Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen.
Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen.
Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen.
Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert.
Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide.
Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....
Normalerweise ist dieses Modell mit einer Klingensicherung ausgestattet, jedoch fehlt diese leider. Zudem bemerkte ich, dass auf einer Seite des Artikels keine Schutzfolie vorhanden ist, was darauf hinweisen könnte, dass das Produkt möglicherweise bereits benutzt wurde. Aufgrund dieser Gründe wollte ich das Produkt gerne zurücksenden. Die Rücksendung ist aber unmöglich. Weder wurde mir ein Rücksendeetikett seitens des Verkäufers zusammen mit dem Artikel zugesandt, noch finde ich auf der Website eine Option für die Rücksendung. Trotz mehrerer Versuche, am 18.08.2023 telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich niemanden erreichen. Auch meine E-Mail vom selben Tag blieb unbeantwortet. Ich glaube, der Verkäufer Betrüger ist.
Transaction hat nicht stattgefunden und keine konstruktive Resonanz auf meine Anfrage
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lt. DHL App kann die Sendung nicht zugestellt werden
Ich habe über die DHL App die Info bekommen, dass die Sendung nicht zugestellt werden kann weil die Versandbedingungen nicht erfüllt wurden. Die Sendung wird an den Absender zurück geschickt?!?!?!
Was das bedeutet weiß ich nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich auch nicht erhalten. Die Frage ist, wie wir hier weitekommen. MfG Egbert Häufler
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich auch nicht erhalten.
Die Frage ist, wie wir hier weitekommen.
MfG
Egbert Häufler
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nie eine Bestell Bestätigung erhalten vom Paket mal abgesehen. Ohne Paypal Käuferschutzt hätte ich mein Geld nie zurück erhalten.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Reaktion
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen nach Bestellung und Bezahlbestätigung gab es keine weitere Auskunft zum Versand. Auf eine Email mit der Nachfrage zur Bestellung warte ich jetzt auch schon eine weitere Woche. Da andere bereits geschrieben haben, sie haben die Ware erst nach 3-4Wochen erhalten, werde ich noch eine Woche warten und ansonsten den Paypal Käuferschutz informieren.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 29-0302024 ein Buck messer gekauft bei Knifestock und bezahlt
.€.74,39 !
BIS JETZT HABE ICH NOCH KEIN MESSER EMPFANGEN
( Bram Hulshof, Beverborgsweg 5, Beuningen , Holland)
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelware - keine Erstattung
Habe Mangelware geliefert bekommen. Direkt nach Zustellung Fotos gefertigt und die entsprechenden Formulare ausgefüllt. Dies wurde trotz mehrfacher Mails einfach ignoriert.
Macht den Eindruck als würde der Shop regelmäßig Falkensee oder zumindest B Ware verkaufen, anders lassen sich die Preise auch nicht erklären.
Gleich nach der Bestellung ist eine Email mit der Bestellbestätigung gekommen. Das war's auch schon.
Seit über einer Woche keine Info über den Status der Bestellung wie Versand oder Lieferzeit.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Ich habe vor einer Woche ein Messer bestellt und die Bestellung mit einer Bankkarte bezahlt. Niemand hat mich kontaktiert oder die Bestellung abgeschickt. Ich habe dem Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
SCAM/Datenklau - Ware (auf Lager) bestellt, Zahlung angeblich nicht abgeschlossen.
Ware (auf Lager) bestellt, nach einer Woche habe ich nach dem aktuellen Status gefragt. Da hieß es das die Paypal Zahlung offen sein. Ich habe dann dargestellt, dass die Anzahlung bereits getätigt wurde. Dann hieß es dass es 7-8 Wochen dauern würde und ich stornieren konnte. Ich habe eine alternatives Produkt vorgeschlagen. Allerdings sollte ich dann die Differenz bezahlen. Womit das günstige Angebot nichtig wäre. Nie wieder werde ich dort bestellen. Günstige Angebote werden nur zum Datenklau genutzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.