Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:30.06.2006
aktualisiert am:30.05.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Der Versand des bestellten Föns ist rasch und unkomlpiziert verlaufen, das ist positiv zu werden. Aber es besteht nocht die Möglichkeit die Ware kostenlos zurückzusenden.
Den Fön Babyliss Black Star Ionic hatte ich mir speziell wegen des geringen Gewichts ausgesucht, er wiegt aber nicht 440 gr, wie angegeben, sondern 575 gr. Außerdem ist er mit einer superschweren Schnur versehen, die man ja zum größten Teil mitträgt beim Fönen. Mit Schnur wiegt der Fön über 700 gr. So schwer sind die meisten Föne.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern daß Sie nicht zufrieden waren. Sie haben Sprays von Wella PROFESSIONAL, Loreal PROFESSIONNEL und Sebastian Professional bestellt gehabt. Diese Produkte werden weltweit von Fachleuten (Friseuren) verwendet.
Schade daß Sie enttäuscht sind - gerne beraten wir Sie wenn Sie spezielle Vorstellungen für ein Haarspray haben.Hier werden wir sicherlich dank unserer Erfahrung ein passendes Produkt für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Falsches Produkt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
05.04.2023
Hallo Herr I.,
danke für Ihre Bewertung.
Sie hatten ein Vormerkbuch bei uns bestellt - bereits Anfang Februar.
Hier haben wir innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
Uns liegt keine Info vor daß etwas nicht gepasst hat - vermutlich haben
Sie versehentlich nur 1 Stern statt 5 Sterne ausgewählt.
Kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ich habe noch nichts gehört und meine Bestellung ist auch noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung / Nachricht.
Sie haben als Zahlart VORKASSE gewählt.
Nachdem noch kein Zahlungseingang stattgefunden hat,
können wir natürlich auch nichts versenden.
Sie sollten auch eine Erinnerung von uns via Mail erhalten haben,
mit dem Hinweis daß noch keine Zahlung eingegangen ist.
Sobald Sie die Vorkasse - wie von Ihnen gewählt - geleistet
haben, versendenw wir auch sofort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
08.03.2023
Hallo Frau Ö.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben gesehen, daß Sie Ihre Haarschneidemaschine 2 Tage
nach der Bestellung erhalten haben.
Hier ist unseren Infos nach alles bestens gewesen, vermutlich haben
Sie anstelle von 5 Sternen nur auf einen Stern geklickt.
Kein Problem wir freuen uns, daß alles gut war, und es anscheinend
nur am falschen "Klick" lag.
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Der Versand des bestellten Föns ist rasch und unkomlpiziert verlaufen, das ist positiv zu werden. Aber es besteht nocht die Möglichkeit die Ware kostenlos zurückzusenden.
Den Fön Babyliss Black Star Ionic hatte ich mir speziell wegen des geringen Gewichts ausgesucht, er wiegt aber nicht 440 gr, wie angegeben, sondern 575 gr. Außerdem ist er mit einer superschweren Schnur versehen, die man ja zum größten Teil mitträgt beim Fönen. Mit Schnur wiegt der Fön über 700 gr. So schwer sind die meisten Föne.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
14.02.2023
Sehr geehrte Frau T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Föhn selbst wiegt - wie auch auf der Original Verpackung vom Hersteller angegeben - 440g.
Diese Angabe ist ohne Kabel. Das Stromkabel ist wie der Haarföhn ein Profikabel, welches dicker und damit
schwerer als ein einfaches Kabel ist. Hintergrund ist hier die Lebensdauer die bei einem "dicken" Kabel um ein
vielfaches höher ist als bei einem "dünnen" Kabel.
Der Black Star Föhn ist ein professioneller Friseurhaartrockner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Am 29.01.23 habe ich eine Bestellung(Nr.351933) bis zum heutigem
Tag habe ich nichts bekommen weder den Tracking Link noch ist die
Bestellung bei mir angekommen.
Für eine Information für o.a. wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wiese
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
10.02.2023
Hallo Herr W.,
danke für Ihre Bewertung.
Bei der Bürste ist im Shop eine Lieferzeit von 5 Werktagen hinterlegt.
Hier haben wir die Lieferzeit tatsächlich um 1-2 Tage überschritten.
Sorry dafür, inzwischen ist die Bürste ja bei Ihnen angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Problemlose Abwicklung, leider ist der Scherkopf etwas schwergängig und bringt den Akku an die Grenze…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Die Lieferkosten sind eine Frechheit
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.02.2023
Sehr geehrter Herr S,
danke für Ihre Bewertung.
Wir versenden alle Bestellungen mit DHL versichert und mit Tracking.
Dadurch kann sichergestellt werden daß Sie Ihre Sendung auch
zweifelsfrei erhalten.
Leider sind die Versandkosten von DHL nicht günstig, aber dafür ist
dieser Service auch sehr zuverlässig.
Beim Bestellvorgang werden ja auch die Kosten transparent angezeigt,
sprich Sie können selbst entscheiden ob Sie die Bestellung durchführen
möchten oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
25.02.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben ist bei Ihrer Bestellung
alles bestens gelaufen.
Vermutlich haben Sie versehentlich anstelle 5 Punkten nur 1 Punkt angeklickt.
Kein Problem, wir freuen uns daß bei Ihrer Bestellung alle in Ordnung war.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
10.02.2023
Hallo Frau M.,
danke für Ihre Bewertung.
Sie haben uns mit einem Stern bewertet, was haben wir denn falsch gemacht?
Ihre Bestellung haben Sie innerhalb von 1 Tag nach der Bestellung erhalten.
Danke im Voraus,
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Ich habe vor über einer Woche eine Scheere bestellt und bis jetzt ist sie nicht angekommen und ich habe auch keine Informationen erhalten wann sie ankommen wird
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Ware ist immer noch nicht auf dem Weg zu mir.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
09.12.2022
Sehr geehrte Frau S.,
danke für Ihre Bewertung.
Bei diesem Artikel ist eine Lieferzeit von 8 WERKtagen hinterlegt,
deshalb ist der Arikel auch nicht gleich am nächsten Tag bei
Ihnen eingetroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Produkt zum Testen bestellt. Nebenkosten waren genau so hoch wie Produktkosten. Eher unattraktiv
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Habe bezahlt und die Wahre nicht erhalten. Hetzte seid 6 Tagen hinter… komme nicht dran.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
07.08.2022
Liebe Frau G.-
wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 1 Tag versendet - schneller
geht nicht.
Leider konnte das Paket von DHL nicht zugestellt werden - und wurde
an eine Paketstation zur Abholung von Ihnen geliefert.
Sie haben das Paket nicht abgeholt und es ging retour an uns.
Wir Entschuldigen uns für diesen Vorgang, allerdings haben wir
keinen Einfluss auf tausenden DHL Zusteller in ganz Deutschland.
Inzwischen haben wir Ihre Sendung auf unserer Kosten nochmals
an Sie versendet und hoffen daß Sie dann doch noch zufieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Ps. was möglich ist machen wir möglich, wenn andere Mitwirkende,
wie hier DHL als Zusteller nicht 100% funtkionieren, sorry.
Ebenso haben wir keinen Einfluss darauf, wenn eine Lieferadresse
vom Kunden nicht korrekt angegeben wird....
Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Ich habe viel gekauft, aber ein Artikel war nicht im Paket !!!😤
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht. Bei einer Fehlmenge liefern wir den Artikel
natürlich nach. Bei Ihnen war allerdings ein Artikel vom Hersteller nicht
lieferbar - auf der Rechnung hatten wir auch vermerkt daß dieser
nachgeliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Ihre Sendung von zwei Kämmen wurde, das Porto total überzogen.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
23.01.2023
Sehr geehrter Herr A.,
danke für ihre Bewertung.
Wir können Sendungen rechtssicher nur als versichertes Paket versenden, hier hat der Kunden und auch wir jederzeit den Sendungsstatus verfügbar. Nachdem Sie nicht über die Versandkostenfreie Portogrenze gekommen sind, hat unser System automatisch die Paket Versandkosten berechnet - und diese sind nun mal bei DHL nicht gerade billig, dafür ist aber der Service und die sichere Zustellung Top.
Beim Bestellvorgang sind alle Kosten ersichtlich, hier kann jeder entscheiden ob er die Versandkosten tragen möchte oder nicht.
Wir haben von den Versandkosten nichts, sprich das ist ein durchlaufender Posten welchen DHL erhält.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Produkte nicht vorhanden die laut Seite verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Ja, Sie haben recht, die Ersatzteile waren lt. Shop als lieferbar gekennzeichnet,
und sind nicht lieferbar.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Hier haben sich leider 2 Bestellung überschnitten, wo der Datenabgleich erst
Stunden später erfolgt ist - und somit etwas angezeigt wurde das schon
verkauft war.
Bei ca. 10.000 Artikeln kommt das vor - seltenst aber das passiert.
Dies ist auch nicht in unserem Interesse - wir bitten das zu Entschuldigen.
Wir haben ja Angeboten die Bestellung zu stornieren, Sie möchten aber warten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
21.06.2022
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir halten uns bei einer Retour an alle geltenden
Vorschriften und Gesetze- benötigen aber auch vom Kunden hier bestimmte
Informationen. Unser Kundenservice hilft wo er kann, wir haben auch auf jede
Ihrer 7 Anfragen / Mails sofort geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.