Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.573 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bezahlvorgang sowie Lieferung waren top und alles ging sehr schnell. Die Suche nach den Produkten hat jedoch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Es gibt bereits vielseitige Kategorien für alle Produkte. Vielleicht kann darauf aufbauend ein Filtersystem erstellt werden nach dem Motto: Wonach suchen Sie? Das einem dann die dazu passenden Produkte aus unterschiedlichen Oberkategorien anzeigt.

16.08.2024
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
EO
Elli O.
Dresden

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

12.10.2023
Nach Erhalt der Haarschneiden Maschine war es nach 3 min. Betriebszeit defekt. Muss es am selben Tag wieder zurück schicken. Bis jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung.
10.11.2023

Verfallsdatum abgelaufen

Lieferung soweit OK, aber von einem Produkt (Haar-Maske) war das Verfallsdatum bereits abgelaufen, und die Creme keine Creme mehr, sondern Wachs!
Es wäre hilfreich gewesen, eine Bestätigung, oder nicht, der erfolgten Zahlungsüberweisung zu erhalten
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir senden über unser Shopsystem nur eine Zahlungsinfo wenn etwas beim Bestellen schiefgelaufen ist. Ansonst bekommen Sie als Kunde 5-6 Mail vom Shopsystem - das findet nicht jeder unbedingt gut. Sie bekommen ja eine Bestellbestätigung, eine Anmeldebestätigung, eine Bearbeitungsbestägigung und dann noch eine Versandbestätigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
Mindermengen zuschlag und Versand zu teuer
SN
Sonja, N.