schecker.de- Logo - Bewertungen

schecker.de
Bewertungen:

2.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.011 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig das Nassfutter für meine Hund bei Schecker. Der Bestellvorgang über die Homepage läuft super einfach und schnell. Die Ware ist meist schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung da, stets sehr gut verpackt und immer mit einem kleinen Geschenk, wie z.B. ein paar Leckerchen für meinen Hund versehen. Die Beratung per Hotline ist klasse. Es ging um die Inhaltsstoffe des Futters, da mein Hund Leishmaniose hat. Meine Hündin frisst das Futter sehr gerne, egal welche Sorte. Ich bestelle auch schon mal andere Waren, wie z.B. Spielzeug, Leckerchen o.ä. Bisher hatte alles eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Schecker nur weiterempfehlen (ich bekomme dafür auch keine Sonderrabatte oder ähnliches.).
CK
Christine K.
Sauerland

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schecker.de

 Sortierung  
Relevanz
(177)
(26)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 4 Jahren kaufen wir unser Futter bei euch. Mal mehr mal weniger gibt es kleine Beilagen zum Futter. Beschwerden oder ähnliches hatten, gab es etc. Noch nie von unserer Seite. Danke und macht weiter si
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in den letzten vier Jahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserem Futter. Ihr Schecker Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte schneller kommen und die Ware wurde sehr gequetscht geliefert . Verpackung könnte überdacht werden
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir überlegen, wie wir unseren Service und unsere Verpackung verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
CS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Auch habe ich keine Zwischeninfo erhalten. Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Internetseite haben Sie die Möglichkeit, die Verfügbarkeit unserer Artikel einzusehen. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist in acht Tagen wieder verfügbar. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Schecker Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
US
Ute S.
Hohenstein
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Auswahl gemacht haben. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Lieferung 5/5 war und dass Ihre Gesamtbeurteilung unserer Produkte und unseres Kundenservices 4/5 war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EM
Ellen M.
Weilmünster
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Schecker" zu bewerten. 4 Sterne deuten für uns daraufhin, dass Sie größtenteils mit unseren Produkten, dem Kundenservice, sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
SS
Sandy S.
Bad Tennstedt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst werde ich nach der Bestellung darum gebeten, einer Einzugsermächtigung beizupflichten. Dann soll ich plötzlich außerdem den Betrag umgehend überweisen. Bisher habe ich zwar keine Abbuchung aber auch keine Lieferung wahrgenommen. Sehr dilettant und mehr als verdächtig.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Wie wir Ihrem Kundekonto entnehmen konnten, ist die Ware bereits versandt worden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04942-6064080 zur Verfügung. Ihr Schecker Team
EA
Elke A.
Königsbrunn
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter

Ich mag schon gerne das große Futterangebot. Allerdings finde ich es schlecht, dass oft sehr viel Getreide und Konservierungsstoffe dabei sind.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf zu liefern, der den höchsten Standards entspricht. Ihr Schecker-Team
RF
Rita F.
Idar-Oberstein
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, hatte Gummistiefel für mich und einen Hundepulli für unseren Bretonen bestellt, beides gut Qualität, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von schecker.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Schecker-Team