schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

HN

tolles Trainigslecker

Schnelle Lieferung und tolles Trainigslecker Die Hähnchenstreifen muss ich portionieren- unser welpe (3 monate) schlingt sonst den ganzen streifen runter. Have ihn aus seinen Rachen komplett rausziehen können. Ist besser für Junghunde. Die Möhrchen sind super weich und gut für die Welpenschule. Auch der Käse: nochmals kleinere Stücke geschnitten und mit zum Training für ganz besondere Ausführungen als Belohnung ( sogenanntes „Schnitzel“ ;-) )
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere Trainingsleckerbissen schätzen. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, den besten Tierbedarf anzubieten, um die Gesundheit und das Glück Ihres geliebten Haustieres zu gewährleisten. Ihr Schecker Team
guten Abend ich bin mit allen was ich immer bestelle zufrieden , weil alles immer gut verpackt und sauber alles geordnet ist und alles da, meine Hunde sind vom Futter begeistert kein Geruch aus dem maul kein unangenehmes pupsen ich werde schecker weiter empfehlen weil es richtig gut ist für meine Hunde und auch wie sie es verpacken sehr sehr schön danke für die bestellenungen,
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Hunde mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie und Ihre Haustiere weiterhin zu unterstützen! Ihr Schecker Team
02.03.2024
Hallo zusammen, unsere kleine Holly ( Yorki Welpe) mag die Sachen ganz sehr, sie verträgt das Futter sehr gut. Bei der letzten Lieferung 📦 kam es zu einer Beschädigung die erst telefonisch und dann per Mail sehr schnell geregelt wurde. Danke an das Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre kleine Holly unsere Produkte liebt und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team

Bestellung

Da ich meine Lieferung noch nicht erhalten habe, kann ich nur aus der Vergangenheit sagen, dass ich sehr zufrieden mit Schecker bin. Die Bestellung ist einfach und die Ware wird pünklich geliefert.Ich werde wieder bei Schecker bestellen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre bisherige Zufriedenheit mit Schecker! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Sobald die Ware am Lager ist, macht sie sich zu Ihnen auf die Reise. Diesbezüglich hatten Sie ja bereits per E-Mail Informationen erhalten. Ihr Schecker Team
SG
Sibylle G.
Neukirchen
Ich war auch dieses Mal wie immer sehr zufrieden. Bei Schecker klappt einfach alles. Und unser Hund freut sich immer über diese herrlich duftenden Pakete. Schecker ist eine klare Kaufempfehlung.👍👍👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr pelziger Freund den wunderbaren Duft unserer Pakete genießt! Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Super schnelle Lieferung

Ware super schnell erhalten. Gut Verpackt. Bestelle öfters, immer ohne Problem. Ein Hundemantel war ausverkauft, dafür habe ich eine große Tüte Leckerlies als Entschädigung bekommen. Super Service.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die volle Anzahl der Sterne! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihnen die Entschädigung gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Ich kaufe gerne bei Schecker ein, weil es dort gute Produkte zu fairen Preisen gibt, der Kontakt super nett und der Service einfach spitze ist! So etwas finden man heute nur noch selten.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Schecker Team

Tolles Futter

Das PUR Nassfutter wird sehr gut angenommen und auch super vertragen! Sehr zu empfehlen für Allergiker. Versand ist auch sehr fix - wir sind froh dass wir Schecker entdeckt haben.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team

Schnelle Lieferung....was mir…

Schnelle Lieferung....was mir eigentlich nicht wichtig war, aber tolle Qualität und das Obendrauf war sehr erfreulich! Schenker ist gespeichert. Gerne wieder! Danke!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team
UP
Ulla P.
Freienbessingen

Immer wieder.

Die Lieferung kam schnell. Die bestellten Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Es gibt immer wieder tolle Angebote und ein kleines Extra zu jeder Bestellung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Danke, dass Sie Schecker unterstützen! Ihr Schecker Team
Monika K.
Rostock
Wie immer gute Ware, sicher verpackt und zeitnah zugestellt. Man wird immer auf dem laufenden Stand bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Schecker.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihre Treue zu Schecker! Es freut uns zu hören, dass die Produkte gut waren und pünktlich geliefert wurden. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
DA
Dirk A.
Heilsbronn
Ich bestelle schon seit 12 Jahren bei Schecker. Meine Erfahrungen sind bisher immer positiv (Produkte & Lieferung) Kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Ihr Schecker Team
BW
Barbara W.
Wimsheim
Wie immer alles bestens. Seit 12 Jahren Kunden und runden zufrieden. Qualität hervorragend und Service bestens. Der Hind ist glücklich und wir auch.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Ihr Schecker Team
EA
Elke A.
Königsbrunn

Futter

Ich mag schon gerne das große Futterangebot. Allerdings finde ich es schlecht, dass oft sehr viel Getreide und Konservierungsstoffe dabei sind.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf zu liefern, der den höchsten Standards entspricht. Ihr Schecker-Team
EH
Emma H.
Rheinland

Immer perfekt

Ich bin schon lange Kunde bei Schecker. Bisher war der Einkauf immer perfekt und gut, die Lieferung ebenfalls. Ich bin absolut zufrieden
Antwort von schecker.de
Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen immer zufriedenstellend waren und dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
OL
Olivia L.
Büchenbach
Bin sehr zufrieden mit Schecker. Heute Ware bestellt. Nächsten Tag schon Versandbestätigung und am darauffolgenden Tag, Ware erhalten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen so guten Service bieten konnten und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service hier bei Schecker. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
MG
Mandy G.
Super große Auswahl, da ist wirklich für jede Fellnase was dabei. Der Versand war auch super schnell. Wir sind super zufrieden⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Schecker Team
CK
Claudia K.
Friedberg
02.03.2024
Alles super gelaufen. Ware kam sogar früher als angekündigt. Super Qualität und es gab auch reichlich Proben von anderen Produkten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt früher als erwartet erhalten haben und dass die Qualität hervorragend war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsware und freuen uns über Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
Die Qualität des Futters ist prima. Die Lieferung erfolgt schnell. Das Angebot von Schlecker ist groß, schöne Produktpalette.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
03.03.2024
Alles Super wie immer. Wir kaufen immer gerne hier, da stimmt einfach alles schnelle Lieferung ,Qualität, immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Schecker weiterhin Ihr Vertrauen schenken, wenn es um die Versorgung Ihrer Haustiere geht. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Ihr Schecker Team