Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht......
Erstellt am 13.12.23
Futterangebot und Futterservice optimal
Zubehör sehr teuer, für nochmal sterbliche nicht bezahlbar, die Qualität ist ihren Preis nicht wert
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Schecker schätzen Kundenrezensionen und sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Hundebedarf zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Ihr Schecker Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Abläufe geberieren
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, das wir von Ihnen eine 4 Sterne Bewertung erhalten haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
tolle Leckerlis
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Leckereien genossen hat.
Ihr Schecker Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns gern mit, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht da?
Daher keine konkrete Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ihr Schecker Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können.
Ihr Schecker Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Einkaufserfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen nur die besten Produkte für Ihren Hund und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 4 Jahren kaufen wir unser Futter bei euch. Mal mehr mal weniger gibt es kleine Beilagen zum Futter. Beschwerden oder ähnliches hatten, gab es etc. Noch nie von unserer Seite. Danke und macht weiter si
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in den letzten vier Jahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserem Futter.
Ihr Schecker Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Auch habe ich keine Zwischeninfo erhalten. Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Internetseite haben Sie die Möglichkeit, die Verfügbarkeit unserer Artikel einzusehen. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist in acht Tagen wieder verfügbar. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Ihr Schecker Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte schneller kommen und die Ware wurde sehr gequetscht geliefert . Verpackung könnte überdacht werden
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir überlegen, wie wir unseren Service und unsere Verpackung verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Auswahl gemacht haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können.
Ihr Schecker Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.