Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 30.11.2022
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

01.11.2022
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

07.04.2022
Hab sie am 30.03.2022 gekauft und habe bis heute Morgen auf doe Versand Bestätigung gewartet und ist nicht verschickt worden. Erst als ich angerufen habe wurde mich gesagt das es ausverkauft ist. Das hätte auch am selben Tag passieren können. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat es storniert und ich bekomme jetzt mein Geld zurück erstattet.

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

12.11.2022
Normalweise mach ich keine Bewertungen ABER.. dieser Onlineshop ist so toll :) sehr sehr schneller Versand und eine super Qualität der Produkte!!! Danke und immer wieder gerne :)
Super Preis für hochwertige Schere und rasend schneller Versand. Wird nicht die letzte Schere sein, die ich dort bestelle.
08.11.2022
Freundlicher pers. Kontakt, Ware einwandfrei, lediglich Versand dauert mit 1 Woche für einen Onlineshop zu lang.
01.11.2022
Die gelieferten Umhänge entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es ist genau wonach ich gesucht habe.
15.11.2022
Prompte Lieferung und sofortige Antwort nach einer Nachfrage zu einem Artikel. Ergeben volle Punktzahl
Qualität bestellt und schnell bekommen, mehr kann ich nicht als Erfahrung weitergeben.
Seit vielen Jahren verwende ich diese Microfaser-Tücher! Es ibt keine beseren!!!!
13.11.2022
Top Ware. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Besser geht nicht, weiter so danke
Schnelle Lieferung; Ware hält, was in der Warenbeschreibung versprochen wird
02.11.2022
Stand Oktober 2022: Sehr schneller Versand in produktgerechter Verpackung.
31.10.2022
bei Transportschadens am nächsten Tag neue Ware da Super guter Service
11.11.2022
Eine gute Beratung und immer eine schnelle unkomplizierte Lieferung
Die Nachfrage, ob die Ware angekommen ist, war der Bewertungsgrund
09.11.2022
Tolle Ware- sehr schneller Versand Jederzeit gerne wieder
Artikel wie beschrieben; Lieferzeit eingehalten; Top!
08.11.2022
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, gute Qualität.
09.11.2022
Alles wunderbar geklappt. Schneller Versand.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
05.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte