüglich auch schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
Sie könnten den Willen des Kunden berücksichtigen. Ich hatte noch am Tag der Bestellung darum gebeten, einen Artikel aus der Bestellung zu streichen. Aber leider ist das nicht berücksichtigt worden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht berücksichtigt wurde und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Schecker Team
Die Lieferung kam schnell. Qualitativ ging’s ich die hundebademäntel nicht so gut und trotz Vermessens der Hunde sind sie zu klein / zu eng und können leider nicht umgetauscht werden.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von "Schecker" sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität für Ihr Haustier zu liefern, und entschuldigen uns für die Enttäuschung in diesem Fall. Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären, bitte melden Sie sich hierfür per Email oder telefonisch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
25.07.2023
Guter Preis, leider Lieferverzögerung, Kundendiest sehr gut, hat mir aufgrund der Verzögerung - obwohl dieser Artikel nicht rabattierfähig ist - meinen Rabatt von € 5,00 gewährt.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Kundenservice und Ihre Wertschätzung für den Rabatt. Wir wissen Ihre Geduld mit der Lieferverzögerung zu schätzen. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sehe gute Kommunikation!

Schön ist die Kommunikation! Sollte etwas falsch laufen so kümmert man sich sofort darum! Die Ware ist sehr gut! Leider lässt mein Geldbeutel keine öfteren Bestellungen zu!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir verstehen, dass die Finanzen manchmal die Häufigkeit von Bestellungen bei uns einschränken, aber wir bemühen uns immer, Ihnen trotzdem einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Schecker-Team
18.07.2023

Wie immer alles okay

Bisher war ich immer glücklich mit den Bestellungen von Checker. Allerdings hatte ich bei der letzten Bestellung Kontakt zum Kundenservice und den fand ich nicht so toll.
18.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass Ihr letztes Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir legen großen Wert auf ihre Zufriedenheit, deshalb berücksichtigen wir alle Rückmeldungen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Schecker-Team
31.08.2023
Meine kleine hat sich sehr gefreut. Aber es hätte vlt noch eine kleine leckerlie tüte mit drin sein können. Sonst war alle super und schnelle Lieferung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kleiner mit seinem Einkauf zufrieden war. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Haustiere an erste Stelle zu setzen und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
CT
19.08.2023
Nicht einverstanden bin ich mit der Verpackung: kleine Ware im Riesenkarton. Kleine Nachbestellung im größeren Umschlag. Wer packt das so unlogisch????
19.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die tollen 4 Sterne. Wir freuen uns über Ihren Hinweis und werden mit unserer Verpackungsabteilung gemeinsam unser Versandkonzept überprüfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AA
Andrea A.
Ludwigsmoos
17.05.2023
Ich kenne die kekse unser Hund mag sie gerne...diesmal hat die Lieferung über eine Woche gedauert..Hätten sie dringend gebraucht
17.05.2023
Hallo Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung schnelle Antwort auf defekten Artikel auf den versprochenen Gutschein warte ich noch
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und in gutem Zustand angekommen ist. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung, wie unser Kundenservice auf einen defekten Artikel reagiert hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie mit uns zufrieden sind, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Der Gutschein wurde als Warengutschein bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihr Schecker Team