Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Es wäre hilfreich gewesen, eine Bestätigung, oder nicht, der erfolgten Zahlungsüberweisung zu erhalten
Marion B.
Frechen
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Hallo Frau M., hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer Umstellung. Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen, bitte teilen Sie uns das dann doch mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
MO
Marion O.
Frankfurt
Die Haarmaske war von 2019. Sowas möchte ich mir nicht auf meine empfindliche Kopfhaut reiben.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den letzen Wareneingang dieser Haarkur von Wella nachweislich dokumentiert am 01.02.2024 gehabt. Wir werden unsere Bestände prüfen, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Zur Info: Bei Produkten mit einem "Tiegel" Symbol steht immer auch eine Zahl dabei. Bei diesen Haarkuren ist das der Tiegel mit einer 12. Das bedeutet, daß das Produkt NACH dem ÖFFNEN noch für mindest 12 Monate haltbar ist. Das Herstellungsdatum sagt i.d.Regel nichts über die Haltbarkeit aus. Aber nichts desto trotz, wir tauschen Ihnen auf Wunsch gerne die Haarkur um. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
18.01.2024
Im Internet war meine Schere zu Verkauf paar Tage später wurde mich das Geld einfach zurück geschickt da es die Schere plötzlich doch nicht mehr gab
18.01.2024
Hallo Frau K, wir bedauern, daß die von Ihnen bestellte Schere nun leider doch nicht mehr hergestellt wird. Auch wir wurden von der Nichtlieferbarkeit überascht... Wir haben sie noch am gleichen Tag via Mail darüber informiert, und eben auch am selben Tag die Zahlung rückgängig gemacht, ebenso haben wir uns für die Umstände Entschuldigt. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Friseurversand Team
29.12.2023
Ware nicht erhalten. Ans Telefon geht niemand in dieser Firma. Per PayPal Fall eröffnet für Käuferschutz. Keine Kaufempfehlung.
29.12.2023
Sehr geehrte Frau H., wir haben Ihre Bestellung vom Samstag am Montag versendet. Im NORMALFALL erhalten Sie die Sendung dann auch einen Tag später. Vermutlich wegen der Feiertage bzw. Personalproblemen bei DHL hängt Ihre Lieferung in Osnarbrück fest. Wir haben bereits eine Nachforschung gestartet, hier bitten wir um etwas Geduld. Wir haben gestern + heute wegen Inventur geschlossen, dies ist aber auf unserem Anrufbeantworter so auch angegeben. Trotzdem versuchen wir weiter Ihre Sendung zu Ihnen bringen, sind hier aber auf DHL angewiesen... Wir danken für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
24.12.2023
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wie wir gesehen haben, ist die Sendung 2 Tage nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen. Soweit sollte alles in Ordnung gewesen sein. Leider haben Sie anscheinend versehentlich nur 1 Stern anstelle von 5 Sternen vergeben. Auch kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
Ich warte immer noch auf mein Produkt ist seit 8 Tagen bestellt und hab noch nichtmal ne Email das was raus gegangen is der sich das ganze verzögert
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Schere ist eine Lieferzeit von 7-8 WERKtagen angegeben. Heute ist die Haarschere im Versand und sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Bitte Entschuldigen Sie wenn es in der Vorweihnachtszeit mal 1-2 Tage länger dauern kann, laut den Shopinfos befinden wir uns aber noch innerhalb der versprochenen Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
25.11.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde von uns am selben Tag an Sie mit DHL versendet. Laut DHL Tracking ist Ihre Sendung auch schon 1 Tag später ausgeliefert worden, an den von Ihnen gewählten WUNSCHORT. Bitte sehen Sie doch an dem von IHNEN gewählten Wunschort nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
Mindermengen zuschlag und Versand zu teuer
10.11.2023

Verfallsdatum abgelaufen

Lieferung soweit OK, aber von einem Produkt (Haar-Maske) war das Verfallsdatum bereits abgelaufen, und die Creme keine Creme mehr, sondern Wachs!
08.11.2023
19.10.2023
Der versendete Artikel für die Maschine paßt nicht obwohl es in der Beschreibung so angeboten wird sehr enttäuschend soviel Geld für ein Scherkopf auszugeben !!!
Antwort von Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings passt der Scherkopf auf die genau beschriebenen Geräte - wenn Sie allerdings z.B. einen Haarschneider haben, dessen BAUJAHR nicht in der Beschreibung angegeben ist - hier passt der Kopf dann natürlich nicht drauf... Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
12.10.2023
Nach Erhalt der Haarschneiden Maschine war es nach 3 min. Betriebszeit defekt. Muss es am selben Tag wieder zurück schicken. Bis jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung.
07.09.2023
15.08.2023
Rücksendung ist nur mit Widerruf und auf eigene Kosten möglich.
16.08.2023
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir halten uns hier an die gesetzliche Regelung, wo geregelt ist, daß ein Widerruf in Textform usw. zu erfolgen hat. Bei einer berechtigten Retoure werden Ihnen die Hinsendekosten wieder erstattet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Friseurversand Team
09.08.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten, verkäufer kontaktiert, angeblich geht sie heute auf den weg. Ich bin gespannt
10.08.2023
Sehr geehrte Frau M., danke für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, daß bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 5 WERKtagen hinterlegt ist, und Ihre Bestellung nach 13.00 eingegangen ist hätte der Artikel gestern bei Ihnen eintreffen sollen. Laut Pakettracking befindet sich Ihr Paket aber in der Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten die Verzögerung von 1-2 Tagen zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
21.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie bei einer Bewertung doch mit, was nicht in Ordnung war, so daß wir auf Ihr Anliegen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
16.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben den Artikel Haarschneidemaschine nicht postiv bewertet. Was gibt es denn mit dem (Profi) Haarschneider für ein Problem? Oft können wir in einem Telefonat oder einer eMail weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
15.07.2023
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten. Daher kann ich auch nicht bewerten…
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie daß bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 5 Werktagen angegeben ist. Sie werden Ihre Bürste morgen erhalten, wir Entschuldigen die Lieferverzögerung von 1. Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team
10.07.2023
Die Ware ist nicht angekommen.
11.07.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung EINEN Tag nach Bestellung an Sie abgesendet. Via DHL VERSICHERTES PAKET. Leider hängt dieses nun anscheinend in einem Frachtpostzentrum - wieso auch immer. Wir sind dabei das Paket weiter auf den Weg zu Ihnen zu bringen. Eine Tracking Paketverfolgungsnummer haben Sie ja bereits 2-fach von uns erhalten, hier sehen Sie auch immer den aktuellen Status. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team