schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

VK
Vera-Kristin K.
Engelskirchen
Wie immer bin ich sehr sehr zufrieden mit der Bestellung und der Qualität,die Schecker für mich besonders macht. Seit 8 Jahren bekommt mein Shiba Inu das Vollwert Trockenfutter von Schlecker.de und mittlerweile schon das Senior und wir sind so zufrieden damit. Das kleine Leckerchen bei jeder Lieferung ist noch das Highlight oben drauf. Danke ,dass man sich auf Euch verlassen kann. Liebe Grüße Vera und der Louie 🐶🫶
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Ihnen Qualitätsprodukte für Ihren Shiba Inu Louie anbieten zu können und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Ihr Schecker Team 🐾
ES
06.10.2024
Habe die Stiefel einige male getragen sie sind angenehm zum gehen sowie gut aus bzw.anzuziehen die Qualität ist ok .Das die Stiefel klein ausfallen kann ich nicht bestätigen ,ich habe Schuhgröße 42-43 und habe bedenken gehabt ob 43 nicht zu klein ausfällt ,mit dünnen Socken eher zu groß ich nehme zusätzlich dicke Wollsocken dann passen sie optimal.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Komfort und das Aussehen unserer Stiefel. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
29.09.2024
Wir sind, wie bisher immer, total zufrieden. Unsere Hunde sind das auch😉. Wir waren früher, bei einem anderen Hund, schon Mal Kunde bei Schecker. Schon da gab es nichts zu meckern. Weiter so!
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden und ihre Hunde zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
AP
Annika P.
Bin schon viele Jahre Kunde. Mein Rudel wünscht Ihre Lieblings Kauartikel die ich tatsächlich nur bei schecker bekomme. Bestellung- Versand und Lieferung, wie immer völlig unkompliziert.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie schon langjährig zu unserem Stammkundenkreis zählen und für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Rudel unsere Kausnacks genießt. Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung so einfach wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.10.2024
Die gute Lieferung und die Kau aktiel. Nur schade das dieses Jahr kein Kalender von den Sibiriens Husky nicht dabei war. Sonst habe ich nichts zu Mängeln. Macht weiter so.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden auch weiterhin eine Vielzahl von Artikeln anbieten und Ihren Wunsch berücksichtigen. Ihr Schecker Team
CM

Schecker Futterservice

Ich vergebe sehr gern 5 Sterne an Schecker. Toller Service, pünktliche Lieferung. Es gibt immer etwas Neues für den Hund. Ich kann Schecker weiter empfehlen.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und die neuen Produkte für Ihren Hund gefallen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung von Schecker. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MD
Margot D.
Künzelsau

Pünktlich und gut beliefert.

Seit über 10 Jahren bestelle ich bei Schecker. Ich war immer zufrieden und musste nie etwas zurückschicken. Schecker bekommt 100 - nein 5 - Punkte!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue und positiven Erfahrungen mit Schecker seit über 10 Jahren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Danke, für Ihre Treue ! Ihr Schecker Team
US
Ulrich S.
Königsbronn
09.10.2024
Immer schnell geliefert, gute Futterqualität. Leider sind die Pakete zum Tragen fast zu schwer, wenn man z. B. 36 Dosen bestellt.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die Qualität unseres Tierfutters. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Gewicht der Pakete entstanden sind. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Prozesse und werden Ihr Anliegen selbstverständlich berücksichtigen. Ihr Schecker Team
RT
Den einen Teil der Ware habe ich schnell bekommen. Der andere Teil kommt noch. Mein Hund freut sich immer über die geschenkten Leckerlie.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Leckerlis genießt. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns über Ihren Besuch. Ihr Schecker Team
PK
Petra K.
Die Waren kamen in einem Paket und ohne große Wartezeit. Die Ware war in Ordnung, und ich brauchte nichts zurück zu schicken. SUPER
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit den Produkten zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Monika S.
25474 Ellerbek
04.10.2024
Ich habe nur sehr gute Erfshrungen mit Schecker gemacht. Alles war immer korrekt und stimmte mit den Angaben überein. Sehr gute Ware
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrungen mit Schecker. Wir sind immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden genaue Informationen und Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen. Ihr Schecker Team
29.09.2024

erst einmal bestellt - alles top, gerne wieder

erst einmal bestellt ware in ordnung, warenlieferungszeit gut, gute auswahl an singleprotein fleisch 🥩 und leckerbissen für hunde.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und der Lieferzeit. Wir freuen uns, Ihnen eine große Auswahl an hochwertigem Produkten anbieten zu können. Ihr Schecker Team
CK
Christine K.
Sauerland
Gutes Nassfutter, gute Hotline zum Thema Inhaltsstoffe, sehr schneller Versand, gute Verpackung, übersichtlicher Bestellvorgang.
05.10.2024
Versand und die Abarbeitung der Bestellung war gut. Für meinen Geschmack kommen Aber zu viele Mails für so einen simplen Vorgang
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versand- und Bestellprozess. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
Bin mit allem sehr zufrieden und die Jacke sitzt super und ich hab endlich eine Jacke die wirklich warm und trocken hält
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Jacke. Es freut uns zu hören, dass sie gut passt und Sie warm und trocken hält. Ihr Schecker Team
MD
Michael D.
Oberhausen

Schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne . Sehr zu empfehlen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
06.10.2024

Immer wieder gern.

Sehr schnelle Lieferung. Als Dankeschön gab es viele tolle Leckerchen dazu.Super Service. Danke und immer wieder gern.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten und die zusätzlichen Leckereien genossen haben. Wir sind bestrebt Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
02.10.2024

Bestellung und Lieferung wie immer..

... alles bestens. Außer das weniger Inhalt in bestimmten bestellten Produkten ist. Allerdings die selbe Verpackung.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, die besten Produkte anzubieten. Unsere Verpackungen können variieren, um die Frische zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Schecker Team
05.10.2024
Wunderschöne Decke in einer super Qualität. Schnelle Lieferung und guter Preis. Immer wieder gerne. Alles perfekt.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unsere hochwertigen Produkte entschieden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen großartigen Service und einen hohen Wert zu bieten. Ihr Schecker Team
André S.
Sindelfingen
09.10.2024
Alles pünktlich, schnell und wie vereinbart. Qualitativ hochwertiges Produkt und professionelle Abwicklung.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team