knifestock.de

1.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
knifestock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

22.08.2023
Normalerweise ist dieses Modell mit einer Klingensicherung ausgestattet, jedoch fehlt diese leider. Zudem bemerkte ich, dass auf einer Seite des Artikels keine Schutzfolie vorhanden ist, was darauf hinweisen könnte, dass das Produkt möglicherweise bereits benutzt wurde. Aufgrund dieser Gründe wollte ich das Produkt gerne zurücksenden. Die Rücksendung ist aber unmöglich. Weder wurde mir ein Rücksendeetikett seitens des Verkäufers zusammen mit dem Artikel zugesandt, noch finde ich auf der Website eine Option für die Rücksendung. Trotz mehrerer Versuche, am 18.08.2023 telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich niemanden erreichen. Auch meine E-Mail vom selben Tag blieb unbeantwortet. Ich glaube, der Verkäufer Betrüger ist.

Bewertungen für knifestock.de

Meine neue Hultafors Mini-Axt ist klasse! 🥰 Super verarbeitet, super schöne Tasche und fast perfekt ökologisch wertvoll verpackt. Die Geschwindigkeit der Lieferung, geht nicht schneller! Respekt! Von daher gibt es von mir drei von drei 👍👍👍! Bei meiner nächsten Suche gehe ich erstmal direkt zu Knifestocks.

Preiswert und schnell. Guter Service

Auch mein zweiter Kauf bei knifestock war eine durchweg gute Erfahrung. Beide Markenprodukte (keine Billigware) waren sehr preiswert und lagen unter dem Preisniveau anderer Anbieter, der Auslieferungszustand einwandfrei, die Lieferung sehr schnell. Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung und keine Probleme

Es wurde schnell das geliefert, was ich auch bestellt habe. Der Zahlvorgang verlief ohne Probleme und ich bin bisher vollkommen mit den zwei von mir gekauften Messern zufrieden. Bisher lief also alles gut und deshalb gibt es fünf Sterne in der Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Messern. Sie haben mir super Hirschhorngriffe rausgesucht. Der Versand war sehr schnell. 3 Tage nach der Bestellung wurde das Paket geliefert. Ich werde wieder bei Knifestock bestellen
Knifestock moved right up to the top of my favorite knives dealers in Europe, fast shipping, good customer service. I would wish though that free shipping would start again from 100 EUR like it was the years before.
Der Shop ist absolut empfehlenswert. Unkompliziertes einkaufen (Preis on top und geht kaum günstiger) und versenden (zeitnah und schnell) der Ware (ohne Mängel in top Qualität). Bitte weiter so:).

Problemloser Einkauf, so wie es sein soll :)

Am 16. bestellt am 21. angekommen. Das ging recht zügig, wenn man bedenkt, dass es nicht von Deutschland versendet wurde. Alles in Allem war es ein problemloser Einkauf mit tollen Produkten.
JF
Jens F.
Eching
Schnelle Lieferung, Pakettracking, wirklich gute Information per eMail über den Status des Kaufs und wir sprechen hier über ein günstiges Mora Basic 511. Ich bin zumindest sehr zufrieden!

Extrema Ratio

Bester Preis und absolut zuverlässig im liefern. Dazu werden die Messer qualitativ gut verschickt und die Messer sind ohne Probleme/ Mangel, so wie man es von Extrema Ratio gewohnt ist.
08.03.2024
I really don't know what else you can improve. For me is enough good the way you are doing right now. I bought two Spyderco knives, came on time, all was good. I am happy.
MG
Martin G.
hamburg
Hätte mich bei der Bestellung in der Größe vertippt, kurze Mail, Antwort kann sofort, alles kein Problem. Schneller Versand, so macht es Spaß, gerne wieder 👍
15.03.2024
Mehrfach habe ich bereits bei diesem Händler bestellt denn das Angebot ist gut, die Preise sind fair und der Service zuverlässig. Mehr geht nicht!
02.03.2024
Knifestock ist ein absolut vertrauenswürdiges Unternehmen. Ich kaufe sehr gerne dort auch die Preise sind sehr gut. Ich bin immer sehr zufrieden.
KW
Klaus w.
poppenhausen
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, niedrigster Preis. Über die Qualität des Messers haben schon tausende vor mir positiv bewertet, zu Recht.
OK
Olli K.
Langwedel
02.03.2024
Sehr schneller Versand, super verpackt und einfach geil! Der Preis unschlagbar, würde da immer wieder bestellen, nur zu empfehlen!!! :=)

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Der bestellte Artikel war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Die Ware kam im einwandfreien Zustand an. Gerne wieder!

zuverlässiger Shop

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware einwandfrei, Preise perfekt, Beschreibung zutreffend, Sendungsverfolgung zuverlässig.
08.03.2024
Gute Preise, schneller Versand mit genauer Paketverfolgung. Ware war wie erwartet. Alles top. Gerne und bestimmt wieder :)

Быстро и качественно

Посылка хорошо упакована, отправлена и доставлена быстро. Товар соответствует описанию. Услугами доволен, всем рекомендую!
03.03.2024

Höchste Zufriedenheit!!!

Schnelle Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern, kann ich wärmstens empfehlen. ✌️