schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Hinterlassen Sie uns auch gerne einen Hinweis, wie wir uns das nächste Mal die volle Sternenanzahl verdienen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SJ
Sylvia J.
Nümbrecht
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die wertvollen Sterne für unser Unternehmen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität für Haustierbedarf zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft die besten Produkte und den besten Service bieten zu können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
TR
tanja r.
gomaringen
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
HS
Heidi S.
Hohenwart
08.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
HH
Heidi H.
03.11.2023
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die wertvollen Sterne. Hinterlassen Sie uns auch gerne einen Hinweis beim nächsten Mal, wie wir uns von Ihnen die vollen 5 Sterne erarbeiten können. Danke. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen bei der nächsten Bestellung 5 Sterne erhalten. Geben Sie uns bitte einen Hinweis, wie wir uns die volle Anzahl verdienen können. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
28.10.2023
MM
Marianne M.
Saarbrücken
25.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
SABINE S.
20.10.2023
21.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und die wertvollen Sterne für unser Unternehmen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
19.10.2023
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die wertvollen 5 Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JJ
Jürgen J.
Dortmund
15.10.2023
16.10.2023
11.10.2023
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DB
06.10.2023
CL
01.10.2023
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schecker zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
VH
28.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
12.09.2023
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Schecker, zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, von der schnellen Lieferung bis hin zu Qualitätsprodukten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AP
Andreas P.
Breidenbach
09.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
GF
02.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Der Kundenservice bei Schecker ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team