schecker.de- Logo - Bewertungen

schecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
schecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für schecker.de

11.02.2022
von U. G.
Bin seit einiger Zeit Kunde bei schecker und immer wieder positiv überrascht, wie schnell Bestellung und Lieferung über die Bühne gehen. Auch Nachbestellungen per Telefon - sollte der Finger auf der Taste "senden" zu schnell gewesen sein - gehen problemlos; weiter so. Die kostenlosen beigefügten Probeleckerlis sind sicherlich gut gemeint, aber nicht von der Qualität, die ich meinem Hund geben würde (können also auch ruhig weggelassen werden). Es könnte das eine oder andere (wie z.B. Spirulina oder Insektenknuspies) in einer größeren Verpackung oder Nachfüllpackung angeboten werden, aber ansonsten alles prima.

10.02.2022
*****-Sterne für die bestellten Artikel. Den einen Stern vergebe ich an das mitgelieferte Guddi. Wir haben eine Tüte Kekse in Knochenform als Geschenk bekommen. Diese Kekse werde ich meinem Hund und auch keinem anderen jemals geben! Sie sind aus Getreide mit Farbstoff, Konservierungsmitteln usw.????!!!! Auch andere Guddis, die wir immer zu jeder Sendung geschenkt bekommen, enthalten mindestens tierische Nebenprodukte. Also wahrscheinlich alles Produkte die nicht verkauft und dann lieber verschenkt werden. Schecker sollte seine Produktpalette überarbeiten und Artikel wie die Beschriebenen aus dem Sortiment nehmen. Ansonsten gebe ich volle Sternzahl in allen Rubriken.

Bewertungen für schecker.de

14.09.2022
Die Kaninchen würfel frisst mein Hund sehr gerne. Ihren Lieferservice könnten Sie allerdings verbessern. Wenn man etwas bei amazon bestellt, ist es meistens binnen 1-2 Tagen da, die letzte Bestellung bzw die davor...da habe ihc fast 10 Tage auf meine Ware geawartet!! Und die Knubbies...ich dachte mein Hund mag die...jetzt liegen sie allerdings herum und er frisst sie nicht 5 Packungen a 200g glaub ich
09.09.2022
kaufe sehr gerne bei schecker. ware ist immer einwandfrei pünktliche lieferung auf fragen wird zügig geantwortet entweder schriftlich per e- mail oder durch telefonanruf besonders gefällt mir, das ich mich mit der ernährungsberaterin unterhalten kann auch ohne das ich sofort eine bestellung aufgeben muss kann schecker mit ruhigem gewissen weiter empfehlen
Wollte schon eine ganze Zeit erneut diese Gummistiefel haben , die leider schnell in meiner Größe wieder ausverkauft waren oder ich nicht so schnell reagierte … Ich wurde immer per Email informiert, wenn sie wieder lieferbar waren . Nun habe ich sie und bin glücklich, dass alles dann so schnell geklappt hat !!
Alles gut. Allerdings könnte es mehrere Artikel auch für kleine Hunde geben. Z.B. die Insektenkroketten, es gibt schon Einiges, würde mich aber freuen wenn es mehr Geschmacksrichtungen gäbe. Was mich sehr freut ist, daß meine beiden Hunde das Futter gern fressen und gut vertragen...
Bin bis jetzt immer mit meinen Lieferungen sehr zufrieden. Immer Ordentlich verpackt. Hatte vor kurzem eine Lieferung mit 6 verbogenen Hundefutter Dosen. Wurden mir kostenlos erstattet. Super Service Wo gibt es sowas noch . Tolle Sache Hat mich sehr gefreut.
08.09.2022
Schecker hat schöne knabber Kram und auch Futter, zwar nicht grade günstig, aber halt besser denke ich. Und auch ein anderes Sortiment wie bei dem edeka Läden ect..... Bestell gerne die Käse Knochen und die gefüllte kaurollen.....
06.09.2022
Schecker ihr seid einfach die Besten !!! Ich kaufe seit Jahren mein Trockenfutter nur bei Euch und bin sehr sehr sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐ exzellent !!! Nur zu empfehlen Und wir freuen uns jedesmal über die kleine Überraschung im Karton
12.09.2022
Zwischen Bestellung und Lieferung ist ein kurzer Abstand , das finde ich gut. Ich würde es begrüßen, wenn auf den Büchsen und auch schon im Shop genauer Inhalt stehen würde , zb. Vitamine und Mineralien , das vermisse ich .
Bei Schecker findet man für jeden Hinweis Bd etwas. Gerade Futtersorten auch für empfindliche Hunde. Ob direkt im Laden oder online. Man bekommt auf seine Fragen eine Antwort und Hilfe.
14.09.2022
Schneller Versand, gute qualität, faire Preise Für mich wäre es von Vorteil, wenn etwas mehr Proben bei jedem Paket beilägen. Vielleicht würde ich dann auch mehr Ware bestellen. LG
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und freundliche Beratung. Vielfältige Auswahl, zu allen Themen rund ums Tier. Ich kann die Firma Schecker wärmstens weiter empfehlen.
12.09.2022
Konnte nach der online-Bestellung noch eine telefonische Änderung durchgeben, das wurde blitzschnell und sehr freundlich bearbeitet. Lieferung ebenfalls sehr schnell.
Schnelle Lieferung der bestellten Produkte. Die Ware ist sicher verpackt und nicht in einem viel zu großem Karton, der dann mit Füllmaterial versehen werden muß.
17.09.2022
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Es ist meistens auch ein kleines Leckerli für den Hund dabei. Das Angebot an Waren ist sehr gut und die Beratung auch
17.09.2022
Tolles Sortiment. Übersichtliche Internetseite. Tolle Qualität- unsere Hunde lieben es. Habe schon fast 50 Bestellungen aufgegeben. Immer wieder gerne.
16.09.2022
Die bis jetzt gekauften Produkte sind für unseren Hund sehr schmackhaft. Auch die Leckerlis findet er lecker. Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung
Super Händler. Kaufe schon Jahre dort. Bis jetzt immer alles super. Grosse Futterauswahl und auch oft Angebote. Bin sehr zufrieden. Dafür Danke. G.P.
Wie immer blitzschnelle Lieferung (Sonntagnacht bestellt, Dienstagmittag Ware erhalten) und super Qualität !!!!!! Jederzeit gerne wieder !!!!!!
20.09.2022
Zu 100 % Excelent !!! Kundenfreundlicher Bestellvorgang, Schnelle Lieferung, Gute Ware Und immer ein Extra im Paket ! Unbedingt empfehlenswert !
Unser Hund ist sehr wählerisch was Fressen betrifft. Mit dem Lachsöl frisst er sehr gut und der Preis ist gut. Ware wird schnell geliefert. Top