Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Bewertungen:

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.263 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(3)
(13)
Zurücksetzen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten via Vorkasse einen Artikel bestellt welcher im Ausverkauf war. Leider war dieser Artikel nach Zahlungseingang schon nicht mehr Verfügbar, weshalb wir Ihnen die Vorzahlung sofort wieder zurück überwiesen haben. Wir bitten die Umstände zu Entschuldigen, leider kann so etwas passieren, wenn als Zahlart Vorkasse gewählt wird und es sich um einen Auslaufartikel handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe seit 10 Tagen noch nichts bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Frau l., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, daß bei dem von Ihnen bestellten Artikel im Shop eine Lieferzeit von 7-8 Werktagen angezeigt wird. Daneben war letzte Woche hier ein Feiertag und der Versand nach Österreich dauert leider zusätzlich 2-3 Werktage. Sie werden Ihre Bürste noch diese Woche regulär erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis, daß nicht alle ca. 10.000 Friseurbedarf Artikel innerhalb von 1 Tag lieferbar sind. Diese ist bei den entsprechenenden Artikeln dann auch auf der Website ersichtlicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
SN
Sonja, N.
Hamburg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Marion B.
Frechen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.03.2024
Hallo Frau M., hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer Umstellung. Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen, bitte teilen Sie uns das dann doch mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich gewesen, eine Bestätigung, oder nicht, der erfolgten Zahlungsüberweisung zu erhalten
Bewertung melden
MO
Marion O.
Frankfurt
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Haarmaske war von 2019. Sowas möchte ich mir nicht auf meine empfindliche Kopfhaut reiben.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
07.02.2024
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den letzen Wareneingang dieser Haarkur von Wella nachweislich dokumentiert am 01.02.2024 gehabt. Wir werden unsere Bestände prüfen, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Zur Info: Bei Produkten mit einem "Tiegel" Symbol steht immer auch eine Zahl dabei. Bei diesen Haarkuren ist das der Tiegel mit einer 12. Das bedeutet, daß das Produkt NACH dem ÖFFNEN noch für mindest 12 Monate haltbar ist. Das Herstellungsdatum sagt i.d.Regel nichts über die Haltbarkeit aus. Aber nichts desto trotz, wir tauschen Ihnen auf Wunsch gerne die Haarkur um. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Erhalt der Haarschneiden Maschine war es nach 3 min. Betriebszeit defekt. Muss es am selben Tag wieder zurück schicken. Bis jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der versendete Artikel für die Maschine paßt nicht obwohl es in der Beschreibung so angeboten wird sehr enttäuschend soviel Geld für ein Scherkopf auszugeben !!!
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings passt der Scherkopf auf die genau beschriebenen Geräte - wenn Sie allerdings z.B. einen Haarschneider haben, dessen BAUJAHR nicht in der Beschreibung angegeben ist - hier passt der Kopf dann natürlich nicht drauf... Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet war meine Schere zu Verkauf paar Tage später wurde mich das Geld einfach zurück geschickt da es die Schere plötzlich doch nicht mehr gab
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.01.2024
Hallo Frau K, wir bedauern, daß die von Ihnen bestellte Schere nun leider doch nicht mehr hergestellt wird. Auch wir wurden von der Nichtlieferbarkeit überascht... Wir haben sie noch am gleichen Tag via Mail darüber informiert, und eben auch am selben Tag die Zahlung rückgängig gemacht, ebenso haben wir uns für die Umstände Entschuldigt. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Friseurversand Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Produkt ist seit 8 Tagen bestellt und hab noch nichtmal ne Email das was raus gegangen is der sich das ganze verzögert
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Schere ist eine Lieferzeit von 7-8 WERKtagen angegeben. Heute ist die Haarschere im Versand und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Bitte Entschuldigen Sie wenn es in der Vorweihnachtszeit mal 1-2 Tage länger dauern kann, laut den Shopinfos befinden wir uns aber noch innerhalb der versprochenen Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfallsdatum abgelaufen

Lieferung soweit OK, aber von einem Produkt (Haar-Maske) war das Verfallsdatum bereits abgelaufen, und die Creme keine Creme mehr, sondern Wachs!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Ans Telefon geht niemand in dieser Firma. Per PayPal Fall eröffnet für Käuferschutz. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
29.12.2023
Sehr geehrte Frau H., wir haben Ihre Bestellung vom Samstag am Montag versendet. Im NORMALFALL erhalten Sie die Sendung dann auch einen Tag später. Vermutlich wegen der Feiertage bzw. Personalproblemen bei DHL hängt Ihre Lieferung in Osnarbrück fest. Wir haben bereits eine Nachforschung gestartet, hier bitten wir um etwas Geduld. Wir haben gestern + heute wegen Inventur geschlossen, dies ist aber auf unserem Anrufbeantworter so auch angegeben. Trotzdem versuchen wir weiter Ihre Sendung zu Ihnen bringen, sind hier aber auf DHL angewiesen... Wir danken für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten, verkäufer kontaktiert, angeblich geht sie heute auf den weg. Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
10.08.2023
Sehr geehrte Frau M., danke für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, daß bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 5 WERKtagen hinterlegt ist, und Ihre Bestellung nach 13.00 eingegangen ist hätte der Artikel gestern bei Ihnen eintreffen sollen. Laut Pakettracking befindet sich Ihr Paket aber in der Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten die Verzögerung von 1-2 Tagen zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Daher kann ich auch nicht bewerten…
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie daß bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 5 Werktagen angegeben ist. Sie werden Ihre Bürste morgen erhalten, wir Entschuldigen die Lieferverzögerung von 1. Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nur mit Widerruf und auf eigene Kosten möglich.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
16.08.2023
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir halten uns hier an die gesetzliche Regelung, wo geregelt ist, daß ein Widerruf in Textform usw. zu erfolgen hat. Bei einer berechtigten Retoure werden Ihnen die Hinsendekosten wieder erstattet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Friseurversand Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mindermengen zuschlag und Versand zu teuer
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut Produkte und schnelle geliefert
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
es ist ja gut aber brauch ich nicht
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Scherkopf bestellt, diesen auch 3 Tage geliefert bekommen. Bitte teilen Sie uns doch mit was Sie mit ..ist ja gut aber brauch ich nicht... meinen? Evtl. die Bewertungsanfrage? Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
11.07.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung EINEN Tag nach Bestellung an Sie abgesendet. Via DHL VERSICHERTES PAKET. Leider hängt dieses nun anscheinend in einem Frachtpostzentrum - wieso auch immer. Wir sind dabei das Paket weiter auf den Weg zu Ihnen zu bringen. Eine Tracking Paketverfolgungsnummer haben Sie ja bereits 2-fach von uns erhalten, hier sehen Sie auch immer den aktuellen Status. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team