knifestock.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2021
knifestock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

22.08.2023
Normalerweise ist dieses Modell mit einer Klingensicherung ausgestattet, jedoch fehlt diese leider. Zudem bemerkte ich, dass auf einer Seite des Artikels keine Schutzfolie vorhanden ist, was darauf hinweisen könnte, dass das Produkt möglicherweise bereits benutzt wurde. Aufgrund dieser Gründe wollte ich das Produkt gerne zurücksenden. Die Rücksendung ist aber unmöglich. Weder wurde mir ein Rücksendeetikett seitens des Verkäufers zusammen mit dem Artikel zugesandt, noch finde ich auf der Website eine Option für die Rücksendung. Trotz mehrerer Versuche, am 18.08.2023 telefonisch Kontakt aufzunehmen, konnte ich niemanden erreichen. Auch meine E-Mail vom selben Tag blieb unbeantwortet. Ich glaube, der Verkäufer Betrüger ist.

Bewertungen für knifestock.de

15.02.2024
03.02.2024
27.01.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf Anfragen nach der Bestellung. Ein Stern abzug wegen zu wenig Polster im Versandkarton. Die Ecke von der eigendlichen Verpackung war eingedrückt, aber sonst alles Tip Top.
19.01.2024

Empfehlenswerter Shop

Gute Webseite, übersichtlich, leicht zu bestellen. Angemessene Preise. Etwas längere Lieferzeit, da Shop im europäischen Ausland ansässig
JU
Jürgen U.
Tambach-Dietharz

Old Bear

Messer ist in Ordnung. Lieferung sehr schnell. Beschreibung/Handhabung nicht in Deutsch.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt, Und eine tolle Qualität der messer!
Sehr gut verpackt und schnell geliefert
13.01.2024
Vollkommen OK.
19.01.2024
04.09.2023

Keine Rückmeldung vom Shop

Erstbestellung schnell und reibungslos, zweite Bestellung dauerte etwas länger aber problemlos. Jetzt bei der dritten Bestellung Bestätigung der Bestellung, aber nach knapp 4 Wochen immer noch keine Lieferung. Nachfrage per e-Mail blieb ohne Antwort. Der Artikel war nur 1x verfügbar, wird jetzt im Shop mit Wartezeit von 4-8 Wochen angegeben. Vielleicht war jemand schneller als ich. Ich warte mal weiter ab. 1 Stern Abzug, da keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
RS
Roger S.
27.09.2023

Ich hätte fünf Sterne vergeben können…aber

Ich hätte fünf Sterne vergeben können, aber zwei Aspekte haben mich beim Einkauf auf dieser Webseite etwas gestört. Erstens ist der bezahl Prozess über PayPal nicht funktionell gestaltet und man muss im Nachgang noch mal auf seinen Account und den offenen Betrag regeln. Der zweite Aspekt ist der Versand. es wurde eine Lieferzeit von 4-5 Tagen angegeben, die auch eingehalten worden wäre, wenn ich nicht einen Tag mit dem Bezahlungsvorgang und einem weiteren Tag mit der schriftlichen Bitte die Ware schnellstmöglich zu versenden, verloren hätte. Ansonsten ist das Sortiment breit gefächert und die Preise sind sehr attraktiv. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser und ich kann dann fünf Sterne vergeben.
29.06.2023

4-5 Tage Versand einrechnen, Messer mit leichter Beschädigung

Messer Abends am Dienstag den 20.06. bestellt. Am 21.06. die Vorausrechnung erhalten, mit der man das Geld anschließend auf das richtige Konto überweisen konnte. Überweisung meinerseits erfolgte direkt nach Eingang dieser Rechnung. Am 23.06. dann die offizielle Rechnung und das Paket am 27.06. erhalten. Das Messer weist leider ein wenig Rost und eine Stelle, am Ende des Messers, leichte Beschädigungen auf. Ich bin gespannt wie der Shop damit umgeht.
04.07.2023

Shop zuverlässig, Bearbeitung bis zum Versand dauert ein paar Tage, Support nicht immer da für Anfragen

Der Versand dauert in der Regel ein paar Tage. Der Support hat nicht auf meine Anfrage reagiert, obwohl sie damit werben die günstigsten Preise zu haben und angeben, dass man Preise, die woanders günstiger sind, ihnen mitteilen kann, um eventuell noch günstiger oder zu mindest gleich günstig zu sein. Tja das habe ich getan mit dem Resultat, dass die Anfrage ignoriert wurde. Ansonsten wird immer zuverlässig geliefert und das auch relativ günstig.
13.09.2023
Sehr freundlicher Service am Telefon; allerdings etwas schleppender Versand der Ware - erst nach einer Woche und nach telefonischer Aufforderung. Ware selbst bis auf eine Kleinigkeit (große Luftblase im Mini-Kompass, dadurch ist das Gerät nicht funktionsfähig) okay. Es handelt sich ohnehin nur um ein Film-Sammlermesser ohne wirkliche Outdoor-Qualität.
25.05.2023
Buen servicio y buenos precios. Marcas que en otros sitios no se encuentran. Sin embargo, el envío de los productos es un poco lento y la reposición del stock de navajas y cuchillos también es un poco lento. Me gustaría que tuvieran más stock y variedad de paracord 500.Pero en general todo muy bien.
01.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Ware, Opinel Messer, sind wie immer sehr gut. Preis ist top. Einziges kleines Manko die original Verpackungen der Messser waren alle etwas beschädigt. Waren zum verschenken angedacht. Sonst bestellen immer wieder gerne.
05.11.2023
Alles in allem sehr zufrieden, Bestätigung kam Zügig ebenso wie die Ware, welche vorbildlich verpackt war. Einzig und allein die Rechnung war etwas verwirrend, da von Kreditkartenzahlung die Rede war, jedoch per Paypal gezahlt wurde.
20.06.2023
Un servicio de reposición de stock más rápido ( no uno a 2 meses para reponer un modelo de navaja) y un servicio de entrega más rápido: una semana o más acá en Alemania, mientras que otras empresas del rubro toman tan solo 3 días.