knifestock.de

1.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.890 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

03.07.2024
2 1/2 Wochen nach der Bestellung und 12 Werktage nach dem Versand existiert nur eine Sendungsnummer. Ein Paket wurde dem Transportdienstleister aber nie übergeben. Mailantwort vom Knifestock-Support dauert ewig und wurde mit der Aussage abgespeist, dass ich noch warten soll. Keine weitere Rückmeldung. Auf der .de-Webseite wird der Liefertermin mit 4 Werktagen beworben. Käuferschutzanfrage bei PayPal wurde gestellt. Bin sehr enttäuscht und kann den Händler nicht weiterempfehlen.
RS

Bewertungen für knifestock.de

28.08.2024
Der günstige Preis rechtfertig die minimal längere Lieferzeit.
AB
Andreas B.
Hattersheim am Main
22.08.2024
29.08.2024

Bloß nichts dort bestellen!

Nach meiner Bestellung bekam ich per Email von knifestock.de eine Trackingnummer zugeschickt. Nach dem sich der Versandstatus aber nach 6 Tagen nicht von "Paket wurde angemeldet" geändert hatte, schrieb ich knifestock.de eine Mail und fragte nach, was denn los sei. Überraschenderweise bekam ich sogar eine Antwort. In der Mail stand dann drin, dass meine Adresse nicht auffindbar gewesen sei und sich das Paket wieder auf dem Rückweg zum Lager befinden würde. Es könnte frühestens in zwei Wochen wieder verschickt werden. Meine in der Mail aufgeführte Adresse war aber vollkommen korrekt. Die ganze Sache stinkt für mich zum Himmel! Ich habe darauf hin über Paypal mein Geld zurück verlangt und es zum Glück auch bereits erhalten.
31.08.2024

Bestellt aber nicht geliefert (2408001669)

Am 05.08.2024 erhielt ich von Ihnen die Kaufbestätigung meines bestellten und bezahlten Messers. Lieferzeit ein paar Tage. Am 12.08. kam diese Bewertungswunschmail, die ich aber nicht beantwortete, weil ich das Messer noch nicht erhalten hatte. Am 16.08. hatte ich an Sie eine Erinnerungsmail geschickt, und nach meiner ausstehenden Lieferung gefragt. Bis heute kam auch darauf von Ihnen keine Antwort. Aus vorgenannten Gründen trete ich von dem Kauf zurück, bitte überweisen Sie mir den gezahten Betrag auf mein Konto zurück. Es ist wohl verständlich, dass ich sehr enttäuscht bin Ernst Biskup
24.08.2024
Leider wirklich 0 zufrieden. Bestellung am 03.07.2024. Der Artikel kam nicht. Nachfrage am 16.07, dort wurde mir Lieferung in spätestens 4 Wochen versprochen. Nun am 24.08.2024 sitze Ich hier immer noch ohne Artikel… Als Kunde erwarte ich, dass wenn die Firma bemerkt, dass diese nicht liefern kann mir zumindest kurz Info darüber gibt, um mir die Wahl zu lassen den Artikel zu stornieren
Ware vor 2 Monaten bestellt, immer noch nicht da. Keine Antwort auf Mails. Telefonisch erreichbar. Betrug !!!!

Finger weg. Preise manipuliert

Ich habe nach Messern von Extrema Ratio Requiem gesucht. Auf dieser Seite waren sie zu einem reduzierten Preis von 108€ + Versandkosten erhältlich. Während ich die Bestellung aufgab, stieg der Preis wieder auf 160€. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Preise auf so billige Weise manipuliert werden, um neue Kunden zu gewinnen. Ich empfehle die Website nicht. Seien Sie vorsichtig.

Unzuverlässig/ IT-Probleme

Ich bestelle und bezahlte (Paypal) 2 Multitools. Vier Tage Lieferzeit wurde angegeben. Nach zehn Tagen, kein Versand, auf Mails und Anrufe gab es keine Reaktion. Nach sechzehn Tagen schaltete ich Trusted ein und bekam das Geld zurückerstattet. Hinweis: Meine Paypalzahlung wurde erst 9 Tage nach der Zahlung im System registriert.
BG

Katastrophenladen!!!!

Ich warte seit dem 27.6 auf meinen Quencher H2.O … nichts. Man wird hier nur vertröstet. Mittlerweile reagieren sie nichtmal auf Emails. Der Käuferschutz ist mittlerweile auch abgelaufen. Danke für nichts…. Hätt ich doch nur per Paypal bezahlt …
01.09.2024
7 Tagen nach der Bestellung, wurde meine Bestellung immer noch nicht versandt. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular bekam ich auch keine Antwort woran es liegt. Es kann ja mal länger dauern, aber ohne Kommunikation eher unseriös.

Nicht zufrieden!

Der Verfolgungslink von DHL ist nicht gültig. Es gab nur eine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung. Laut Website sind „auf Lager“- Artikel in 4-6 Tagen da. Nach sieben Tagen ist leider noch nichts da.
Ich wurde monatelang hingehalten und nun fehlt der Großteil meiner Bestellung. Verkäufer können sich simpel aus dem Käuferschutz ziehen, indem sie einfach spät versenden und die Leute hinhalten
23.08.2024
Habe meine Bestellung immer noch nicht. Und bekomme über die Mail die ich verschickt habe um zu fragen wo meine Sachen bleiben auch keine Antwort
30.08.2024
Ware wird nicht versandt! Warte seit 2 Monaten auf meine Bestellung, man wird immer nur ohne Angabe von Lieferzeiten vertröstet. Äußerst unseriös.
27.08.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, ich habe sogar DHL Versand mit Aufpreis gebucht und Liefertermin war 22.08.2024.
30.08.2024
Wir haben eine Bestellbestätigung an 14.8. erhalten, aber bis heute keine weitere Information und auch keine Ware bekommen.
Keine Lieferung, ich musste über Paypal Käuferschutz das Geld zurückfordern. Finger weg von diesem Shop!