Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

ED
elisabeth d.
baden-würtemberg
Habe kein Chinesisches Produkt erwartet. Habe die viele positive Bewertungen gelesen . Behalten habe ich trotzdem. Liegt gut in der Hand weil gegenüber mein Alte Moser der Griff dünner ist aber zum Wechseln zwischen verschiedene Stufen nicht so ohne.Der Kunststoff Aufsatz macht für mich (langfristig gesehen ) keinen Guten Eindruck.Den Online Shop möchte ich nicht schlecht bewerten . Wenn ich noch eins kaufen sollte, dann lieber etwas mehr investieren, mit Nachhaltige Perspektive.
Tolle Qualität, sofortige Lieferung. Wenn die Klingen jetzt auch noch so lange scharf bleiben, wie versprochen, dann ist wirklich alles perfekt. Erste Schneideerfahrung: Super im Schneideverhalten und in der Handhabung!!
Die Lieferung kam ca 5-7 Tage nach der Bestellung bei mir an. Bezahlt habe ich über Amazon. Mit der Pinzette bin ich sehr zufrieden. Da sie gleich mehrere kleine Haare zupft spare ich Zeit. Von mir eine Kaufempfehlung.
Ich bestelle schon lange meine Farbe und vieles weitere für mich als Friseurin hier und bin immer mehr als zufrieden gewesen danke für die Zuverlässigkeit und schnelle ordnungsgemäße Lieferung
RM
Roxane M.
25.02.2024

Tiptop!

Schnelle LIeferung, gute Angebote. Was etwas negativ ins Gewicht fällt, ist dass die Mindestbestellmenge für eine Frei Haus Lieferung relativ hoch ist. Ansonsten alles tiptop.
AL
Antje L.
Eberbach

Alles Top 🔝

Gestern bestellt, heute da. Da ist wirklich alles perfekt gelaufen. Und der Fön ist ein richtiges Powerpaket. Sehr zu empfehlen.

Very Nice!

Meine erste Bestellung und alles lief perfekt... Top-Preis und schnelle Lieferung... baw mein zukünftiger Shampoo-dealer.
25.02.2024
Gute Beschreibung des Gerätes. Schnelle Lieferung. Bezahlung unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
SW
Silke W.
neu boltenhagen
Super Qualität, entspricht voll meinen Erwartungen. Dazu noch schneller Versand. Was will man mehr!
AM
Alexandra M.
Dillingen/Saar
03.03.2024
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung gute Kommunikation sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Schneller Versand, einfache Zahlungsmögli chkeit, unkomplizierter Bestellablauf auch als Gast
Schnelle Lieferung. Vergleichsweise guter Preis. Beratung wurde keine beansprucht.
Friseurversand.top.kann.man.nur.empfehlen.kaufe.immer wieder.gerne.da.ein
Steffen S.
Fruthwilen
Perfekter und superschneller Versand. Die Produkte sind einfach mega .
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und wurde gleich eingesetzt.
24.02.2024
Der Haarföhn ist sehr gut und handlich Die lange Schnur ist praktisch
LS
Lothar S.
Dortmund
Rasend schnelle Lieferung. Gute Qualität zum fairen Preis.

Super zufrieden. Schnelle Lieferung.

Klare Empfehlung. Super schneller Versand. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, guter Preis
Schnelle Lieferung, absolut unkomplizierter Einkauf.