Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bezahlvorgang sowie Lieferung waren top und alles ging sehr schnell.
Die Suche nach den Produkten hat jedoch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Es gibt bereits vielseitige Kategorien für alle Produkte. Vielleicht kann darauf aufbauend ein Filtersystem erstellt werden nach dem Motto: Wonach suchen Sie? Das einem dann die dazu passenden Produkte aus unterschiedlichen Oberkategorien anzeigt.
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
Ein Produkt sollte nachgeliefert werden. Online stand, dass die Lieferung abgeschlossen ist, was definitiv nicht der Fall war / ist.
Mangelhafte Kommunikation
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer . Habe für eine Tube Haargel mit Versand 20 € bezahlt. Woanders habe ich 3 Tuben für 36 € bezahlt.
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Die Ware war im Shop auswählbar. Ich habe sie bezahlt, aber sie nicht erhalten, da derzeit nicht vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
31.05.2024
Sehr geehrte Frau C.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider war der Artikel nicht vorrätig, wir haben Sie allerdings am gleichen
Tag noch via Mail darüber informiert und die Bestellung rückabgewickelt.
Wir bedauern daß es hier zu einer Überschneidung beim Bestand gekommen ist.
Dies sollten nicht passieren, aber bei ca. 10.000 Friseurbedarf Artikeln kann
das leider doch hin und wieder passieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ps. Die Haarbürste ist inzwischen wieder lieferbar,
diese war leider 5 Werktage nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie hatten am Samstag eine Bestellung aufgegeben.
Diese haben wir am nächsten Arbeitstag, Montag,
an Sie abgesendet, und am nächsten Tag, Dienstag
haben Sie die Bestellung erhalten.
Hat hier irgendetwas nicht gepasst, uns ist nichts bekannt,
oder haben Sie nur versehentlich auf 1 Stern geklickt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab ein Artikel bestellt und wurde 4 Tage benachrichtigt, dass Sie das Produkt nicht auf Lager haben.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe seit 10 Tagen noch nichts bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
14.05.2024
Sehr geehrte Frau l.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, daß bei dem von Ihnen bestellten Artikel im Shop
eine Lieferzeit von 7-8 Werktagen angezeigt wird.
Daneben war letzte Woche hier ein Feiertag und der Versand nach
Österreich dauert leider zusätzlich 2-3 Werktage.
Sie werden Ihre Bürste noch diese Woche regulär erhalten.
Wir danken für Ihr Verständnis, daß nicht alle ca. 10.000 Friseurbedarf
Artikel innerhalb von 1 Tag lieferbar sind.
Diese ist bei den entsprechenenden Artikeln dann auch auf der Website
ersichtlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten via Vorkasse einen Artikel bestellt welcher im Ausverkauf war.
Leider war dieser Artikel nach Zahlungseingang schon nicht mehr Verfügbar,
weshalb wir Ihnen die Vorzahlung sofort wieder zurück überwiesen haben.
Wir bitten die Umstände zu Entschuldigen, leider kann so etwas passieren,
wenn als Zahlart Vorkasse gewählt wird und es sich um einen Auslaufartikel
handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich gewesen, eine Bestätigung, oder nicht, der erfolgten Zahlungsüberweisung zu erhalten
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir senden über unser Shopsystem nur eine Zahlungsinfo wenn etwas beim Bestellen schiefgelaufen ist.
Ansonst bekommen Sie als Kunde 5-6 Mail vom Shopsystem - das findet nicht jeder unbedingt gut.
Sie bekommen ja eine Bestellbestätigung, eine Anmeldebestätigung, eine Bearbeitungsbestägigung und
dann noch eine Versandbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.03.2024
Hallo Frau M.,
hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer
Umstellung.
Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich
kostenfrei nachgesendet.
Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen,
bitte teilen Sie uns das dann doch mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
Die Haarmaske war von 2019. Sowas möchte ich mir nicht auf meine empfindliche Kopfhaut reiben.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
07.02.2024
Sehr geehrte Frau O.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den letzen Wareneingang dieser Haarkur von Wella
nachweislich dokumentiert am 01.02.2024 gehabt.
Wir werden unsere Bestände prüfen, so etwas sollte natürlich
nicht vorkommen.
Zur Info: Bei Produkten mit einem "Tiegel" Symbol steht immer auch eine
Zahl dabei.
Bei diesen Haarkuren ist das der Tiegel mit einer 12.
Das bedeutet, daß das Produkt NACH dem ÖFFNEN noch für mindest
12 Monate haltbar ist.
Das Herstellungsdatum sagt i.d.Regel nichts über die Haltbarkeit aus.
Aber nichts desto trotz, wir tauschen Ihnen auf Wunsch gerne die
Haarkur um.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet war meine Schere zu Verkauf paar Tage später wurde mich das Geld einfach zurück geschickt da es die Schere plötzlich doch nicht mehr gab
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.01.2024
Hallo Frau K,
wir bedauern, daß die von Ihnen bestellte Schere nun leider doch nicht mehr hergestellt wird.
Auch wir wurden von der Nichtlieferbarkeit überascht...
Wir haben sie noch am gleichen Tag via Mail darüber informiert, und eben auch am selben
Tag die Zahlung rückgängig gemacht, ebenso haben wir uns für die Umstände Entschuldigt.
Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihr Friseurversand Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Ans Telefon geht niemand in dieser Firma. Per PayPal Fall eröffnet für Käuferschutz. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
29.12.2023
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben Ihre Bestellung vom Samstag am Montag versendet. Im NORMALFALL erhalten Sie die Sendung dann auch einen Tag später. Vermutlich wegen der Feiertage bzw. Personalproblemen bei DHL hängt Ihre Lieferung in Osnarbrück fest. Wir haben bereits eine Nachforschung gestartet, hier bitten wir um etwas Geduld. Wir haben gestern + heute wegen Inventur geschlossen, dies ist aber auf unserem Anrufbeantworter so auch angegeben.
Trotzdem versuchen wir weiter Ihre Sendung zu Ihnen bringen, sind hier aber auf DHL angewiesen...
Wir danken für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben, ist die Sendung 2 Tage nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen. Soweit sollte alles in Ordnung gewesen sein. Leider haben Sie anscheinend versehentlich nur 1 Stern anstelle von 5 Sternen vergeben. Auch kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Produkt ist seit 8 Tagen bestellt und hab noch nichtmal ne Email das was raus gegangen is der sich das ganze verzögert
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Schere ist eine Lieferzeit von 7-8 WERKtagen angegeben.
Heute ist die Haarschere im Versand und sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
Bitte Entschuldigen Sie wenn es in der Vorweihnachtszeit mal 1-2 Tage länger dauern kann,
laut den Shopinfos befinden wir uns aber noch innerhalb der versprochenen Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde von uns am selben Tag an Sie mit DHL versendet.
Laut DHL Tracking ist Ihre Sendung auch schon 1 Tag später ausgeliefert worden,
an den von Ihnen gewählten WUNSCHORT.
Bitte sehen Sie doch an dem von IHNEN gewählten Wunschort nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Friseurversand Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mindermengen zuschlag und Versand zu teuer
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verfallsdatum abgelaufen
Lieferung soweit OK, aber von einem Produkt (Haar-Maske) war das Verfallsdatum bereits abgelaufen, und die Creme keine Creme mehr, sondern Wachs!