schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

CK
Chitra K.
Quedlinburg
29.07.2023
Es klappt immer wieder alles Bestens!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen durchweg zufrieden waren. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte bei Schecker anzubieten, und es freut uns zu sehen, dass sich dies in einer positiven Erfahrung für unsere Kunden niederschlägt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
Ich fand alles super. Gerne wieder
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Verraten sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
RM
Roland M.
Solingen
Die Bestellung kam Vollständig an,
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Schecker. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung vollständig angekommen ist. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in dem versprochenen Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
FJ
Franz J.
Troisdorf
22.08.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Danke für Ihr positives Feedback! Wie können wir uns auch noch den fünften Stern dazu verdienen? Ihr Schecker Team
11.11.2023
Versand etwas zu lange gedauert
11.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.10.2023
schnelle Lieferung gute ware
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können! Ihr Schecker Team
02.08.2023
Gute und schnelle Lieferung
04.08.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Lieferung! Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Es ist unsere Priorität bei Schecker, sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Produkte schnell und in bester Qualität erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BK
Bärbel K.
Angelburg
21.06.2023
Geht wie gewohnt alles easy
22.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen streben wir nach exzellentem Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
CT
19.08.2023
Die Waren sind in Ordnung
19.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr gutes Feedback und die wertvollen Sterne. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
02.08.2023
Sehr schnelle Zudsendung
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bei Schecker bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
21.06.2023
Mehr lekerlies rein tun
22.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenkommentare und legen Wert auf Ihre Meinung. In unserem Geschäft bemühen wir uns, köstliche Leckereien anzubieten, die Sie sicher begeistern werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
JH
10.10.2023
Gute schnelle Lieferung
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker-Team
FB
Falko B.
Springe
21.09.2023
War gut! Bin zufrieden
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bei Schecker zufrieden sind. Verraten Sie und gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
klappt immer alles gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte für Haustiere anzubieten, damit alle unsere Kunden die Zeit mit ihren pelzigen Freunden genießen können. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
HH
08.06.2023
Warenqualität sehr gut
12.06.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Was können wir noch Verbessern, um auch noch den fünften Stern zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
der schnelle service
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind stolz auf unseren schnellen Service und freuen uns zu hören, dass Sie ihn zu schätzen wissen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.05.2023
schnelle Lieferung.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Benotung unserer Arbeit. Wir würden uns über einen Hinweis von Ihnen freuen, wie wir uns das nächste Mal die volle Sternenanzahl verdienen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SK
Sy K.
Freiburg
01.10.2023
Schnelle Lieferung
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Unternehmens und die wertvollen Sterne. Wir sind stets bemüht, Bestellwünsche zügig zu versenden und freuen uns über Ihr Lob. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MN
Mike N.
Lichtenstein
27.07.2023
Alles wieder super
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Haustierprodukte hat für uns oberste Priorität. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
25.06.2023
Schnelle Lieferung
26.06.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgt ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team