schecker.de- Logo - Bewertungen

schecker.de

2.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.588 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
CK
Christine K.
Sauerland

12.12.2023
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

MK
Martina K.
Delmenhorst
24.06.2024
Die Auswahl ist gut und der Versand tadellos. Aber der Verschluß von einigen Futtertüten funktioniert nicht. Da sie so verschweißt sind, dass man sie nicht öffnen kann, muss man den oberen Teil abschneiden und wieder mit mit einer Klammer verschließen.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und den effizienten Versand schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung einiger unserer Futtersäcke entstanden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Verpackungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
DA
Darkice A.
Nähe Hamburg

Super

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Produkte, egal ob Futter, Leckerlis,Kleidung oder Pflegemittel. Alle zusatzstoffe werden ausgewiesen. Futter ist hochwertige, wird gut vertragen und gerne gefressen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Schecker Team
RW
Rommy W.
Biesenthal
26.06.2024
Hat alles super geklappt, toller Shop. Ich musste einen Teil der Bestellung zurück schicken, die Abwicklung ist einfach und Geld wurde schnell erstattet. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen..
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr postives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Rücksendung helfen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SH
Susanne H.
Herdwangen
18.06.2024

Tolle Produktpalette

Mir gefällt die Produktpalette von Schecker sehr gut. Die Fleischdosen mit nur 1 Sorte Fleisch sowie die Gemüsedosen sind super, als Barfergänzung anstatt selber machen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktpalette bei Schecker. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Fleisch- und Gemüsedosen als Ergänzung zur Rohfütterung genießen. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige und bequeme Optionen für Tierhalter anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
CS
Cathrin S.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, sehr schön, denn die Leckerlies gingen zur Neige. Unser Hund mag sie sehr gerne und wir auch, weil sie prima auch in den Hosentaschen zu haben sind.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Leckerlis mag. Wir bemühen uns, tolle Produkte sowohl für alle Hunde als auch für Ihre Besitzer anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Die Ware ist wie erwartet, allerdings hätte ich mich über einen Rabatt gefreut. Die Lieferung kam in zwei Paketen und das zweite Lieferung hat recht lange gedauert.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Trotz sorgfältiger Planung ist es dennoch einmal möglich, das ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
18.06.2024
Die Qualität des Futters ist gut, unsere Hunde sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Nur schade, dass man nicht mit Klarna auf Rechnung bezahlen kann.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unseres Tierfutters und der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anzubieten und werden in Zukunft auch Klarna in Betracht ziehen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
JA
Jeannette A.
Hann. Münden
Schnelle Lieferung alles so Umweltfreundlich wie möglich verpackt. Mein Hund ist Allergiker und seid dem wir das Futter von Schecker füttern ist alles super.
MM
Maximilian M.
Weil der Stadt
Die sehr gute Qualität der Waren, sowie, dass ab der Bestellung bis zur Lieferung immer alles einwandfrei klappt. Wir bestellen immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und reibungslose Lieferprozesse anzubieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
SH
Signe H.
Berlin
01.07.2024
Eine Bestellung mit Retour. Die Rechnung zeigte aber nur was abging, nicht was wir noch bezahlen mussten, da Rechnung verschwunden.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere Rechnungen sollen einfach und übersichtlich sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
HW
Heike W.
Wittenberg
Ich bin mit dem Angebot und der Qualität immer sehr zufrieden gewesen, dem Hund schmeckt es und die Lieferung geht schnell.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot und unserer Qualität. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte genießt und dass unsere Lieferung effizient ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles toll.ware ist gut angekommen.vielen dank an das ganze team.mfg Frau Schmidt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Fellnase nur das Beste. Ihr Schecker Team
SF

Tolle Trainingssnacks

Ich bin mit den Trainingssnacks sehr zufrieden und habe sie schon mehrfach bestellt. Immer schnelle Lieferung.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
HL
15.06.2024
Prompte Lieferung! Die Hunde sind immer begeistert, wenn der Postbote einen Schecker- Karton bringt
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker als Lieferant für Ihr Haustier entschieden haben. Ihr Schecker Team
DG
Doris G.
Magdeburg
25.06.2024
Gleichbleibender exzellenter Service.tolle Qualität.sehr schönes Angebot.moderate Preise....
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Zuverlässig

Einfach, schnell, zuverlässig, pünktlich, gute Qualität, große Auswahl, saisonale Angebote.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das bezaubernde Foto! Wir bemühen uns, die beste Qualität und Vielfalt an Produkten mit saisonalen Angeboten anzubieten. Gerne erwarten wir die nächste Bestellung der Zwei. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CR
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar geklappt und unsere Maus liebt die kleine Tüte extra.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr pelziger Freund unsere Produkte liebt. Es ist uns ein Vergnügen, schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
JH
Jürgen H.
Leinefelde-Worbis
26.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel war auch wie im Angebot beschrieben.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die genau beschriebenen Produkte anerkennen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle waren 👍. Meine Hunde lieben das Hundebrot von Schlecker 🤗
29.06.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unser Hundebrot von Schecker mögen! Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Hundebedarf gewählt haben. 🐾 Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Rasche Lieferung, gute Qualität! Seit Jahren sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Es ist uns eine Ehre, zufriedene Kunden wie Sie zu haben. Ihr Schecker Team