Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf ShopBewertungen

: 8.403Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 09.06.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 09.06.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

957 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.403 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.11.2022
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.02.2023
Der Versand des bestellten Föns ist rasch und unkomlpiziert verlaufen, das ist positiv zu werden. Aber es besteht nocht die Möglichkeit die Ware kostenlos zurückzusenden. Den Fön Babyliss Black Star Ionic hatte ich mir speziell wegen des geringen Gewichts ausgesucht, er wiegt aber nicht 440 gr, wie angegeben, sondern 575 gr. Außerdem ist er mit einer superschweren Schnur versehen, die man ja zum größten Teil mitträgt beim Fönen. Mit Schnur wiegt der Fön über 700 gr. So schwer sind die meisten Föne.
Bewertung melden

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(4)
(5)
(20)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
es ist ja gut aber brauch ich nicht
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Scherkopf bestellt, diesen auch 3 Tage geliefert bekommen. Bitte teilen Sie uns doch mit was Sie mit ..ist ja gut aber brauch ich nicht... meinen? Evtl. die Bewertungsanfrage? Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Falsches Produkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Produkte leider sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern daß Sie nicht zufrieden waren. Sie haben Sprays von Wella PROFESSIONAL, Loreal PROFESSIONNEL und Sebastian Professional bestellt gehabt. Diese Produkte werden weltweit von Fachleuten (Friseuren) verwendet. Schade daß Sie enttäuscht sind - gerne beraten wir Sie wenn Sie spezielle Vorstellungen für ein Haarspray haben.Hier werden wir sicherlich dank unserer Erfahrung ein passendes Produkt für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
05.04.2023
Hallo Herr I., danke für Ihre Bewertung. Sie hatten ein Vormerkbuch bei uns bestellt - bereits Anfang Februar. Hier haben wir innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Uns liegt keine Info vor daß etwas nicht gepasst hat - vermutlich haben Sie versehentlich nur 1 Stern statt 5 Sterne ausgewählt. Kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ich habe noch nichts gehört und meine Bestellung ist auch noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung / Nachricht. Sie haben als Zahlart VORKASSE gewählt. Nachdem noch kein Zahlungseingang stattgefunden hat, können wir natürlich auch nichts versenden. Sie sollten auch eine Erinnerung von uns via Mail erhalten haben, mit dem Hinweis daß noch keine Zahlung eingegangen ist. Sobald Sie die Vorkasse - wie von Ihnen gewählt - geleistet haben, versendenw wir auch sofort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
08.03.2023
Hallo Frau Ö., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, daß Sie Ihre Haarschneidemaschine 2 Tage nach der Bestellung erhalten haben. Hier ist unseren Infos nach alles bestens gewesen, vermutlich haben Sie anstelle von 5 Sternen nur auf einen Stern geklickt. Kein Problem wir freuen uns, daß alles gut war, und es anscheinend nur am falschen "Klick" lag. Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
25.02.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben ist bei Ihrer Bestellung alles bestens gelaufen. Vermutlich haben Sie versehentlich anstelle 5 Punkten nur 1 Punkt angeklickt. Kein Problem, wir freuen uns daß bei Ihrer Bestellung alle in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Der Versand des bestellten Föns ist rasch und unkomlpiziert verlaufen, das ist positiv zu werden. Aber es besteht nocht die Möglichkeit die Ware kostenlos zurückzusenden. Den Fön Babyliss Black Star Ionic hatte ich mir speziell wegen des geringen Gewichts ausgesucht, er wiegt aber nicht 440 gr, wie angegeben, sondern 575 gr. Außerdem ist er mit einer superschweren Schnur versehen, die man ja zum größten Teil mitträgt beim Fönen. Mit Schnur wiegt der Fön über 700 gr. So schwer sind die meisten Föne.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
14.02.2023
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Föhn selbst wiegt - wie auch auf der Original Verpackung vom Hersteller angegeben - 440g. Diese Angabe ist ohne Kabel. Das Stromkabel ist wie der Haarföhn ein Profikabel, welches dicker und damit schwerer als ein einfaches Kabel ist. Hintergrund ist hier die Lebensdauer die bei einem "dicken" Kabel um ein vielfaches höher ist als bei einem "dünnen" Kabel. Der Black Star Föhn ist ein professioneller Friseurhaartrockner. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Die Lieferkosten sind eine Frechheit
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
13.02.2023
Sehr geehrter Herr S, danke für Ihre Bewertung. Wir versenden alle Bestellungen mit DHL versichert und mit Tracking. Dadurch kann sichergestellt werden daß Sie Ihre Sendung auch zweifelsfrei erhalten. Leider sind die Versandkosten von DHL nicht günstig, aber dafür ist dieser Service auch sehr zuverlässig. Beim Bestellvorgang werden ja auch die Kosten transparent angezeigt, sprich Sie können selbst entscheiden ob Sie die Bestellung durchführen möchten oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
10.02.2023
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns mit einem Stern bewertet, was haben wir denn falsch gemacht? Ihre Bestellung haben Sie innerhalb von 1 Tag nach der Bestellung erhalten. Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Am 29.01.23 habe ich eine Bestellung(Nr.351933) bis zum heutigem Tag habe ich nichts bekommen weder den Tracking Link noch ist die Bestellung bei mir angekommen. Für eine Information für o.a. wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wiese
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
10.02.2023
Hallo Herr W., danke für Ihre Bewertung. Bei der Bürste ist im Shop eine Lieferzeit von 5 Werktagen hinterlegt. Hier haben wir die Lieferzeit tatsächlich um 1-2 Tage überschritten. Sorry dafür, inzwischen ist die Bürste ja bei Ihnen angekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Problemlose Abwicklung, leider ist der Scherkopf etwas schwergängig und bringt den Akku an die Grenze…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Ihre Sendung von zwei Kämmen wurde, das Porto total überzogen.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
23.01.2023
Sehr geehrter Herr A., danke für ihre Bewertung. Wir können Sendungen rechtssicher nur als versichertes Paket versenden, hier hat der Kunden und auch wir jederzeit den Sendungsstatus verfügbar. Nachdem Sie nicht über die Versandkostenfreie Portogrenze gekommen sind, hat unser System automatisch die Paket Versandkosten berechnet - und diese sind nun mal bei DHL nicht gerade billig, dafür ist aber der Service und die sichere Zustellung Top. Beim Bestellvorgang sind alle Kosten ersichtlich, hier kann jeder entscheiden ob er die Versandkosten tragen möchte oder nicht. Wir haben von den Versandkosten nichts, sprich das ist ein durchlaufender Posten welchen DHL erhält. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Produkte nicht vorhanden die laut Seite verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Ja, Sie haben recht, die Ersatzteile waren lt. Shop als lieferbar gekennzeichnet, und sind nicht lieferbar. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Hier haben sich leider 2 Bestellung überschnitten, wo der Datenabgleich erst Stunden später erfolgt ist - und somit etwas angezeigt wurde das schon verkauft war. Bei ca. 10.000 Artikeln kommt das vor - seltenst aber das passiert. Dies ist auch nicht in unserem Interesse - wir bitten das zu Entschuldigen. Wir haben ja Angeboten die Bestellung zu stornieren, Sie möchten aber warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
21.12.2022
Hallo Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie 2 Tag nach Ihrer Bestellung die Sendung bereits erhalten haben, und es keinerlei Probleme gab, gehen wir davon aus, daß Sie aus Versehen statt voller Punktzahl (5 Sterne) nur 1 Stern angeklickt haben. Kein Problem, Ihnen schon einmal schöne Feiertage. Ihr Friseurversand Team
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Ich habe vor über einer Woche eine Scheere bestellt und bis jetzt ist sie nicht angekommen und ich habe auch keine Informationen erhalten wann sie ankommen wird
Bewertung melden